Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Neueste Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Alles Wichtige auf einen Blick Icon_minitime1Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Alles Wichtige auf einen Blick Icon_minitime1Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Alles Wichtige auf einen Blick Icon_minitime1Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Alles Wichtige auf einen Blick Icon_minitime1Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Alles Wichtige auf einen Blick Icon_minitime1Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Alles Wichtige auf einen Blick Icon_minitime1Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Alles Wichtige auf einen Blick Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Alles Wichtige auf einen Blick Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Alles Wichtige auf einen Blick Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

 

 Alles Wichtige auf einen Blick

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Alles Wichtige auf einen Blick Empty
BeitragThema: Alles Wichtige auf einen Blick   Alles Wichtige auf einen Blick Icon_minitime1Mo März 31 2014, 23:32

Sow, da das hier ziemlich voll wurde, haben Midna und ich und dafür entschieden alle Ankündigungen hier herein zu schrieben, dann wird es hoffentlich weniger Chaos und auch öfters besucht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (Update am 01.04.2014!)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Es wird bei Neuerungen und falls sich einige Sachen verändern wird es natürlich hinzugefügt bzw. Editiert. Also ist es jedem zu Raten hier hin und wieder hinein zu sehen.

~Arrow
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 31
Ort : Realm of Twilight

Alles Wichtige auf einen Blick Empty
BeitragThema: Wo ist der Chat hin?   Alles Wichtige auf einen Blick Icon_minitime1Di Apr 01 2014, 23:23

Hey ihr,
Wir haben im Team ein bisschen über den Chat diskutiert und sind drauf gekommen: Der große Chat auf der Startseite wird heute (20.02.2014) entfernt und jetzt ist der Chat über das kleine Modem unten erreichbar.

Warum?
Der große Chat hat einfach zu viel Platz gebraucht, hat das Forum unnötig in die länge gezogen und war in unseren Augen ''Veraltet''. Außerdem kann man den Chat so auf jeder der Forenseiten und auch in der Unterforen erreichen, nicht nur auf der Startseite. Man kann ihn einfach immer öffnen und antworten. Also, eigentlich nur positives.

Natürlich haben wir uns ach über die neuen User Gedanken gemacht und beschlossen: Die Katze bekommt ein Schild wo ''Chat'' darauf steht das es auch keiner übersieht.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Um den Chat zu oeffnen, klickt ihr auf den aufmerksamen, sueßen Kerberos links unten am Bildrand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Dort koennt ihr, wie gewohnt Chatten. Zum schließen klickt ihr einfach auf den Kerberos mit dem roten Kreuz.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ich hoffe, das es von Nutzen ist und euch nicht stoert.
Falls die Bilder zu groß sein sollten, bin ich gern bereit die zu verkleinern. Einfach nur bescheid sagen. :3
Edit: 02.02.2014 - Bilder wurden zugunsten der Handynutzer / Nutzer kleiner Bildschirme um die Haelfte verkleinert.
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 31
Ort : Realm of Twilight

Alles Wichtige auf einen Blick Empty
BeitragThema: Verschiedene Gruppen   Alles Wichtige auf einen Blick Icon_minitime1Di Apr 01 2014, 23:28

Halluu Leute,

da wir ja doch schon einige Gruppen haben, findet ihr hier eine Liste aller Offenen Gruppen mit dazugehoeriger Erklaerung.
Dazu sollte gesagt sein, dass ihr mit den Farben immer in Lila anfangt. Wenn ihr jetzt Fotograf werden solltet, werdet ihr Grau. Solltet ihr danach Mangaka werden (was bei uns ja ganz unten steht) bleibt ihr blau.

Kurz: Ihr bekommt immer die Farbe, der "hoechsten" Gruppe, der Liste.

Leider ist es bisher nicht moeglich, sich seine Farbe selbst auszusuchen.


Grafiker
Hier befinden sich alle , die Ahnung im Umgang mit Grafikprogrammen haben und Avatare, Wallpaper, Signaturen und vieles mehr basteln koennen. Alles was ihr zum beitreten tun muesst ist, im Bereich "Grafix" eine Galerie zu eroeffnen.
Alternativ (und um uns einiges an Arbeit zu ersparen) koennt ihr auch eine Anfrage an die Gruppe senden.

Modedesigner
Ihr fült euch dazu berufen Mode zu kreieren?! Eroeffnet doch eine Galerie und ihr werdet Mitglied der Gruppe.
Alternativ (und um uns einiges an Arbeit zu ersparen) koennt ihr auch eine Anfrage an die Gruppe senden.

Schriftsteller
Hier befinden sich alle Geschichten- und Gedichte-schreiber. Ihr schreibt? Dann rein mit euch! Alles was ihr tun muesst ist, im Bereich "Schwing die Feder" ein Kapitel (gern auch mehr) eurer Geschichte zu veroeffentlichen.
Alternativ (und um uns einiges an Arbeit zu ersparen) koennt ihr auch eine Anfrage an die Gruppe senden.

Youtuber
Ob nun Let's Play's, Filme oder VLogs, Hauptsache ihr seit auf Youtube unterwegs und habt Spaß am aufnehmen! :D
Um beizutreten koennt ihr einfach ein Thema mit einem eurer Projekte eroeffnen und uns daran Teilhaben lassen!
Alternativ (und um uns einiges an Arbeit zu ersparen) koennt ihr auch eine Anfrage an die Gruppe senden.

Fotograf
Ihr schießt gerne (mit Blitzlicht) um euch? Dann zeigt uns eure schoensten Bilder in einer Galerie und ihr seit dabei!
Alternativ (und um uns einiges an Arbeit zu ersparen) koennt ihr auch eine Anfrage an die Gruppe senden.

Zeichner
Hier findet ihr unsre Zeichner wieder, die realistisch oder in eigenen Manga-typischen Stilen zeichnen. Um Beitreten zu koennen, muesst ihr lediglich eine Galerie im Bereich entsprechenden Zeichnerbereich eroeffnen und ihr werdet manuell hinzugefuegt.
Alternativ (und um uns einiges an Arbeit zu ersparen) koennt ihr auch eine Anfrage an die Gruppe senden.


Zudem gibt es noch weitere (versteckte) Gruppen. Mal schauen ob ihr noch welche findet. :D

~Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 31
Ort : Realm of Twilight

Alles Wichtige auf einen Blick Empty
BeitragThema: Ergebnis der ersten Teamsitzung   Alles Wichtige auf einen Blick Icon_minitime1Di Apr 01 2014, 23:30

Naja ich wollt euch ne Neuigkeit erzählen und zwar hatten wir gestern unsere erste Team-Besprechung! (Auch wenn einige nicht anwesend waren, haben wir's hin bekommen...)

Anwesend waren:
- Midna
- Hinora
- Alucard
- Lateroy

neues wird im Forum geben :

Wenn ihr zu eurer linken Seite unten in der Ecke schaut, schaut euch Kerberos an ,KLICKT ihn und staunt XD ....

Wir werden einige User löschen müssen, die sich angemeldet haben und der Zeit nie wider gesehen wurden oder inaktiv sind, nicht mal Einträge gemacht haben....

Wir werden auch neue Regeln dazu fügen müssen für die alten User und die komenden neuen User ....

Wir möchten auch das ihr aktiver komis schreibt um das Forum belebter zu machen .....

Wir möchten auch daruf hin weisen und euch bitten hir zu voten unter diesen 4 links

Animexx : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Vote now feaks Toplist : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Top 50 : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Topsites Gateway seits : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ihr Votet unser forum somit unter die besten 10 Forums (ich hoffe das hab ich jetzt so richtig formuliert) wir möchten gerne erster sein aber nicht zwingend unter die top 10 ist klasse wohl bemerkt waren wir sogar schon mal unter den Top 3. Also voten, voten, voten!

~ Hinora ~
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 31
Ort : Realm of Twilight

Alles Wichtige auf einen Blick Empty
BeitragThema: Die Idee zum Forum   Alles Wichtige auf einen Blick Icon_minitime1Di Apr 01 2014, 23:31

Also herzlich Willkommen erstmal!
Ich freue mich, dass ihr in unser Forum kommt.
Die Idee dieses Forum aufzubauen, hatte ich (Hakuro),
und zwar ein Forum, in dem wir:

-zusammen zeichnen
-unsere Bilder gegenseitig bewerten (oder auch verbessern)
-uns gegenseitig helfen
-und falls ihr möchtet (was ich mir wünschen würde) zusammen einen eigenen Manga zeichnen

Ich weiß, große Ziele und Wünsche, vorallem, da ich nicht beste Zeichner bin...
Es gibt natürlich noch viel mehr Dinge die wir in diesem Forum machen können, aber das war so die wesentliche Idee.
Damit es leichter ist, teile ich die ganzen Infos auf...
Habt bitte Nachsicht mit mir, ich mach das hier zum 1. mal.
Auch deswegen würde ich mich besonders über erfahrene Unterstützung freuen!
Aber das war es jetzt erstmal mit der Idee.
Viel Spaß noch und GLG
Hakuro
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 31
Ort : Realm of Twilight

Alles Wichtige auf einen Blick Empty
BeitragThema: Fsk 16 Bereich   Alles Wichtige auf einen Blick Icon_minitime1Di Apr 01 2014, 23:32

Halluu Leute,

da manche gern' etwas freizuegiger Zeichnen haben wir extra einen 16+Bereich angelegt. Um Zugang dazu zu bekommen, sendet bitte der Gruppe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
Ich werde euch dann schnellstmoeglich freischalten. :3

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 31
Ort : Realm of Twilight

Alles Wichtige auf einen Blick Empty
BeitragThema: Maskottchen   Alles Wichtige auf einen Blick Icon_minitime1Di Apr 01 2014, 23:34

Halluu Leute!

Die Wahlen sind nun abgeschlossen und die Zahlen sprechen fuer sich:

Hier findet ihr alle Informationen zu uns'ren drei Maskottchen. Hier werden auch alle Bilder (mit Kuenstlername) verewigt!


Unser weibliches Maskottchen ist: Saya!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Charakter: ziemlich aufgedreht, leicht verrueckt
Hobby's:
- Elreas Fynn aergern
- Kerberos streicheln
- zeichnen

Sie hatte die Auswahl mit 4 Stimmen gewonnen.
Weitere Bilder:



Unser maennliches Maskottchen ist: Elreas Fynn!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Charakter: ruhig, zurueckhaltend
Hobby's:
- Gedichte und Geschichten schreiben
- Saya beschaeftigen, damit sie keinen Schwachsinn anstellt

Er hatte die Auswahl (kranker weise) mit 5 Stimmen gewonnen.
Weitere Bilder:



Unser animalisches Maskottchen ist: Kerberos!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Charakter: wechselnd, er kann wirklich niedlich und lieb sein, manchmal aber auch ein Monster
Hobby's:
- von Saya gestreichelt werden
- Cosplay (außerdem liebt er alle Feste, die bei uns gefeiert werden)

Es hatte die Auswahl mit 5 Stimmen gewonnen!



Wir bedanken uns bei allen Einsendungen und hoffen alle sind mit dem Mehrheitsentscheid zufrieden! :D

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 31
Ort : Realm of Twilight

Alles Wichtige auf einen Blick Empty
BeitragThema: Beitragsränge   Alles Wichtige auf einen Blick Icon_minitime1Di Apr 01 2014, 23:35

Hier seht ihr eine Uebersicht, ueber alle erreichbaren Raenge:

ʕ •ᴥ•ʔ - 1 Beitrag
( ˘ ³˘)♥ - 25 Beiträge
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ - 50 Beiträge
(ノ・∀・)ノ - 75 Beiträge
<(-'.'-)> - 100 Beiträge
(づ。◕‿‿◕。)づ - 125 Beiträge
(◡ ‿ ◡ ✿) - 150 Beiträge
(づ ̄ ³ ̄)づ - 175 Beiträge
◉‿◉ - 200 Beiträge
( ・∀・)っ旦 - 225 Beiträge
ヾ(⌐■_■)ノ♪ - 250 Beiträge
( ・∀・)っ♨ - 275 Beiträge
(・3・) - 300 Beiträge
(`◔ ω ◔´) - 325 Beiträge
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ - 350 Beiträge
(。・ω・。)ノ♡ - 375 Beiträge
ϵ( 'Θ' )϶ - 400 Beiträge
ʕ⁎̯͡⁎ʔ༄ - 425 Beiträge
(。々°) - 450 Beiträge
(◔_◔) - 475 Beiträge
๏◡๏ - 500 Beiträge
┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴ - 525 Beiträge
ʕ•̫͡•ʕ*̫͡*ʕ•͓͡•ʔ-̫͡-ʕ•̫͡•ʔ*̫͡*ʔ - 550 Beiträge
ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ - 575 Beiträge
(=^ェ^=) - 600 Beiträge
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╯(°□° ╯) - 625 Beiträge
\(^O^)/ - 650 Beiträge
[¬º-°]¬ - 675 Beiträge
♒((⇀‸↼))♒ - 700 Beiträge
( -.-)ノ-=≡≡✴ - 725 Beiträge
(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚ - 750 Beiträge
\m/...(>. - 775 Beiträge
◎ヽ(^・ω・^=)~ - 800 Beiträge
( -_・)σ - - - - - - - - ・ - 825 Beiträge
(>'.')>=O____l_*__O= - 850 Beiträge
〆(・∀・@) - 875 Beiträge
ヽ`、ヽ`ヽ(* ̄o ̄*)♩♫♪ヽ`、ヽ` - 900 Beiträge
٩(⁎❛ᴗ❛⁎)۶ - 925 Beiträge
(/_^)/     ● \(^_\) - 950 Beiträge
【li||li (´OωO)っ┌iiii┐l||li】 - 975 Beiträge
d(゚ー゚d(゚ー゚d(゚ー゚)b゚ー゚)b゚ー゚)b - 1000 Beiträge


Was waere so euer Traumrang? :D

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 31
Ort : Realm of Twilight

Alles Wichtige auf einen Blick Empty
BeitragThema: Teamverstärkung   Alles Wichtige auf einen Blick Icon_minitime1Di Apr 01 2014, 23:36

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Halluu Leute,

dank der steigenden Aktivitaet suche ich nun ein wenig Unterstuetzung im Team.
Ich haette gern zwei Moderatoren, zwei Chat-Moderatoren und mindestens zwei Mentoren an meiner Seite, damit auch wirklich ueberall immer Hilfe zur Stelle ist.
Edit: Da wir nun einen so dermaßen tollen Zuwachs bekommen haben, habe ich mein gesuch ein wenig ausgeweitet.

Aufgaben eines Moderator's:
~ Auf die Regeln aufmerksam machen, falls ein Regelverstoß vorliegt
~ Spam oder Posts loeschen, die gegen die Regeln verstoßen
~ Nichtmehr aktuelle Themen in's Archiv verlegen
~ Bei Fragen nach Moeglichkeit helfen (wenn Mentoren keine Antwort haben)
~

Aufgaben eines Chat-Moderator's:
~ Chat-Aufsicht (bei Spam Verwarnen, evtl Kicken, etc.)
~ Planen von Chat-Events
~

Aufgaben eines Mentor's:
~ Willkommenheißen von neuen Usern
~ Auf die Regeln aufmerksam machen
~ Usern helfen, falls Fragen bestehen (ihr seid die erste Anlaufstelle!)
~

Was ich außerdem (grundlegend) von meinem Team erwarte:
~ Verantwortung übernehmen
~ Selbstständig und motiviert arbeiten
~ Zeit für das Forum haben
~ Aufgaben ordentlich erledigen
~ freundlich, respektvoll, ehrlich, loyal, vertrauenswürdig sein
~ kreativ sein
~ Skype für die Meetings haben


Bitte schreibt mir eine kleine Bewerbung per PN, warum gerade ihr Mod werden solltet.
Wer seine Chance bekommt, schlaegt sich erstmal durch einen Probemonat als Trial-Mod, danach wird erst entschieden ob derjenige dabei ist.



UPDATE
01.04.2014
!!WICHTIGER NACHTRAG!!

Hallo zusammen,

wir haben im vorherigen Post vergessen euch noch etwas wichtiges mitzuteilen...
Wir haben uns Gedanken darüber gemacht, wie man sonst noch Mitglieder für unser Team suchen können und haben dann den Entschluss gefasst euch User zu Fragen, wen ihr für einen Posten vorschlagen würdet.
Gerade suchen wir maximal 2 Chatmoderatoren.

Nun folgen ein paar Vorraussetzungen für die Wahl und eben auch eine Art Formularvorlage :)

Dabei sollte es sich nicht um einen x-beliebigen User handeln, sondern schon um jemanden, der/die sich schon eurer Meinung nach für das Forum interessiert und sogar Lust hätte in's Team zu kommen, aber nur zu schüchtern ist sich zu melden (sowas kann es geben). Genauso sollte der/die User/in nicht gerade inaktiv sein, da man als Mitglied des Teams nicht gerade einmal pro Woche kurz in's Forum schauen sollte.

Nun aber zum eigentlichen Vorschlagen, dies könnt ihr wie folgt machen:

Username: - Der Name der Person die ihr vorschlagen wollt
Rang: - Damit ist gemeint für welche Stelle (Chatmoderator)
Warum denkst du, ist diese Person eine gute Ergänzung für's Team? - Selbsterklärend
Name des Vorschlagenden: - Euer Name, auch wenn ihr ne PN an ein Teammitglied schreibt, tut uns den gefallen und schreibt euren Namen noch dazu ^^

Ich hoffe ihr habt alles verstanden und bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung :)

mfg Akid4


Zuletzt von Midna am Mo Jun 02 2014, 22:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 31
Ort : Realm of Twilight

Alles Wichtige auf einen Blick Empty
BeitragThema: Das Team   Alles Wichtige auf einen Blick Icon_minitime1Di Apr 01 2014, 23:37

Halluu Leute,

hier mal eine kleine Uebersicht, damit man auch hier nachsehen kann, an wen man sich bei Problemen wenden kann.



Zitat :
Mentoren
Eure erste Anlaufstelle werden die Mentoren sein. Sie sind dafuer zustaendig, euch in der Anfangszeit zu helfen und zu erklaeren wo ihr was findet. Außerdem sind sie es, die euch zu Beginn mir den Regeln vertraut machen.

xXAlucardXx
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Moderatoren
Ist gerade kein Mentor da? Dann wendet euch doch bitte an einen Moderator. Sie sind vorrangig fuer die Ordnung im Forum zustaendig, helfen euch aber auch gern jederzeit.

Akid4
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Chat-Moderatoren
Ihr habt Probleme im Chat? Jemand spamt oder irgendetwas anderes ist dort vorgefallen?
Wendet euch an einen Chat-Moderator, er wird die Sache dann klaeren.


Memory
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Administratoren
Administratoren (kurz Admin's) sind sogesehen die Maedchen fuer alles. Sie Verwalten das Forum, nehmen Kritik und Ideen entgegen und aktualisieren die Regeln.

Midna
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Die Gif's des Teams sind hier Verlinkt. Klickt ihr auf eines der Bildchen, oeffnet sich eine PN an ein jeweiliges Teammitglied. Das erleichtert es euch ein wenig. ^^


Zitat :
Derzeit freuen wir uns ueber Bewerbungen. Was genau wir suchen, findet ihr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].


Zuletzt von Midna am Mo Jun 02 2014, 22:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 31
Ort : Realm of Twilight

Alles Wichtige auf einen Blick Empty
BeitragThema: Wo sind wir vertreten?   Alles Wichtige auf einen Blick Icon_minitime1Di Apr 01 2014, 23:38

Halluu,

souw, damit wir alles auf einen Blick sehen:

Mangaka Freestyle auf Facebook
News fuer unterwegs. ;D

Mangaka Freestyle-Gruppe auf Facebook
Zum Chatten oder posten von lustigen Bildchen ueber FB.

Mangaka Freestyle auf Youtube
Alle Videos, Tutorials, Syncros, etc.

Musik- und Gamestream-Seite Starcatcher
Fuer Radio-Streams und Live-Gaming. ;D

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
Gesponserte Inhalte





Alles Wichtige auf einen Blick Empty
BeitragThema: Re: Alles Wichtige auf einen Blick   Alles Wichtige auf einen Blick Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Alles Wichtige auf einen Blick
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wir haben einen YT Acc?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Neuigkeiten-
Gehe zu: