Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)



 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Die neuesten Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

Austausch | 
 

 Manga/Anime "Another" von Yukito Ayatsuji

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
RaiRuri
<(-'.'-)>

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 13.12.13
Ort : Berlin

BeitragThema: Manga/Anime "Another" von Yukito Ayatsuji   Fr Dez 13 2013, 22:41

Manga/Anime "Another" von Yukito Ayatsuji


Another entspringt einer Gruselgeschichte über einen Fluch, der seit bereits 26 Jahren in der hisigen Yomiyama- Mittelschule unzählige Opfer forderte. Die Klasse 9-C ist verflucht und es ist ein Geist unter den Schülern... Keiner weiß wer es ist... Nicht mal der Geist, weiß, dass er ein Verstorbener ist. Aber durch den überzähligen Schüler muss ein Ausgleich geschaffen werden...
Ich kann es nicht so gut erklären ohne zu viel zu veraten. Es gibt ein 4 Bändiges Manga und eine 12 Episodenes Anime darüber. Das schöne ist... beide sind geringfügig unterschiedlich, so dass man sich sogar beides gerne antun kann.

Ich finde japanische Geistergeschichten immer sehr, sehr spannend... und hier ist auch ein wenig Dedektivarbeit von nöten...um DEN GEIST zu finden. ^^

Kennt ihr diesen Anime od. das Manga?
Wie findet ihr es so?
Und wie steht ihr zu japanischen Grusel?
:)





Zum Online-Lesen  Heulen
Nach oben Nach unten
http://www.graphic-arts-inspiration.com/
xXAlucardXx
Mentor Alucard
Mentor Alucard
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 23
Ort : Hellsing Organisation

BeitragThema: Re: Manga/Anime "Another" von Yukito Ayatsuji   Sa Dez 14 2013, 11:41

Also ich hab den Anime gesehen und war zu der zeit sehr begeistert davon :D
Ich hab Another auch schon einige male empfohlen und auch positive meinungen wieder eingeholt^^

Zu horror,Splatter,Psycho Animes kann ich sagen das ich sie mir gern anschaue wenn eine gute storry dahinter steckt ^^

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

lol!*Klick**Klick*lol!
Nach oben Nach unten
kuroitami
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
avatar

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 20
Ort : im Wunderland

BeitragThema: Re: Manga/Anime "Another" von Yukito Ayatsuji   Sa Dez 14 2013, 12:46

Ich kann mich Alu anschließen ^^

Nur habe ich den Anime noch nicht fertig xD
Also kann ich nicht wirklich sagen wie ich ihn finde ^^ Aber bis jetzt gefällt er mir ganz gut ^^
"Japanischen Grusel" mag ich auch ^^
Nach oben Nach unten
http://kuroitami.deviantart.com
lateroy
(。々°)
(。々°)
avatar

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 23
Ort : Fiore

BeitragThema: Re: Manga/Anime "Another" von Yukito Ayatsuji   Sa Dez 14 2013, 13:36

Ich habe another auch gesehen nur habe ich schon wieder vergessen wer der Geist war... xd aba ich fand das mädel. Niedlich und wie der Protagoniest si fasziniert von ihr war. WEnn ich mich recht entsinne gabs in dem Anime einen Puppenladen un dieser hat mich weiderum an The Garden of Sinners erinnert. Ich bin ein begeisterter fan der Garden of sinners reihe deswegen konnte ich auch nicht von Another ablassen.
Nach oben Nach unten
AnnyOther
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 29
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Manga/Anime "Another" von Yukito Ayatsuji   Sa Dez 14 2013, 13:43

Ich hab nur die Mangas gelesen aber den Anime will ich auch unbedingt sehen! Ich fand die Geschichte total spannend und als dann rauskommt wer der Geist ist, ist das ja auch voll unerwartet XD Zumindest für mich XD Die Zeichnungen von Hiro Kiyohara finde ich auch total schön x3
Nach oben Nach unten
Memory
Chat-Moderator Memory
Chat-Moderator Memory
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Manga/Anime "Another" von Yukito Ayatsuji   Sa Mai 31 2014, 14:31

Ich kenne den Manga... ein wenig xD
Mein Bruder ist ein großer Fan des Mangas und ich muss sagen spannend wirkt er auch auf mich. Ich habe den ersten Band nicht gelesen, sondern mit dem Zweiten angefangen. Ich finde ihn auf jeden Fall spannend und werde ihn sicher noch weiter lesen. Ganz blicke ich die Störy noch nicht, aber das wird sich ergeben. Bin auf die nächsten Bände auf jeden Fall gespannt^^

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢


Du unglaublicher Satansbraten eines in Ei eingelegten Pilz-Fötus!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Manga/Anime "Another" von Yukito Ayatsuji   

Nach oben Nach unten
 
Manga/Anime "Another" von Yukito Ayatsuji
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Manga Zeichnungen [Frisuren]
» Kei Ishiyama - "Grimms Manga"
» Guardian of the Spirit [Anime]
» König? Kämpfer für die Freiheit? Oder Armee?
» YGO Gx / Season II: Your Character

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Anime & Manga-
Gehe zu: