Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)



 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Die neuesten Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

Austausch | 
 

 Anime/Manga: Oh my Goddess ああっ女神さまっ

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Anime/Manga: Oh my Goddess ああっ女神さまっ   Fr Nov 15 2013, 20:50



Gerne: Fantasie-Komödie
Zeichner: Kōsuke Fujishima

Erscheinungsjahr: 1988

Charaktere:

Keiichi Morisato


Er ist der Hauptprotagonist.

Belldandy


Sie ist eine Göttin, die Keiichi zur freien Verfügung steht.

Urd


Sie ist Belldandys ältere Halbschwester und zieht im laufe der Story bei Keiichi ebenfalls ein.

Skuld


Und das ist Belldandy jüngere Schwester, die ebenfalls bei Keiichi im Laufe der Story einziehen wird.

Handlung

Am Anfang wohnt Keiichi in einem Wohnheim, wo NUR Männern, der Zutritt erlaubt ist. Seine Mitbewohner sind weg und er soll auf das Telefon aufpassen. Als er Hunger bekommt will er sich was zu Essen bestellen. Doch sein Anruf wird zu einer art Göttlichem Call Center umgeleitet.
Prompt taucht dann auch Belldandy auf und verkündet, dass sie ihm einen Wunsch erfüllt, egal was, solang es nicht die Regeln verletzt.
Keiichi wünscht sich, dass sie für immer bei ihm bleiben soll und sie erfüllt ihm diesen Wunsch.
Kurz darauf wird Keiichi aus dem Wohnheim geworfen und er muss mit Belldandy eine neue Bleibe finden. Sie finden letzten Endes dann einen Tempel wo sie der Priester einziehen lässt. Dieser geht weil er denkt, dass er Geistig noch nicht rein genug ist und überlässt Keiichi und Belldandy den Tempel.
Kurze Zeit später zieht Urd bei den beiden ein und auch Keiichis kleine Schwester.

Im Laufe des Mangas/Animes baut sich eine Beziehung zwischen Keiichi und Belldandy auf und sie bekommen Probleme mit anderen Göttern und Bugs. Nebenbei sind dann auch noch die Alltäglichen dinge zu Regeln.

Eigene Meinung:

Ich muss sagen, dass ich den Manga und den Anime sehr lustig und amüsant finde. Leider konnte ich beides nicht zuende führen un wenn ich wieder einsteigen wollte sin mir einige dinge wieder entfallen, die wichtig waren  
Aber ich kann diesen Manga/Anime nur weiter empfehlen ;)

Manga Anzahl: 46 Bände
Anime (Serie Mini Göttin): 48 Episoden (7 Minuten lang)
Anime (Serie): 50 Episoden in 2 Staffeln (je 25 Minuten lang)
OVA: 5 Episoden (Länge 153 Minuten)

Frage:
Was denkt ihr so über Oh my Goddess?

Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
 
Anime/Manga: Oh my Goddess ああっ女神さまっ
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Manga Zeichnungen [Frisuren]
» Kei Ishiyama - "Grimms Manga"
» Guardian of the Spirit [Anime]
» König? Kämpfer für die Freiheit? Oder Armee?
» YGO Gx / Season II: Your Character

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Anime & Manga-
Gehe zu: