Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Neueste Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Gemeinsam Zocken Icon_minitime1Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Gemeinsam Zocken Icon_minitime1Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Gemeinsam Zocken Icon_minitime1Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Gemeinsam Zocken Icon_minitime1Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Gemeinsam Zocken Icon_minitime1Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Gemeinsam Zocken Icon_minitime1Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Gemeinsam Zocken Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Gemeinsam Zocken Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Gemeinsam Zocken Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

 

 Gemeinsam Zocken

Nach unten 
+7
dashi
AnnyOther
xXAlucardXx
yukiiiichan
lateroy
kuroitami
Midna
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Gemeinsam Zocken Empty
BeitragThema: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken Icon_minitime1Sa Jan 18 2014, 22:42

Halluu Leute,

im Chat kam eben die Idee auf, das wir gemeinsam ein MMO zocken koennten. Stellt sich nur die Frage: Welches?

Es muesste relativ niedrige Anforderungen haben, damit es auch wirklich jeder spielen kann.
Wer hat Ideen?

Edit: Ich trage eure Vorschlaege in eine Umfrage ein. Ihr koennt eure Wahl bis zum Ende jederzeit aendern.

~ Midna


Edit 2:
Okay, zu viele Antwortmoeglichkeiten mag das Forum nicht.
Ich Tippe die einfach mal alle hier rein und wir sortieren aus, bevor ich die Umfrage erneut starte. xD

Liste der Spiele:

Liste der Mitspieler:


Zuletzt von Midna am So Feb 09 2014, 09:16 bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet (Grund : Spielerliste hinzugefuegt)
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
kuroitami
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
kuroitami


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 27
Ort : im Wunderland

Gemeinsam Zocken Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken Icon_minitime1So Jan 19 2014, 11:53

hmm... ich hab bei age of conan noch n acc xD ansonsten zocke ich momentan kein online mmo
vlt wär ein anime mmo ganz passend?
mir fällt aber grad keins ein sorry
Nach oben Nach unten
http://kuroitami.deviantart.com
lateroy
(。々°)
(。々°)
lateroy


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 30
Ort : Fiore

Gemeinsam Zocken Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken Icon_minitime1Mo Jan 20 2014, 21:14

Maple story aba weiß icht obs da auch gilde gibt war in keiner
Nach oben Nach unten
yukiiiichan
(ノ・∀・)ノ
(ノ・∀・)ノ
yukiiiichan


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 29

Gemeinsam Zocken Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken Icon_minitime1Mo Jan 20 2014, 23:06

bin dabei :D also aion habe ich schon mal gezockt, man wird davon ne zeit lang richtig süchtig :D den rest von den vorgeschlagenen kenne ich net ;D
Nach oben Nach unten
kuroitami
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
kuroitami


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 27
Ort : im Wunderland

Gemeinsam Zocken Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken Icon_minitime1Di Jan 21 2014, 14:56

uhm joa man müsste sich halt auch auf eins einigen xD
Maple Story ist koreanisch oder? kenne das auch nicht, sieht aber echt süß aus xD
Nach oben Nach unten
http://kuroitami.deviantart.com
xXAlucardXx
Mentor Alucard
Mentor Alucard
xXAlucardXx


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 29
Ort : Hellsing Organisation

Gemeinsam Zocken Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken Icon_minitime1Di Jan 21 2014, 15:40

Also ich bin nich dabei xD (sich selbst schützt) Ich war sehr lang nen MMORPG süchti und auch wenn ichs noch nich verlernt hab oder so will ich aus genau diesen grund *auf das "MMORPG süchti" zeig* es vermeiden nen MMO an zu fassen xD außerdem nehm ich gerne mal das "pay2win" prinzip an und renn dann mit CS sachen da rum....war bis jetz noch nie anders xDD
Nach oben Nach unten
lateroy
(。々°)
(。々°)
lateroy


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 30
Ort : Fiore

Gemeinsam Zocken Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken Icon_minitime1Di Jan 21 2014, 15:48

ya isn koreanisches spiel. ein süßes 2D spiel hier ein gameplay




btw böses Aluuu. Du kannst auch ohne CS zeug spaß ham
Nach oben Nach unten
xXAlucardXx
Mentor Alucard
Mentor Alucard
xXAlucardXx


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 29
Ort : Hellsing Organisation

Gemeinsam Zocken Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken Icon_minitime1Di Jan 21 2014, 17:16

ich weiß das man das kann aber cs is einfach cooler in den meisten fällen xDD
Nach oben Nach unten
kuroitami
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
kuroitami


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 27
Ort : im Wunderland

Gemeinsam Zocken Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken Icon_minitime1Di Jan 21 2014, 22:01

find das spiel ganz witzig xD
mehr vorschläge wären ganz gut, dann hätte man ne größere Auswahl, aber wenn nichts mehr kommt, würd ich mir das dann downloaden ^^
ich weiß aber nicht wie oft ich da dann on kommen könnte >.>
kann man das in nem kleinen Fenster nebenbei noch offen haben oder ist das dann fullscreen?
Nach oben Nach unten
http://kuroitami.deviantart.com
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Gemeinsam Zocken Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken Icon_minitime1Di Jan 21 2014, 22:26

Halluu,

ich hatte vergessen zu erwaehnen, das die MMO's moeglichst Deutsch sein sollten, damit unsre nicht Englisch sprechenden Mitglieder auch mitzocken koennen.

Waer das nicht der Fall, haette ich schon vieeel mehr eingetragen. xD

Fuer die, die auch allein MMO's spielen: Aura Kingdom (Englisch), Age of Wulin (Deutsch, aber Pur PvP), Angels Online (Englisch), Cloud Nine (Englisch), PWI (zu hohe Anforderungen), Dynasty Warriors Online (Englisch).


Ich hab im Startpost mal ein paar Games eingefuegt, da ich davon aber so gut wie keines gespielt habe, weis ich nicht genau, ob die Spiele auch auf langsamen PC's /Laptop's funktionieren. Das muessten wir durchschauen.


Alu, ich versteh' dich da vollkommen und ich finds toll, dass du da Streng mit dir bleibst. :D

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
xXAlucardXx
Mentor Alucard
Mentor Alucard
xXAlucardXx


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 29
Ort : Hellsing Organisation

Gemeinsam Zocken Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken Icon_minitime1Di Jan 21 2014, 22:33

Fiesta Online, Florensia,... fällt mir auch noch ein ( beide sehr lange gezockt xD)
bei Florensia würd ich eventuell noch mit zocken da ich da hohe chars hab und von daher nichts ausm cs shop brauch xD (bzw kann ich einige auch beim leveln unterstützen^^)
Nach oben Nach unten
lateroy
(。々°)
(。々°)
lateroy


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 30
Ort : Fiore

Gemeinsam Zocken Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken Icon_minitime1Di Jan 21 2014, 22:36

ich hab noch eden eternal
auch auf deutsch. is in nem anime style

Edit: aaw dragonica hab ich auch ma gezockt
Nach oben Nach unten
AnnyOther
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
AnnyOther


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 36
Ort : Österreich

Gemeinsam Zocken Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken Icon_minitime1Mi Jan 22 2014, 13:06

Ich wäre für Flyff oder Fiesta xD Oder Tera, aber da weiß ich nicht ob das auf jedem PC läuft...

Und das mit dem CS kenne ich x.x in Flyff habe ich auch immer jede Menge Zeug gekauft x.x
Nach oben Nach unten
kuroitami
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
kuroitami


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 27
Ort : im Wunderland

Gemeinsam Zocken Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken Icon_minitime1Mi Jan 22 2014, 13:12

Habe auch Cabal, aber ich weiß nicht ob das bei jedem pc geht ... .___.
Nach oben Nach unten
http://kuroitami.deviantart.com
xXAlucardXx
Mentor Alucard
Mentor Alucard
xXAlucardXx


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 29
Ort : Hellsing Organisation

Gemeinsam Zocken Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken Icon_minitime1Mi Jan 22 2014, 14:32

Flyff is sau langweilig xD

Cabal hatte ich auch ma gezockt....das läuft bei mir auf meinem Netbook......also wenn hier jemand noch so nen holz pc hat dann würd ich tetris vorschlagen xD
Nach oben Nach unten
kuroitami
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
kuroitami


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 27
Ort : im Wunderland

Gemeinsam Zocken Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken Icon_minitime1Mi Jan 22 2014, 21:49

Kann man Tetris überhaupt mit mehreren Spielern zocken? xD (mir egal wenn das rethorisch gemeint war xD)
dashi hat auch Cabal, also sind wir schon mal 3 xD
wenn cabal auch bei den anderen geht, wollen wir dann einfach das nehmen ? xD
Nach oben Nach unten
http://kuroitami.deviantart.com
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Gemeinsam Zocken Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken Icon_minitime1Mi Jan 22 2014, 21:59

Halluu,

da wir sowieso alle bei 0 (oder eher 1?) anfangen, bringt es nichts, das Spiel schon installiert zu haben. xD
Wir schauen einfach mal was noch zusammenkommt, bzw wollen wir langsam schon anfangen auszusortieren?

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
xXAlucardXx
Mentor Alucard
Mentor Alucard
xXAlucardXx


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 29
Ort : Hellsing Organisation

Gemeinsam Zocken Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken Icon_minitime1Mi Jan 22 2014, 22:19

bei cabal nochma neu anfangen is echt nen bisschen herbe da es da nen skill level prinzip gibt (oder wars waffen leveln ?) jedenfalls hab ich da meinen char für mehrere stunden am dummy stehen lassen und das gelevelt xDD

wobei das charakter level in cabal noch sehr niedrig is da ich das nich lange gespielt hab^^

Falls es dann Cabal werden sollte geht das das ich mein char so spielen darf ? xDD werd sowieso weniger aktiv mit spielen weil wie schon vorher gesagt....MMO und seine tücken *hust* xD
*midna mit bettelndem hundeaugen blick anschaut und hofft auf erlaubnis* xD
Nach oben Nach unten
lateroy
(。々°)
(。々°)
lateroy


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 30
Ort : Fiore

Gemeinsam Zocken Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken Icon_minitime1Do Jan 23 2014, 16:23

was halt gut wäre wenn man die einzelnen mmos ma vorstellt damit wir wissen was es is un soo, Weil wie soll man sonst welches einem gefällt oder welches eben nicht
Nach oben Nach unten
dashi
ʕ •ᴥ•ʔ
ʕ •ᴥ•ʔ
dashi


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 27
Ort : Taunusstein

Gemeinsam Zocken Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken Icon_minitime1Do Jan 23 2014, 17:01

Jaaa cabal :DDDD
Da würde ich mir auch einen neuen Chara zulegen, weil ich eh erst seit ein paar Tagen spiele.
Wenn es was anderes wird kann ich wahrscheinlich nicht mitmachen weil ich nicht weiß ob der Platz aufm PC langt @__@
Nach oben Nach unten
http://kuru-okami.deviantart.com/
xXAlucardXx
Mentor Alucard
Mentor Alucard
xXAlucardXx


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 29
Ort : Hellsing Organisation

Gemeinsam Zocken Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken Icon_minitime1Do Jan 23 2014, 18:07

roy wie währs einfach mit den spielenamen kopieren und in google einfügen ?....das sucht das ganz allein die seite von spiel und da sieht man alles drum und dran xD
Nach oben Nach unten
lateroy
(。々°)
(。々°)
lateroy


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 30
Ort : Fiore

Gemeinsam Zocken Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken Icon_minitime1Do Jan 23 2014, 18:22

ya ne wäre auch ne möglichkeit aber wenn wir schon zsm spielen wollen dann sollte man das auch vorstellen. sinnlos für mich meines erachtens nach wenn ich mich über spielen informieren soll. Die mir vorgeschlagen werden. Dann kann ich genauso gut auch alleine spielen. Aber da wir ya ne Community sind sollten man soweit auch gehen können
Nach oben Nach unten
xXAlucardXx
Mentor Alucard
Mentor Alucard
xXAlucardXx


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 29
Ort : Hellsing Organisation

Gemeinsam Zocken Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken Icon_minitime1Do Jan 23 2014, 19:03

itami wars....sie hat Cabal hier vorgeschlagen also muss sie es vorstellen !! xD  Gemeinsam Zocken 970246204 
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Gemeinsam Zocken Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken Icon_minitime1Do Jan 23 2014, 19:54

Halluu,

roy, das ist ne schoene Idee. Nur kann ich bei den meisten Spielen die ich vorgeschlagen hab nur Informationen nehmen, die ich im Netz gefunden habe, da ich nen Großteil davon nie gespielt hab. ^^'

Alu, mir waere es lieb', wenn wir alle neu anfangen. Spaeter kannst du dann gern auf deinen Charakter switchen, wenn es sein muss und wenn wir das Spiel ueberhaupt waehlen.

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
xXAlucardXx
Mentor Alucard
Mentor Alucard
xXAlucardXx


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 29
Ort : Hellsing Organisation

Gemeinsam Zocken Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken Icon_minitime1Do Jan 23 2014, 19:57

ok.....ich seh grad oben in der Liste das du Scarlet Blade mit rein genommen hast xDDD
dir is bewusst das das eig 16+ is ja ? XD

ich habs auch ma angezockt aber das wurde bei den schlechtesten MMO's 2013/14 mit genannt und is außer der tatsache das es da um Möpse geht sehr grottik gemacht vom level prinzip xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemeinsam Zocken Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Gemeinsam Zocken
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Games-
Gehe zu: