Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)



 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Die neuesten Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

Austausch | 
 

 Anime/Manga: Candidate for Goddess - Yukiru Sugisaki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Anime/Manga: Candidate for Goddess - Yukiru Sugisaki   Sa Feb 02 2013, 01:24



Candidate for Goddess (jap. 女神候補生 , Megami Kōhosei , etwa „Göttin-Kadett“)
(Anime: 12 Episoden; Manga: 5 Bände)

4084 n. Chr.: Die Welt der Menschen ist fast zerstört. Die letzte Zufluchtsstätten, der Planet Zion sowie Kolonien in der Nähe des Planeten, werden von Monstern, so genannten Victims heimgesucht. Zion wird von riesigen Mechas beschützt, Ingrids oder auch Göttinnen genannt. Basis dieser Mechas sowie Ausbildungsort ist die Goddess Operator Academy (G.O.A.).

In diese Welt hineingeboren wurde der Junge Zero Enna. In seiner Kindheit von der weißen Göttin Ern Laties gerettet, hat er es sich zum Ziel gesetzt, ihr Pilot zu werden. Doch Zero ist nicht alleine. Neben ihm wollen viele andere Jungen in seinem Alter Piloten der Ingrids werden. Einer von ihnen ist der aufstrebsame und ernste Hiead Gner, Zero's größter Rivale.


Genre(s): Sci-Fi, Abenteuer, Drama und Action

Wer kennt den Anime bzw den Manga? Und wie findet Ihr ihn? Wer sind eure Favos?

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
Taroru
( ・∀・)っ旦
( ・∀・)っ旦
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Anime/Manga: Candidate for Goddess - Yukiru Sugisaki   Mi Dez 11 2013, 02:26

Ach ja CFG, das waren noch Zeiten, wo man Nachts wach blieb nur um die paar Folgen schauen zu können.
Ich finde es bis Heute sehr schade, das es nie beendet wurde, weder der Manga noch der Anime hat ein Ende, man erfährt so viele Sachen einfach so gar nicht. Dabei hat die Serie verdammt viel Potential. Leider weiß ich auch nicht warum es überhaupt eingestellt wurde. Vielleicht liegt es an DNAngel, da geht es ja auch nur schleppend vor ran (ist vom gleichen Zeichner)
Ich würde mir hier jedenfalls sehr wünschen, das es vielleicht doch irgendwann weiter geht.

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢
Viva a sua vida e sorria!
Nach oben Nach unten
 
Anime/Manga: Candidate for Goddess - Yukiru Sugisaki
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Manga Zeichnungen [Frisuren]
» Kei Ishiyama - "Grimms Manga"
» Guardian of the Spirit [Anime]
» König? Kämpfer für die Freiheit? Oder Armee?
» YGO Gx / Season II: Your Character

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Anime & Manga-
Gehe zu: