Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Neueste Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Anime/Manga: Detektiv Conan Icon_minitime1Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Anime/Manga: Detektiv Conan Icon_minitime1Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Anime/Manga: Detektiv Conan Icon_minitime1Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Anime/Manga: Detektiv Conan Icon_minitime1Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Anime/Manga: Detektiv Conan Icon_minitime1Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Anime/Manga: Detektiv Conan Icon_minitime1Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Anime/Manga: Detektiv Conan Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Anime/Manga: Detektiv Conan Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Anime/Manga: Detektiv Conan Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

 

 Anime/Manga: Detektiv Conan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
lateroy
(。々°)
(。々°)
lateroy


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 30
Ort : Fiore

Anime/Manga: Detektiv Conan Empty
BeitragThema: Anime/Manga: Detektiv Conan   Anime/Manga: Detektiv Conan Icon_minitime1Do Nov 14 2013, 22:28

Detektiv Conan
Anime/Manga: Detektiv Conan Conan10

Genre:Krimi, Abenteuer, Action, Drama, Romance

Beschreibung: Shin'ichi Kudou ist 17 Jahre alt und wird jetzt schon als "moderner Sherlock Holmes" bezeichnet. Nach einem Date mit seiner Freundin Ran Mouri kommt er einem illegalen Deal auf die Spur, vernachlässigt dabei aber seine Deckung und wird niedergeschlagen. Ihm wird ein Gift verabreicht, das ihn töten soll. Das Gift tötet ihn jedoch nicht, sondern verwandelt ihn in ein Kind. Mit seinem Problem wendet er sich an Hiroshi Agasa, einen durchgeknallten Professor, der in dieser Situation der einzige Mann ist, der ihm Glauben schenken würde. Von nun an nennt sich Shin'ichi selbst Edogawa Conan und versucht, sein früheres Leben fortzusetzen. Schnell muss er jedoch feststellen, dass das Leben als sechsjähriger Meisterdetektiv nicht so einfach ist - vor allem, wenn man der wahrscheinlich größten Verbrecherbande der Welt auf der Spur ist: Den Männern in Schwarz...

Sodelle.
Viele kennen Detektiv Conan aus ihrer Kindheit als sie in der Kindheit von der Schule Heimkamen. Ich finde Detektiv Conan Fasziniert einen immer wieder aufs Neue. In Jeder Folge is eine Spannung da die nicht jeder Krimi Anime so gut hinkriegt wie Detektiv Conan. Ich mein kommt schon ein Kind das den Verstand eines 17 Jährigen Detektivs hat is dat nich koool. Er löst Fälle die Selbst die Polizei nicht lösen kann. Ma abgesehn von der Beschreibung vom Anime die nicht grade Berrauschend ist. Ist der Anime Absolut zu empfehlen. Es gibt Fälle die sehr Kompliziert sind doch wenn man die Richtigen Beweise Findet kann man sie lösen und so stellt es Conan an. Natürlich bleibt die Liebesgeschichte zwischen Shinichi und Ran nich liegen auch die hat ihre Probleme. Was die Sache mit Den Männern in Schwarz angeht... sie ist sehr Mysteriös. Bei den Fällen die gelöst werden kommt evt auch einer mit diesen Männern in Schwarz. Was Wird Conan in so einer Situation tun und wird sein Geheimnis auffliegen?
Das alles könnt ihr erfahren wenn ihr euch den Anime anschaut.

So nun zur Frage:
Würdest du einen Mord oder sogar den Perfekten Mord planen um Conan Fähigkeiten zu testen?

Interesse daran dann schaus dir ma an
lateroy


Zuletzt von lateroy am Do Nov 14 2013, 23:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Anime/Manga: Detektiv Conan Empty
BeitragThema: Re: Anime/Manga: Detektiv Conan   Anime/Manga: Detektiv Conan Icon_minitime1Do Nov 14 2013, 22:54

Halluu,


ich hab Conan frueher taeglich geguckt, ich mag die Serie einfach! *-*
Kaito Kid <3333


Du hast die Fragen vergessen, ich schreib dir den Punkt trotzdem schonmal gut. :D

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
Taroru
( ・∀・)っ旦
( ・∀・)っ旦
Taroru


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 11.12.13

Anime/Manga: Detektiv Conan Empty
BeitragThema: Re: Anime/Manga: Detektiv Conan   Anime/Manga: Detektiv Conan Icon_minitime1Mi Dez 11 2013, 02:19

Auch von Conan bin ich sehr begeistert, und muss auch hier eingestehen, ich bin ein Sherlock Fan und hab die Bücher gelesen :-p
Conan selbst ist ja fast ein Universum für sich. Gut manche Fälle finde ich sehr bizarr und wirken nicht glaubwürdig, aber sie versuchen immer noch glaubwürdig rüber zu kommen. Man nimmt ihnen das reale doch ab.
Auch die Filme schaue ich mir hier immer wieder gerne an. Wobei ich es sehr schade finde, das die Folgen selbst nicht weiter Synchronisiert werden (ja ich schaue sie mir auf Deutsch an, weil ich zu faul zum lesen der Untertitel bin) Vor nicht all zu langer Zeit habe ich jetzt auch angefangen die Mangas zu sammeln, nur damit ich endlich erfahren kann, wie es weiter geht :-)
Nach oben Nach unten
RaiRuri
<(-'.'-)>
Anime/Manga: Detektiv Conan Lv1
RaiRuri


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 13.12.13
Ort : Berlin

Anime/Manga: Detektiv Conan Empty
BeitragThema: Re: Anime/Manga: Detektiv Conan   Anime/Manga: Detektiv Conan Icon_minitime1Sa Dez 14 2013, 22:30

Detektiv Conan ist absolut toll! Ich hab die ersten 200 Folgen (glaub ich.. die noch deutsch waren ^^°) nahezu verschlungen. Ich mag die deutsche Synchronstimme von Shinichi/Conan sehr und jeder Fall war super spannend. Es bietet eigentlich alles.. außer Niveaulosigkeit.

Ob ich ein perfektes Verbrechen planen würde, damit Conan was zum aufklären bekommt? .... ^^ Wenn ich´s könnte bestimmt... nur wir Menschen machen immer irgendwelche Fehler, die uns dann doch überführen.
Aber... <3 Ich liebe diese Serie!!!
Nach oben Nach unten
http://www.graphic-arts-inspiration.com/
lateroy
(。々°)
(。々°)
lateroy


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 30
Ort : Fiore

Anime/Manga: Detektiv Conan Empty
BeitragThema: Re: Anime/Manga: Detektiv Conan   Anime/Manga: Detektiv Conan Icon_minitime1Di Dez 17 2013, 00:19

Ich muss gestehen das ich die deutsche stimme auch gut finde aber da ich einfach weitergucken wollte schaue ichs mir mit untertitel an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anime/Manga: Detektiv Conan Empty
BeitragThema: Re: Anime/Manga: Detektiv Conan   Anime/Manga: Detektiv Conan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Anime/Manga: Detektiv Conan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime/Manga: Toriko ---auf ins Gourmetzeitalter---
» Anime/Manga: BTOOOM!
» Anime/Manga: X 1999 - CLAMP
» Manga/Anime "Another" von Yukito Ayatsuji
» Anime/Manga: Guilty Crown

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Anime & Manga-
Gehe zu: