Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)



 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Die neuesten Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

Austausch | 
 

 Wir haben einen YT Acc?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Wir haben einen YT Acc?   Mi Apr 30 2014, 10:39

Huhu ^^

YouTube eine fantastische plattform xD nur für uns iwie nicht weil ich seit einem Jahr passiert da nix mehr xD

Deswegen wollt ich einfach mal fragen wer kümmert sich darum? Oder gibt es Jemanden, der sich darum kümmern will?
Wenn nicht brauchen wer den Acc ja eig nicht ^^"
YT is auch ne super Plattform um sich bekannter zu machen....nur wenn wir niemanden haben bzw sich niemand drum kümmert brauchen wer den auch nicht :/
Das wollt ich eig nur mal als Denkanstoß geben   

Unser YT Account

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

We are all Books containing thousand of pages
and within each of them lies an irreparable truth.
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
Sato
Mentor Sato
Mentor Sato
avatar

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wir haben einen YT Acc?   Mi Apr 30 2014, 18:59

ich hatte schon ein paar versuche ein video zu machen , aufgrund der schwirigkeit ist es leider im sande verlaufen ...

Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Re: Wir haben einen YT Acc?   Mi Apr 30 2014, 19:49

Hallu,

verwalten tue ich den derzeit. Gedacht war er wirklich fuer Zeichentutorials von uns (die dann als Werbung fuer uns fungieren sollten) oder Werbevideos, Animationen, Syncros. Aber bei dem meisten Kram gabs dann immer wieder Leute die sich angemeldet aber nie mitgemacht haben. Weswegen das ganze dann.. ja. Aufgegeben wurde.

Wir wollten nen Werbevideo (mit Syncro) mit Saya, Fynn und Kerberos machen und die Geschichte der Hexe (von Arina Tanemura) syncronisieren. Bei beiden wollte eine Zeichnerin die Bilder uebernehmen und ja.. Nie was draus geworden. Dazu kommt das beim ersten kaum Sprecher mitmachen wollten und beim zweiten waren wir mit den Aufnahmen so weit, das nurnoch n paar gefehlt haetten. :/

~Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
Sato
Mentor Sato
Mentor Sato
avatar

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wir haben einen YT Acc?   Mi Apr 30 2014, 20:33

was würde den fehlen um des 2te das lied der hexe zuende zu bringen??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wir haben einen YT Acc?   

Nach oben Nach unten
 
Wir haben einen YT Acc?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» für einen lieben freund
» Einen Nikolaus
» Fund alter Lithographien / AK's - Wert?
» Brauche einen neuen Drucker......
» 2 Fahrtregler an einen 2,4 Ghz Empfänger???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Willkommen :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: