Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Neueste Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Anime/Roman: Das Mädchen, das durch die Zeit sprang Icon_minitime1Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Anime/Roman: Das Mädchen, das durch die Zeit sprang Icon_minitime1Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Anime/Roman: Das Mädchen, das durch die Zeit sprang Icon_minitime1Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Anime/Roman: Das Mädchen, das durch die Zeit sprang Icon_minitime1Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Anime/Roman: Das Mädchen, das durch die Zeit sprang Icon_minitime1Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Anime/Roman: Das Mädchen, das durch die Zeit sprang Icon_minitime1Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Anime/Roman: Das Mädchen, das durch die Zeit sprang Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Anime/Roman: Das Mädchen, das durch die Zeit sprang Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Anime/Roman: Das Mädchen, das durch die Zeit sprang Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

 

 Anime/Roman: Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
lateroy
(。々°)
(。々°)
lateroy


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 30
Ort : Fiore

Anime/Roman: Das Mädchen, das durch die Zeit sprang Empty
BeitragThema: Anime/Roman: Das Mädchen, das durch die Zeit sprang   Anime/Roman: Das Mädchen, das durch die Zeit sprang Icon_minitime1Mi Nov 20 2013, 03:46

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang/ Toki o kakeru shojo
(Tokikake)
Anime/Roman: Das Mädchen, das durch die Zeit sprang Konach12

Genre: Drama,Schule,Sci-Fi

Beschreibung: Bei einen mysteriösen Zwischenfall in der Schule erlangt die 17-jährige Schülerin Makoto Konno die Fähigkeit, rückwärts durch die Zeit zu „springen“. Sofort fängt sie an diese Begabung zu nutzen, um ihre Schulnoten zu verbessern oder persönliche Probleme zu beseitigen. Aber schon bald muss sie feststellen, dass es nicht so einfach ist, die Vergangenheit nach den eigenen Vorstellungen und Wünschen zu verändern...

Wenn man die Möglichkeit hat durch die Zeit zureisen sei es Sehenswürdigkeiten zu sehen ein Unheil zu verhindern oder doch nur sein eigenes leben besser zu gestalten, diese Geschichte handelt vom letzteren. Makoto nutzt diese Kräfte zu ihrem Vorteil aus. Doch gibt es auch Nachteile. Wie ich finde erzählt diese Geschichte diese ziemlich gut was die Veränderung in der Zeit erzeugen kann. Ein simpler Zeichen Stil un schöne Melodien bringen diesen Anime erst richtig zur Geltung.

Wenn du ein Ghibli Studio Filme Fan bist solltest du dir diesen Film ansehen auch wenn dieser Film nicht von ihnen ist so ist er meiner Meinung nach genauso gut wie deren Filme. Es wird eine Herzergreifende Story erzählt die du auf keinen Fall verpassen solltest.

lateroy
Nach oben Nach unten
kuroitami
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
kuroitami


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 27
Ort : im Wunderland

Anime/Roman: Das Mädchen, das durch die Zeit sprang Empty
BeitragThema: Re: Anime/Roman: Das Mädchen, das durch die Zeit sprang   Anime/Roman: Das Mädchen, das durch die Zeit sprang Icon_minitime1Mi Nov 20 2013, 14:34

Der animes ist echt genial ! Ich glaub zum genre kann man auch noch comedy schreiben xD
Hab den aber schon lange nicht mehr geguckt muss das ma nachholen ^^
Der anime ist aufjedenfall empfehlenswert  Anime/Roman: Das Mädchen, das durch die Zeit sprang 1345292526
Nach oben Nach unten
http://kuroitami.deviantart.com
Taroru
( ・∀・)っ旦
( ・∀・)っ旦
Taroru


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 11.12.13

Anime/Roman: Das Mädchen, das durch die Zeit sprang Empty
BeitragThema: Re: Anime/Roman: Das Mädchen, das durch die Zeit sprang   Anime/Roman: Das Mädchen, das durch die Zeit sprang Icon_minitime1Mi Dez 11 2013, 02:09

Da kann ich nur zu stimmen, der Film ist wirklich sehenswert, auch den Manga dazu finde ich nicht schlecht. Leider gibt es ihn wohl nicht bei uns auf Deutsch. Ich hab ihn in den USA zu lesen bekommen und hab mir erst darauf hin, den Film angeschaut.
Aber er ist wirklich gut gemacht. Und ich hab mich danach selbst gefragt, ob ich es nutzen würde, also ob ich selbst die Zeit verändern würde, wenn ich zurück Springen könnte.
Und ja, ich würde es vermutlich genauso machen wie Makoto XD
Auch wenn ich von manchen Dingen doch die Finger lassen würde, manche Dinge sollte man einfach nicht ändern :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anime/Roman: Das Mädchen, das durch die Zeit sprang Empty
BeitragThema: Re: Anime/Roman: Das Mädchen, das durch die Zeit sprang   Anime/Roman: Das Mädchen, das durch die Zeit sprang Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Anime/Roman: Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Roman/Anime Das letzte Glühwürmchen - Studio Ghibli
» Anime: Wolfs Rain
» Everlasting - Der Mann, der aus der Zeit fiel - Holly-Jane Rahlens
» Anime/Novel: Log Horizon
» Anime Kingdom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Anime & Manga-
Gehe zu: