Anzahl der Beiträge : 1620 Anmeldedatum : 04.09.12 Alter : 28 Ort : Realm of Twilight
Thema: Minecraft-Serverliste Mi Feb 05 2014, 22:49
Halluu Leute
Da das Thema gerade im Chat aufkam: Hier findet ihr eine kleine Serverliste zum zusammen Minecraft zocken! Falls ihr auch Server empfehlen moechtet, postet ihn, ich trage ihn hier oben ein. (Servername - IP - Sonstiges)
Survival
Terraniacraft - IP 78.143.3.166 - Forenpflicht Block City - IP join.block-city.de - Minenwelt und Grundstuecke (Kein Freebuilt)
Minispiele
Hypixel Network - IP mc.hypixel.net - Englisch HiveMC - IP hivemc.eu - Englisch Hollandcraft - IP playhc.ms:25565 - Hollaendisch / Englisch
RPG-Server
Frozen Cube - IP join.fcmc.eu - /
♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢
Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.
Ice can even stop the time of life itself. So, you'll never be able to catch up, for eternity. You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.
Midna's privater Blog / Homepage
Zuletzt von Midna am So Mai 18 2014, 15:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
HikaruSasa (=^ェ^=)
Anzahl der Beiträge : 624 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 26 Ort : Wiesbaden
Thema: Re: Minecraft-Serverliste Do Feb 06 2014, 09:37
Gut ich frag einfach mal gaaanz doof xD
Was ist ein Minispiel- & ein RPG-Server ? Also was macht man den da O.o?
♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢
We are all Books containing thousand of pages and within each of them lies an irreparable truth.
Midna Administratorin Midna
Anzahl der Beiträge : 1620 Anmeldedatum : 04.09.12 Alter : 28 Ort : Realm of Twilight
Thema: Re: Minecraft-Serverliste Do Feb 06 2014, 10:27
Halluu,
*seufz* und alles nochmal schreiben.. >_<
Ein Minispiel-Server bietet den Spielern kleine Spiele anstelle des typischen Minecraft. Beispielsweise: "Herobrine" - Ein Spieler ist Herobrine und der rest muss es schaffen 3 (oder mehr) Sternstuecke auf einer der Maps ausfindig zu machen und zum Altar zu bringen. Hierbei wird der Spieler, der das Sternstueck besitzt verlangsamt und vom Herobrine-Spieler gejagt. "VampireZ" - Ein Spieler beginnt als Vampir. Mithilfe von Zombies, die in Runden Spawnen, muss er die "Ueberlebenden" toeten und auf seine Seite ziehen. "Quakecraft" - Eine Art Firstperson-Shooter wenn man so will.
Hierbei gibt es speziell angefertigte, unglaubliche Maps, in denen sich alles abspielt.
RPG-Server sind Survival recht aehnlich. Nur gibt es dabei meist Zusaetze und/oder Erneuerungen. Mithilfe von Plugins (hierbei gern genutzt: Heroes) kann man seinem Charakter eine Arbeiter- (Schmied, Schreiner, Bauer, etc) und Helden-Klasse (Magier, Paladin, Assassine, etc) zuweisen und diese leveln. Dadurch ist es zum einen moeglich, besser gegen die staerkeren Gegner zu bestehen, andererseits aber auch notwendig sich mit anderen Spielern zusammenzutun, da jede Arbeiterklasse andere Dinge craften kann (beisp. Leitern, Zaeune, etc koennen nur von Schreinern gecraftet werden, Steintreppen, Ziegel, etc nur von Schmieden, ...)
Alles in allem nette Abwechslungen zum Typischen Survival. :3
~ Midna
♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢
Ice can even stop the time of life itself. So, you'll never be able to catch up, for eternity. You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.
HikaruSasa (=^ェ^=)
Thema: Re: Minecraft-Serverliste Do Feb 06 2014, 18:37
Ah danke xD Hattest du das etwa schonmal erklärt O_o ???
♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢
We are all Books containing thousand of pages and within each of them lies an irreparable truth.
Midna Administratorin Midna
Thema: Re: Minecraft-Serverliste Do Feb 06 2014, 19:44
Halluu,
ja, ich musste den Text heute morgen zwei mal schreiben, weil der Server des Forenanbieters aufgegeben hatte und deswegen alles weg war. ^^'
~ Midna
♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢
HikaruSasa (=^ェ^=)
Thema: Re: Minecraft-Serverliste Do Feb 06 2014, 20:20
D: achso und ich dacht schon ich hab es iwo übersehen und hab dir unnötig arbeit gemacht p_q
♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢
Memory Chat-Moderator Memory
Anzahl der Beiträge : 278 Anmeldedatum : 20.11.13 Alter : 23
Thema: Re: Minecraft-Serverliste Mo Nov 23 2015, 21:01
Darf ich noch Server hinzufügen? Deutsche? Ich weiß das wird eh nicht mehr akutalisiert, aber ich hab langeweile... und in dem Sinne.