Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)



 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Die neuesten Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

Austausch | 
 

 Wo sind sie nur ALLE hin ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Wo sind sie nur ALLE hin ???   So Apr 06 2014, 18:06

Halli Hallo Hallöschen.

Wo sind den ALLE hin?
Die meisten sind ja gar nicht mehr Online? Die neuen User ja auch nicht D: Und das finde ich ja schon merkwürdig.
Also sie sind schon ma so hier und da Online...aba aba NOTHING HAPPEND HERE O.o Aber WarumD:

Das ist meine Grundsätzliche Frage:
Warum passiert hier nix mehr?
Ich meine die üblichen Verdächtigen....klar die sind überall...so wie ich xD
Aber echt...alles gerät hier ins stocken...RPGs...Forenspiele....Plaudereien....?

Wenn ich das jetzt zu Problemen und Vorschläge hätte sortieren müssen tut mir leid p.q dann bitte einfach umsortieren ^^"
Aber ich fand des es zu Off Topic gehört :)

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

We are all Books containing thousand of pages
and within each of them lies an irreparable truth.
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Re: Wo sind sie nur ALLE hin ???   So Apr 06 2014, 19:12

Halluu,

du sprichst mir aus der Seele. :/
Nur bin ich derzeit wirklich am Ende mit meinem Latein.

~Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Wo sind sie nur ALLE hin ???   So Apr 06 2014, 19:26

Ich auch D:
Das einzige was wer versuchen könnten ist auf Conventions vllt Flyer od so machen und austeilen O.o od den QR-Code iwie groß ausdrucken un auf die Tasche babschen....
aber dadurch würden wir vllt nur mehr mitglieder bekommen....aber Aktivität steigern???

ich find das ja schrecklich D:
Man könnte auch anfangen zu löschen wer sich anmeldet aber dann nicht innerhalb von 2 Wochen mal was postet....weil dann können die ja auf Galerien usw zu greifen und vllt Ideen klau begehen (Will niemanden was unterstellen!!!) und ich mein....lieber weniger Mitglieder und ne gute Aktivität als viele "unnütze" User, die einfach nur auf der Liste stehen und sich alles angucken können....
Via FB kommen wer ja auch net voran :( die Leute gucken sich des an un fertig! aber 0 Aktivität p_q

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

We are all Books containing thousand of pages
and within each of them lies an irreparable truth.
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Re: Wo sind sie nur ALLE hin ???   So Apr 06 2014, 19:40

Halluu,

aye, das ist der Grund, weswegen man die Galerien von Außen schonmal nicht sehen kann. xD
Aber ans loeschen werd' ich mich heute nochmal setzen. Ist mal wieder Zeit. ^^

Ansonsten koennen wir nur weiter hoffen das mehr geschrieben wird. :/

~Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Wo sind sie nur ALLE hin ???   So Apr 06 2014, 19:43

Ja die Hoffnung stirbt zuletzt p_q

Dabei hatten wir mal so ne schöne Aktivität und dann plötzlich BOOOOM nothing.....
Naja.....mal sehen ob uns noch was einfällt *denk denk denk*


♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

We are all Books containing thousand of pages
and within each of them lies an irreparable truth.
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Re: Wo sind sie nur ALLE hin ???   So Apr 06 2014, 19:45

Halluu,

aye, da hat das Team auch fleissig geschrieben ums aufrecht zu halten, aber jetzt..
*neben dich setzt und mit nachdenkt* ._.

~Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
xXAlucardXx
Mentor Alucard
Mentor Alucard
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 23
Ort : Hellsing Organisation

BeitragThema: Re: Wo sind sie nur ALLE hin ???   So Apr 06 2014, 22:24

Eine Regel für neue User hatte unter anderem Ich mit Midna ja vor einiger Zeit mal aufgestellt in der es darum ging das neue User spätestens nach 2 wochen (wars glaub ich) mindestens mal 1-2 oder gerne mehr beiträge geschrieben haben sollten oder sie werden gelöscht.

Die idee mit dem QR- Code auf nem Flyer find ich ehrlich gesagt richtig gut.....nen Code erstellt und den gleich auf nem schönen Werbe Flyer verwurstet...
und das man den dann selbst ausdrucken und irgendwo in der stadt aufhängen/verteilen kann bzw für die die auf conventions gehen die flyer da zu verteilen.

Ich denke auch das die meisten neuer user wieder abhauen weil es hier zu wenig aktivität im RPG bereich gibt (weswegen viele auch da sind)....

mir persönlich sind RPGs relativ egal wie man sieht und ich interesiere mich nur für den Zeichner bereich und vielleeeeeiiiicchht auch ab und zu mal verirre ich mich in den schreiber bereich xD

aber die meisten sind halt nich so wie ich und wollen nen bisschen mehr leben welches uns hier momentan vehlt und weswegen deren interesse auch ziehmlich schnell wieder in luft auflöst...

Das Forum ansich sollte ja relativ gut zu finden sein was man an den momentan leicht steigenden partner anfragen sieht aber die helfen uns auch nicht weil dadurch auch keine member rüber kommen xD

Ideen und lösungen hab ich auch so keine mehr da ich die zu anfang unserer kriese schon alle verbraucht hab und mir momentan der RPG bereich als möglicher grund ins auge sticht...
Von daher würde ich sagen das ihr mal versucht mehr spiel/spaß und leben in den RPG bereich zu bringen und somit neue user bei laune zu halten die sich dafür interessieren....

(die Vorstellung die zuletzt rein gekommen ist hat ja auch beinhaltet dass sie gerne RPGs spielt etc.)

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

lol!*Klick**Klick*lol!
Nach oben Nach unten
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Wo sind sie nur ALLE hin ???   Mo Apr 07 2014, 06:38

Ja um den RPG Bereich mach ich mir ja eig am meisten sorgen xD
Bei den anderen Bereichen kommt ja so ab und an mal was rein aber so RPG...des schleift so >_<
Aber ich würde mich bereitstellen für neue RPGs...also mir welche auszudenken und diese zu verwalten ^^"

Ja die Flyer Idee find ich ja auch sehr gut....aber wer müssen erstmal Flyer machen ^^" man könnt ja auch meine zwei Bilder nehmen....von Saya und Flynn! Da sind die QR-Codes ja schon dabei. Sie sind aber net als Flyer ausgelegt ^^"


♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

We are all Books containing thousand of pages
and within each of them lies an irreparable truth.
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
Sato
Mentor Sato
Mentor Sato
avatar

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wo sind sie nur ALLE hin ???   Mi Apr 09 2014, 22:47

Es  gibt doch bereits schon flyer die nur nie verteilt worden sind

sowiet ich mich noch erinnern kann sogar von dir gezeichnet ^^
http://mangaka-freestyle.forumieren.com/t378-reader-werbeplakat?highlight=reader

was die aktivität angeht

"das ist nun sache des teams ! "
und somit nichtmehr meine aufgabe .
zumindest wurde es mir somit oft genug mitgeteilt das ich verstanden hab das ich mich daraushalten soll ,
was ich nun auch tue
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Re: Wo sind sie nur ALLE hin ???   Mi Apr 09 2014, 23:26

Hallu,

Sato schrieb:
Es  gibt doch bereits schon flyer die nur nie verteilt worden sind
Schon, nur muessten wir, wenn wir die als Flyer verwenden, noch Text draufschreiben. Viele schauen halt lieber am PC als auf dem Smartphone nach. :/

Sato schrieb:
"das ist nun sache des teams ! "
und somit nichtmehr meine aufgabe .
zumindest wurde es mir somit oft genug mitgeteilt das ich verstanden hab das ich mich daraushalten soll ,
was ich nun auch tue
Aktivität war noch nie ausschließlich eine Teamsache. Akivitaet sollte von jedem einzelnen Mitglied kommen und geht somit jeden etwas an. In deinem Fall ging es um Planungs-Geschichten und aehnliches. Gegen Ideen hatte ich nie etwas einzuwenden.

~Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
Sato
Mentor Sato
Mentor Sato
avatar

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Wo sind sie nur ALLE hin ???   Do Apr 10 2014, 20:42

Midna schrieb:
Hallu,


Schon, nur muessten wir, wenn wir die als Flyer verwenden, noch Text draufschreiben. Viele schauen halt lieber am PC als auf dem Smartphone nach. :/
Mann kann diese flyer ja noch mit der adresse des forums erweitern


Wie wärs mit der einführung Bzw wiedereinführung des promoters Bzw den Mentoren diese aufgabe zuzufügen ?
Damit mann jmd hat bzw eine gruppe die sich gezielt um die Aktivität kümmert

-neue user anwirbt
-umfragen durchführt
-ideen zur aktivitätsteigerung sammelt
- werbeaktionen plant und durchfürht

diesen posten gab es bis kurz nach der gründung des teams schon , allerdings da er weder anerkannt wurde und es in meinen augen zu rüberkamm das ich mich da völlig raushalten soll habe ich alle arbieten eingestellt . Da ich mich aber anscheindend geirrt habe schreibe ich nun diesen vorschlag .


warum man den Promoter auch den mentoren Hinzufügen kann ?

zwangslaüfig entsteht dadurch ein enger kontakt mit den einzelen usern
dieser kontakt ist für einen Mentor in meinen augen recht wichtig
-eine spätere tränung wäre immer noch möglich allerdings weniger efizient

persöhnliches:
 
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Re: Wo sind sie nur ALLE hin ???   Do Apr 10 2014, 23:49

Halluu,

aye, das mit dem Text waere der naechste Schritt. Aber was soll alles drauf? Wie sieht der Aufbau aus, etc?

Ueber diesen Rang, bzw diese Aufgabe werde ich mit Arrow sprechen und mal schauen ob wir den mentoren diese Aufgabe zuteil werden lassen oder ob sie andere Ideen hat.
Geloescht wurde die Gruppe jedoch erst nachdem du gegangen warst, weil sie vollkommen InAktiv und somit unbrauchbar war. ^^

~Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
Akid4
Moderator Akid
Moderator Akid
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 13.11.13
Alter : 20
Ort : Benzingen (<- kennt kein Schwein), Deutschland

BeitragThema: Re: Wo sind sie nur ALLE hin ???   Fr Apr 11 2014, 17:24

Ja, das mit der Inaktivität ist wirklich ein großes Problem hier :/ Also bei nem Flyer wär ich mir echt net so sicher...es ist eben so das man heutzutage eher sowas auf Smartphones hat oder eben im Internet anschaut. Wenn man es wirklich so machen will das es auf dem Smartphones sein soll, dann wären QR-Codes nich schlecht (Ja ich weiß man kann Internetseiten auch auf dem Smartphone aufrufen). Wenn man es aber auf Papier macht, dann sollte man diesen natürlich attraktiv für das Auge gestalten. Damit meine ich nicht weiß Gott wie viele Farben draufzuklatschen, damit es auffallend wirkt sondern eben klug Text und Farbe zu platzieren um das Interesse zu wecken. Dies gilt natürlich auch beim erstellen eines Werbeflyers oder einer Seite die eben als Werbeseite fungiert.

Dies wäre meine Meinung gewesen (hoffentlich im korrekten Deutsch, hab grad 4 Schulstunden Deutsch geschrieben XD ) wenn ihr was net versteht fragt einfach ^^'

mfg Akid4

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.






Nach oben Nach unten
http://akid4.deviantart.com
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Re: Wo sind sie nur ALLE hin ???   Mo Apr 14 2014, 08:38

Halluu,

Akid, hast du die bisherigen Flyer denn mal angesehen? xD
Das mit dem Code hat Connöör bereits erledigt und Hikaru hat wundervolle Bilder von unsren Maskottchen gezeichnet.
Fuer jene, die das aber lieber ueber den PC/Laptop machen, brauchen wir einfach Text. Oder wenigstens eine kurze Erkläerung, um was es bei uns geht.

~Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
redlotus
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Wo sind sie nur ALLE hin ???   Mi Apr 23 2014, 21:14

heho... speziell für die RPG Ecke, derzeit läuft auf Facebook so ein Zeichnerrpg - PartyXParty habt ihr das schon mitbekommen, vielleicht wäre das auch in abgewandelter Form was für uns hier?
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Re: Wo sind sie nur ALLE hin ???   Fr Apr 25 2014, 11:49

Halluu,

ich hab davon ab und zu mal Bilder gesehen, aber wirklich verstanden hab ich's bisher nicht. Was genau wird denn da gemacht? o:

~Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
redlotus
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Wo sind sie nur ALLE hin ???   Fr Apr 25 2014, 13:08

Es ist halt ein Zeichnerrpg, was wie folgt läuft, jeder erstelle sich einen Char, ob fantasy, steamounk usw. völlig egal, er sollte jedoch nicht zu overpowered sein.

Bisher gibt es einige Quests die man erledigen kann, zb.

[ QUEST # 1 ]

Der Betreiber eines Onsen hat die Beschwerde eingereicht, dass ein Wasserdrache es sich in seinem Bad gemütlich gemacht hat.
Allerdings verscheucht dieser ungebetene Gast alle Gäste und das Onsen droht pleite zu gehen!
Nun ist es deine Aufgabe, den Wasserdrachen zu vertreiben... allerdings ist dir aufgefallen, dass du gar keine Badekleidung hast!
Und du kannst schließlich nicht mit deiner normalen Kleidung in einer Badeanstalt aufkreuzen.

Deine Aufgabe:
Zeichne deinen Charakter in Badekleidung!


dafür gibts dann erfahrungspunkte und Gold gutgeschrieben, allerdings ist das bisher nur zum angeben gut XD

Dann gibt es auch Quests wo sich mehrere Zeichner zusammenfinden müssen, zb wo man kampfszene oder kussszenen zeichnen soll, für die Quests hat man ewig Zeit, es wird aber wohl in Zukunft auch Zeitaktionen geben. Eventuell werden sogar Doujinshis gebastelt werden, aber mal sehn wies sich alles so weiterentwickelt. Es geht halt wirklich ums zeichnen. Man stellt sich Herausforderungen, kann sich weiterentwickeln usw. Ich finde es sehr lustig und interessant. Geplant ist defintiv ein Forum, vielleicht könnte man ja von der Leitung her mal die Fühler ausstrecken, ob denn Interesse besteht die Bande zu uns zu holen?
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Re: Wo sind sie nur ALLE hin ???   Fr Apr 25 2014, 17:46

Halluu,

okay, das klingt riiichtig genial! O_O
Haettest du davon die Seite? Evtl wuerde ich auch mitmachen. (Wenn es meine Zeit erlaubt >__<)


Wenn sie Teil eines bestehendes Forums werden wollen wuerden (Aehm. Der Satzbau stimmt keinesfalls, aber anders kann ich's grade irgendwie nicht schreiben. xD) waere das fuer uns ein Traum! O_O
Fragt sich halt nur, ob da Interesse von den Leitern des Projekts besteht. o:

~Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
redlotus
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Wo sind sie nur ALLE hin ???   Fr Apr 25 2014, 18:47

So hier erstmal die Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/1439622776280453/?ref=ts&fref=ts

und hier die Seite:

https://www.facebook.com/pages/Project-Party-x-Party/702704149768942?fref=ts

Du schreibst eine PM an die Seite mit deinem Namen, Charnamen, eventuell Künstlerseite wenn du hast, und dem ausgearbeiteten Steckbrief farbig

zusätzlich solltest du dich noch für die Gruppe anmelden, dann kanns losgehn, gibt auch noch eine Gruppe für die Questsuche

https://www.facebook.com/groups/1439622776280453/ manche aufgaben müssen ja zusammen gezeichnet werden :)

wegen der forenintegration... glaube das wird wohl doch nix, mir is grad eingefallen, dass ja dort im Forum sich alle mit dem Charnamen anmelden sollen, da ists etwas schwierig mit leuten die nicht mitspielen, aber was meinst du, in nem kleineren Rahmen, wäre das was für uns?
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Re: Wo sind sie nur ALLE hin ???   Fr Apr 25 2014, 20:38

Halluu,

uuuh. Ja, mir sagt es sehr zu. Wenn genug Leute mitmachen wuerden und gegebenenfalls ein paar Leutchen aus dem Team Interesse beim Organisieren haben, wuerde ich sowas auch gern im kleinen Rahmen veranstalten. :3


Hm, wenn der Name schon belegt ist, koennte es schwer werden. Ansonsten kann man ja ein eigenes Board aufmachen (was ich dann eben nur fuer uns machen wwerde xD) und eine Gruppe, damit man sieht, wer mitspielt und wer nicht. :3

~Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
littleSaitouChan
( ˘ ³˘)♥
( ˘ ³˘)♥
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 21
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Wo sind sie nur ALLE hin ???   Sa Apr 26 2014, 20:54

Wabuu,

Gott. Ihr könnt ganz schön was zusammenschreiben. Aber gut, wo ich den Tread hier durchgelesen hab will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben: Was Rollenspiele angeht finde ich schon, dass sie generell am Leben erhalten werden müssen, weil das Interesse an solche immer weiter wächst aber man sollte dabei aufpassen, dass das hier nicht in ein RPG Forum ausartet. An Ideen soll es uns auch nicht mangeln, denn die hab ich weiß gott im überfluss also wenn sich einer vom Team dazu herablassen würde und mal ein oder zwei auswählen würde könnte ich im einige Ideen für reine Schreib - RPG's per PN schicken. Schreib RPG's, weil sie als solche gedacht sind aber man kann ja schnell was zeichnerisches daraus machen, wenn da Interesse besteht.

Was die Idee zu diesem Quest RS/PRG angeht finde ich sie auch echt bombe! Sie ist mal was anderes, erfrischend, crazy und man kann echt sua viel daraus machen. Gut ist auch, dass hier der Schwerpunkt auf dem zeichnen liegt und das so nicht ausarten kann. Ihr sucht also Leute, die da mitmachen? Geht klar, ich hab so einiges an Charaktere, die sich dafür eignen würden! *griins*

mvG Sai
Nach oben Nach unten
redlotus
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Wo sind sie nur ALLE hin ???   Sa Apr 26 2014, 23:28

Man sollte halt schaun, dass es nicht so abgekupfert zu dem anderen ist, ergo, also erstmal ne Orga Gruppe gründen und mal schaun wie mans am besten angeht.


*edit weil sonst ja Doppelpost...

Auch noch eine Sache um das Forum mehr ins Gespräch zu bringen...

Viele von euch gehen ja auch auf Cons, kleiner und größere. Vielleicht hat auch schonmal jemand mit dem Gedanken gespielt sich für einen Zeichnertisch zu bewerben, aber vielleicht ist das Sortiment zu klein, man traut sich nicht alleine, kostet ja neben dem Eintrittsticket auch noch ne Standgebühr... eventuell könnte man ja mal probieren einen Gemeinschaftstisch zu organisieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wo sind sie nur ALLE hin ???   

Nach oben Nach unten
 
Wo sind sie nur ALLE hin ???
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Iva Procházková - Wir treffen uns, wenn alle weg sind
» Das sind wir!
» Die Gedanken sind frei? ???
» was sind ansichtskarten?
» Jurassic Park 3D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Off Topic und Weltgeschehen-
Gehe zu: