Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Neueste Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
 5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!  Icon_minitime1Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
 5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!  Icon_minitime1Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
 5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!  Icon_minitime1Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
 5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!  Icon_minitime1Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
 5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!  Icon_minitime1Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
 5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!  Icon_minitime1Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
 5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!  Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
 5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!  Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
 5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!  Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

 

  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!

Nach unten 
AutorNachricht
Silence
Partner
Silence


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.02.14

 5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!  Empty
BeitragThema: 5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!     5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!  Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:41



Hallo Leute

Ich glaub jeder kennt diese Situation! :)

Man kommt von der Schule oder von der Arbeit Nachhause und hat Hunger. Man öffnet den Kühlschrank und sieht, dass man vergessen hat Einkaufen zu gehen und nun hat man nur noch ein paar Produkte im Kühlschrank und absolut keine Lust dass man jetzt noch zum nächsten Supermarkt geht. Also improvisiert man! :)

In diesem Thema könnt ihr 5 bis 10 Produkte (aber nicht mehr) aus eurem Kühlschrank vorstellen. Mehl, Gewürze, Beilagen wie Kartoffeln, Knödel, Nudeln und Reis zählt dazu aber nicht. :)

Die Mitglieder haben die Möglichkeit zu eurer Zutatenliste Vorschläge zu machen und am Ende könnt ihr uns ja verraten was ihr daraus gekocht habt. :)

So dann mach ich auch gleich einmal den Anfang!

Meine Zutaten:
Kidneybohnen
Weiße Bohnen
Mais
Zwiebel
Cocktail Tomaten
Grünen Paprika
Jogurt
Vollkorn- Semmelbrösel
Tomatenmark

Was würdet ihr daraus kochen?

Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem "Impro-Thema"!

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
 
5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Rezepte-
Gehe zu: