Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Neueste Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Da es noch keiner gemacht hat kommt er hier, der obligatorische: Was habt ihr bekommen? Thread... - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Da es noch keiner gemacht hat kommt er hier, der obligatorische: Was habt ihr bekommen? Thread... - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Da es noch keiner gemacht hat kommt er hier, der obligatorische: Was habt ihr bekommen? Thread... - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Da es noch keiner gemacht hat kommt er hier, der obligatorische: Was habt ihr bekommen? Thread... - Seite 2 Icon_minitime1Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Da es noch keiner gemacht hat kommt er hier, der obligatorische: Was habt ihr bekommen? Thread... - Seite 2 Icon_minitime1Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Da es noch keiner gemacht hat kommt er hier, der obligatorische: Was habt ihr bekommen? Thread... - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Da es noch keiner gemacht hat kommt er hier, der obligatorische: Was habt ihr bekommen? Thread... - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Da es noch keiner gemacht hat kommt er hier, der obligatorische: Was habt ihr bekommen? Thread... - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Da es noch keiner gemacht hat kommt er hier, der obligatorische: Was habt ihr bekommen? Thread... - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

 

 Da es noch keiner gemacht hat kommt er hier, der obligatorische: Was habt ihr bekommen? Thread...

Nach unten 
+8
xXAlucardXx
HikaruSasa
Sato
Rosiel
Cullar
Midna
lateroy
chii-chobits
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
kuroitami
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
kuroitami


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 27
Ort : im Wunderland

Da es noch keiner gemacht hat kommt er hier, der obligatorische: Was habt ihr bekommen? Thread... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Da es noch keiner gemacht hat kommt er hier, der obligatorische: Was habt ihr bekommen? Thread...   Da es noch keiner gemacht hat kommt er hier, der obligatorische: Was habt ihr bekommen? Thread... - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 25 2013, 20:22

was die feiern durch und kriegen 2-mal was ? Ö.Ö auch gut xD
ne wir feiern nur 6. auf 7. Januar, weil das noch nach dem julianischen Kalender geht
Nach oben Nach unten
http://kuroitami.deviantart.com
RaiRuri
<(-'.'-)>
Da es noch keiner gemacht hat kommt er hier, der obligatorische: Was habt ihr bekommen? Thread... - Seite 2 Lv1
RaiRuri


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 13.12.13
Ort : Berlin

Da es noch keiner gemacht hat kommt er hier, der obligatorische: Was habt ihr bekommen? Thread... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Da es noch keiner gemacht hat kommt er hier, der obligatorische: Was habt ihr bekommen? Thread...   Da es noch keiner gemacht hat kommt er hier, der obligatorische: Was habt ihr bekommen? Thread... - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 25 2013, 20:46

^^ ja.. das ist dann wirklich immer nicht ganz so toll... wenn der Geburtstag nahe bei Weihnachten herum liegt (kenn ich von ner Freundin, die am 1.1. hat)... Wenn sich die Familie dann mal trifft, gibt´s meist alles auf einmal dann. Aber, wie du schon sagtest, man wird sich wohl auch an sowas gewöhnen :)

Joah... was hab ich doch gleich bekommen... Geld... öh... Hausschuhe (die ... wie ich jetzt schon bemerkt habe, abfärben... *mit schwarzen Füßen rumrenn* -.-), viel zu viel Süßkram... *demnächst kullere ich nur noch ^^* ... und dem, den ich das Christmas-Girl gemalt habe kommt mich ganz spontan besuchen in den nächsten Tagen... ^^ dass ist wohl mein persönliches Highlight *smile*
Nach oben Nach unten
http://www.graphic-arts-inspiration.com/
chii-chobits
<(-'.'-)>
Da es noch keiner gemacht hat kommt er hier, der obligatorische: Was habt ihr bekommen? Thread... - Seite 2 Lv1
chii-chobits


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 37
Ort : Pannenflughafen BBI

Da es noch keiner gemacht hat kommt er hier, der obligatorische: Was habt ihr bekommen? Thread... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Da es noch keiner gemacht hat kommt er hier, der obligatorische: Was habt ihr bekommen? Thread...   Da es noch keiner gemacht hat kommt er hier, der obligatorische: Was habt ihr bekommen? Thread... - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 25 2013, 21:06

Na dann Gratu zu dem Geschenk RaiRuri.... son Geschenk hätt ich auch gern.... aber mich besucht niemand...
Nach oben Nach unten
Taroru
( ・∀・)っ旦
( ・∀・)っ旦
Taroru


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 11.12.13

Da es noch keiner gemacht hat kommt er hier, der obligatorische: Was habt ihr bekommen? Thread... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Da es noch keiner gemacht hat kommt er hier, der obligatorische: Was habt ihr bekommen? Thread...   Da es noch keiner gemacht hat kommt er hier, der obligatorische: Was habt ihr bekommen? Thread... - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 26 2013, 01:11

also ich kann da nicht mithalten o.O
ich hab eine bratpfanne bekommen XD
so eine richtig schöne massive... also wer mir dann zu nahe kommt, sollte vorsichtig sein :-p

die sailor moon dvds hätte ich ja auch gerne bekommen XD
ein bett... ich habe ein wunderschönes bett... schreibtisch... meiner könnte mal aufgewertet werden... ich muss mal mit meinem vater reden.... aber ich warte ja auch schon lange auf ein neues bücherregal... egal, er soll sich mal mit bauen beeilen XD

Nach oben Nach unten
Aikolein
(ノ・∀・)ノ
(ノ・∀・)ノ
avatar


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 13.12.13

Da es noch keiner gemacht hat kommt er hier, der obligatorische: Was habt ihr bekommen? Thread... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Da es noch keiner gemacht hat kommt er hier, der obligatorische: Was habt ihr bekommen? Thread...   Da es noch keiner gemacht hat kommt er hier, der obligatorische: Was habt ihr bekommen? Thread... - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 26 2013, 08:29

Da mir das aufzählen zu nervig ist, ein kleines Bild.
Mein Mann, meine beste Freundin sowie Schwiegermama und Schwägerin sind einfach gaga.
Dabei hab ich gesagt das ich nichts haben will. Da mir das leuchten der Kinderaugen reicht.
Aber ich hab mit der Wand geredet o.O

Der Panda und die Zuckerstange sind ein Xmas gift von meinen Zeichnerjob ^^

Da es noch keiner gemacht hat kommt er hier, der obligatorische: Was habt ihr bekommen? Thread... - Seite 2 Img28510
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Da es noch keiner gemacht hat kommt er hier, der obligatorische: Was habt ihr bekommen? Thread... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Da es noch keiner gemacht hat kommt er hier, der obligatorische: Was habt ihr bekommen? Thread...   Da es noch keiner gemacht hat kommt er hier, der obligatorische: Was habt ihr bekommen? Thread... - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Da es noch keiner gemacht hat kommt er hier, der obligatorische: Was habt ihr bekommen? Thread...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Aktivitaets-Wichtel-Thread - "Her mit den Geschenken!"
» Umfrage: Wie habt ihr hierher gefunden?
» Hakus Zeichenunterricht *** Nur noch Perspektive & Step by Steps***

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Off Topic und Weltgeschehen-
Gehe zu: