Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Neueste Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Anime/Manga: Guilty Crown Icon_minitime1Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Anime/Manga: Guilty Crown Icon_minitime1Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Anime/Manga: Guilty Crown Icon_minitime1Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Anime/Manga: Guilty Crown Icon_minitime1Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Anime/Manga: Guilty Crown Icon_minitime1Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Anime/Manga: Guilty Crown Icon_minitime1Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Anime/Manga: Guilty Crown Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Anime/Manga: Guilty Crown Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Anime/Manga: Guilty Crown Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

 

 Anime/Manga: Guilty Crown

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ScapS
(ノ・∀・)ノ
(ノ・∀・)ノ
ScapS


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.02.13
Ort : The world in my Mind_____________

Anime/Manga: Guilty Crown Empty
BeitragThema: Anime/Manga: Guilty Crown   Anime/Manga: Guilty Crown Icon_minitime1Sa Mai 11 2013, 13:47

Anime/Manga: Guilty Crown Jk01
All Rights by http://www.guilty-crown.jp/

Genre: SciFi - Action

Beschreibung:

Wenn Liebe Leben erschafft...

Seit ein unbekannter Virus ausgebrochen ist werden alle Städte Japans von einer millitärischen Organisation namens GHQ kontrolliert.
Um Japan aus diesen Klauen zu befreien wurde eine Widerstandsgruppe gegründet die "Undertaker".
In diese Gruppe geratet plötzlich unser ängstlicher 17-jähriger Schüler Shuu auch, nachdem er versucht seiner Lieblingssängerin Inori zu helfen, die anscheihnend bereits länger zu den "Undertaker" gehört.
In einem Gefecht mit der GHQ-Organisation zerbricht ein wichtige Substanz die unserem Shuu eine unglaubliche Fähigkeit verleiht und sein ganzes Leben verändert.
Die sogenannte "Macht des Königs" verleiht ihm die Eigenschaft aus den Menschen "Voids" zu materialisieren um sie dann als Waffen gegen die GHQ zu verwenden.
Es beginnt eine wundervolle Geschichte die Shuu auf eine Achterbahn der Charakterentwicklung schickt und zum Schluss auch die negativen Ereignisse ihren Sinn und Zweck haben.


Frage:
Was würdet ihr tun wenn die Welt von einer Organisation mit Monopolstellung kontrolliert wird?
Stellt euch einfach vor die Regierung hat im Bundestag ein Gesetzt freigegeben das es den Unternehmen erlaubt alle Daten einzusehen, überall Kameras installieren zu dürfen und von euch Tag und Nacht Daten zu sammeln um ein Profil in einer Datenbank anzulegen worauf alle großen Organisationen zugriff haben.
Nach oben Nach unten
xXAlucardXx
Mentor Alucard
Mentor Alucard
xXAlucardXx


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 30
Ort : Hellsing Organisation

Anime/Manga: Guilty Crown Empty
BeitragThema: Re: Anime/Manga: Guilty Crown   Anime/Manga: Guilty Crown Icon_minitime1Sa Mai 11 2013, 19:31

D: DUUU hast mir einen meiner Animes für die vorstellung genommen xDD


Guilty Crown gehört auch zu meinen Lieblings Animes xD (hab glaub ich 5-7 stück) ^^

Ich kann mir zwar nicht deine beispiel situation vorstellen da die meiner meinung nach nich so wirklich die Situation im Anime ähnelt aber ich ändere für mich mal deine frage in "Was würdetst du tun wenn du in Shuu´s Situation währst."

Ich würde den selben weg wie Shuu gehn außer dass ich später nicht so ein Rängesystem einfüre und zu nem nennen wirs mal "böser Anführer" werde sondern würde ich schon alle Voids für mich Registrieren aber dann einen Taktischen plan damit erarbeiten um so die Regierung zu stürzen mit den "Void Kriegern"


ICh find deine Beschreibung gut nur währe es vieleicht noch gut wenn du infos zu den folgen noch beifügst (wie viele, staffeln, erscheinungsjahr...)

Die sprache eventuell auch (wurde ja erst neulich Lizensiert und is schon auf deutsch verfügbar...)
Nach oben Nach unten
ScapS
(ノ・∀・)ノ
(ノ・∀・)ノ
ScapS


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.02.13
Ort : The world in my Mind_____________

Anime/Manga: Guilty Crown Empty
BeitragThema: Re: Anime/Manga: Guilty Crown   Anime/Manga: Guilty Crown Icon_minitime1Sa Mai 11 2013, 20:20

^^ Die Frage habe ich verallgemeinert damit auch die Leute die Guilty Crown nicht gesehen haben trotzdem etwas schreiben können. =D
Und es ist nur die Situation wo ein Unternehmen wie GHQ ein Land besetzt (Invasion).

Zu den Episoden will ich einzelne kurze Überblicke geben muss mir aber dafür nochmal den Anime angucken.^^
Nach oben Nach unten
xXAlucardXx
Mentor Alucard
Mentor Alucard
xXAlucardXx


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 30
Ort : Hellsing Organisation

Anime/Manga: Guilty Crown Empty
BeitragThema: Re: Anime/Manga: Guilty Crown   Anime/Manga: Guilty Crown Icon_minitime1Sa Mai 11 2013, 20:41

Durch episoden Überblicke Spoilerst du aber unweigerlich xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anime/Manga: Guilty Crown Empty
BeitragThema: Re: Anime/Manga: Guilty Crown   Anime/Manga: Guilty Crown Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Anime/Manga: Guilty Crown
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime/Manga: BTOOOM!
» Anime/Manga: Toriko ---auf ins Gourmetzeitalter---
» Anime/Manga: Cheeky Vampire
» Anime/Manga: Blood Lad / ブラッドラッド
» Anime/Manga - Naruto (Shippuden)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Anime & Manga-
Gehe zu: