Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Neueste Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Gemeinsam Zocken - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Gemeinsam Zocken - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Gemeinsam Zocken - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Gemeinsam Zocken - Seite 2 Icon_minitime1Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Gemeinsam Zocken - Seite 2 Icon_minitime1Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Gemeinsam Zocken - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Gemeinsam Zocken - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Gemeinsam Zocken - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Gemeinsam Zocken - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

 

 Gemeinsam Zocken

Nach unten 
+7
dashi
AnnyOther
xXAlucardXx
yukiiiichan
lateroy
kuroitami
Midna
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
lateroy
(。々°)
(。々°)
lateroy


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 30
Ort : Fiore

Gemeinsam Zocken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken - Seite 2 Icon_minitime1Do Jan 23 2014, 20:18

un das es ein Hack'n Slash mmo is xDD
ya okay kann ya auch welche Vorstellen ^^ is ya nicht dat ding XDD ich meinte nur weils doof is jedes spiel nachzuschlagen un soo
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Gemeinsam Zocken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken - Seite 2 Icon_minitime1Do Jan 23 2014, 20:28

Halluu,

aye, stimmt.. 16+. *hust* Aeh. xD
*schnell aus der Aufstellung streich*
Mir persoenlich hatte es ueber nen gewissen Zeitraum relativ viel Spaß gemacht. ^^'

Hab jetzt auchmal angefangen n Spiel vorzustellen. °^°

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
chii-chobits
<(-'.'-)>
Gemeinsam Zocken - Seite 2 Lv1
chii-chobits


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 37
Ort : Pannenflughafen BBI

Gemeinsam Zocken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken - Seite 2 Icon_minitime1Do Jan 23 2014, 21:55

kuroitami schrieb:
Kann man Tetris überhaupt mit mehreren Spielern zocken? xD (mir egal wenn das rethorisch gemeint war xD)

Jup dafür gibt es TetriNet ;)


Ich geb mal meinen bekannten Senf dazu ^^

- Maple Story
Sollte auf fast allen PCs laufen, auch auf älteren =)

- RIFT
Läuft auf vielen PCs... kann allerdings auch so eingestellt werden, dass man auch einen High-End PC auslasten kann =)

- AION
siehe Rift ;)

- Dragonica
Nettes Spiel ^^ sollte auch auf vielen PCs laufen

- RAPPELZ
Hab ich nur mal kurz gespielt, müsste aber auch vielen PCs laufen

- Flyff
Auch hier kann man alles so weit runterschrauben, damit es auf fast jedem PC läuft.


don't know the rest....

- Scarlet Blade
- Silkroad Online / R
- Florensia
- Shaiya
- Grand Fantasia
- Forsaken World
- Ragnarok Online
- Eden Eternal
- Cabal


Weiterer Vorschlag:
Neverwinter : https://register.de.perfectworld.eu/nw_splash
Secret Worlds : http://www.thesecretworld.com/deutsch/

PS: die meisten Anbieter von MMORPG wollen eh, dass der Spieler min. 16 ist. Liegt einfach Vertragsrecht bzw. dem vom Anbieter einzuhaltendem Jugendschutz des jeweiligen Landes. Sollten wir also mit allen zusammen spielen wollen sollten wir uns die jeweiligen AGBs ansehen ob es ein Mindestalter gibt.
Nach oben Nach unten
xXAlucardXx
Mentor Alucard
Mentor Alucard
xXAlucardXx


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 30
Ort : Hellsing Organisation

Gemeinsam Zocken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken - Seite 2 Icon_minitime1Do Jan 23 2014, 22:04

AGB's ?? da wird einfach das alter um ein paar jährchen hoch geschraubt für die dies nötig haben und dann is alles gut xD
Nach oben Nach unten
chii-chobits
<(-'.'-)>
Gemeinsam Zocken - Seite 2 Lv1
chii-chobits


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 37
Ort : Pannenflughafen BBI

Gemeinsam Zocken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken - Seite 2 Icon_minitime1Do Jan 23 2014, 22:38

Dann geb ich dir mal den Denkanstoß was passierten könnte, wenn der verstoß gegen die AGB rauskommt ;) -> Account-Sperrung
Nach oben Nach unten
kuroitami
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
kuroitami


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 27
Ort : im Wunderland

Gemeinsam Zocken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken - Seite 2 Icon_minitime1Do Jan 23 2014, 23:27

Hier hat bis jetzt sowieso noch niemand was geschrieben, der unter 16 ist.. °-°
Man könnte auch eine Liste erstellen, wer alles mitmachen will ?

Ew, ich muss mir am Wochenende mal die ganzen Games ansehen xD
Nach oben Nach unten
http://kuroitami.deviantart.com
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Gemeinsam Zocken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken - Seite 2 Icon_minitime1Do Jan 23 2014, 23:35

Halluu,

die Idee mit der Liste ist super.
Wer haette denn alles Interesse und steht noch nicht auf der Liste, bzw hat ein ? hinter dem Namen?

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
xXAlucardXx
Mentor Alucard
Mentor Alucard
xXAlucardXx


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 30
Ort : Hellsing Organisation

Gemeinsam Zocken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 24 2014, 14:36

@ Chii
diese probleme hatte ich nie als sich klein Alu für 16/18+ sachen angemeldet hat xDDD

außerdem rennt doch sowieso jeder 2. spieler mit 12 da rum (siehe COD / Battlefield / GTA 5 Online / League of Legends / ...) nur kleine rumjammernde kidies da xD

@ Rest
ich sagte ja bereits ich würde eventuell mit machen (aber weniger aktiv weil ich für MMO's kaum zeit hab)
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Gemeinsam Zocken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 26 2014, 22:16

Halluu,

leider koennen wir nicht garantieren, das alle Mitspieler ueber 16 sind. Das muss jeder fuer sich entscheiden. :/


Ich wuerde mal sagen, wir beginnen jetzt mit dem auswaehlen der Spiele. Welche sind fuer euch denn eher uninteressant Welche gefallen euch?
Jeder hat 3 Stimmen fuer "Gefaellt mir" und 3 fuer "Gefaellt mir nicht". :D

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
xXAlucardXx
Mentor Alucard
Mentor Alucard
xXAlucardXx


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 30
Ort : Hellsing Organisation

Gemeinsam Zocken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 26 2014, 22:25

also ich bin für Dragon's Prophets

Trailer :



weil das richtig geil aus sieht und es da DRACHEN gibt xD

so wie die paar hier :



oder Florensia, Cabal

und die die raus fliegen sollen (find ich alle aber muss 3 nennen)

Maple Story, Flyff, Ragnarok Online
Nach oben Nach unten
Hinora
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Hinora


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 38
Ort : das willst wisse was XD

Gemeinsam Zocken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 26 2014, 22:35

halluu also ich find ja einige klasse

aber das sind jetzt meine favos : shaiya , maplestory und dragonia

und das die no gos : Rift , Dragon Prophet , Rappelz





soo bin mal gespannt ^^


Zuletzt von Hinora am So Jan 26 2014, 22:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Gemeinsam Zocken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 26 2014, 22:43

Halluu

+ Dragons Prophet
+ Shaiya
+ RIFT

- Flyff
- Florensia
- RAPPELZ

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
Chadone
ʕ •ᴥ•ʔ
ʕ •ᴥ•ʔ
Chadone


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34
Ort : Meridian

Gemeinsam Zocken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 26 2014, 23:01

Rift, Rift, eindeutig RIFT
xD
Naja... Ich wills nur mal kurz erklaeren:

Es war ein PAY to Play Game, sprich man musste dafuer bezahlen, dementsprechend hats Inhalt und Qualitaet.
Nun ist es Free to Play und hat NICHTS vom Inhalt und der Quali eingebueßt...

Man kann sooovieles tun:

Man hat nahezu unendlich Quests und muss nicht grinden, man kann PvP machen, man kann nngeln, man kann große Massen-PvP-Schlachten machen (Gibt sau viel EXP....), und man kann angeln, man kann dort allerdings auch auf Sofortabenteuer wo man seltene Belohnungen, EXP ohne Ende und viel Geld kriegt, Man kann angeln, man kann seltene Schaetze suchen, man kann angeln, man kann dort Erfolge sammeln und Titel, man kann Angeln, man kann seltene Mobs jagen, man kann angeln, man kann allerdings auch Puzzle/Raetsel suchen die auf der Weltkarte verstreut sind und loesen (Phi Brain FTW <3 xD) kriegt dadurch seltene Equip-Teile, man kann angeln, man kann Materialien farmen und craften, man kann angeln, und natuerlich, worums ja in Rift geht, Risse bekaempfen (gibt auch seltene Items, Geld, EXP und andere tolle Belohnungen), man kann richtig tolle Orte entdecken, man kann jegliches Equip auch als Avatar-Equip nutzen (Fuer Modejunkies wie mich.+.+, da sind einem keine Grenzen gesetzt und jeder Spieler sieht irgendwie anders aus, besonders weil mans nach belieben umfaerben kann.<3) UND man kann sogar angeln! :D (Fuck, das isn richtiger Angel-Simulator, ok? xD Also IM Spiel mit integriert... xD)
Achja und was auch toll ist, man kann sich eigene "Dimensionen" einrichten, mit Haeusern, Stuehlen, Tischen, andere richtig tolle Objekte (Sammlerherz schlag hoeher.<3) xD Gibt auch richtige Gilden-Dimensionen (Man kann wenn man es gut macht, das Innenleben vom Fairy Tail HQ nachbauen xD), Naja UND man kann angeln! :D


Naja, zum Klassen-System... Man hat 2 Fraktionen, Waechter und Skeptiker, haben verschiedene Quests und Startgebiete ect. Waechter haben sowas wie Menschen, Elfen, Zwerge. Skeptiker haben sowas wie Menschen, Dunkelelfen, Halblinge (Halb Riese, Halb Mensch). Man hat dann die vier Klassen: Krieger, Magier, Schurke, Kleriker.
Jede dieser Klassen hat 9 Skilltrees, davon kann man in DREI gleichzeitig skillen. Sprich selbst wenn man 5 Krieger spielt, ist jeder an sich Grundverschieden.^^ Yoa... Man kann sich JEDER Zeit neuumskillen, ohne Cash-Shop zu nutzen (Generell braucht man den Cash-Shop nicht um vorran zu kommen.. xD) und auch meinetwegen 2-3 Skillungen gleichzeitig haben... Sprich ich als Kleriker hab einen fuer Heal und kann jeder Zeit meine 3 Skilltrees zu nem anderen 3er-paar wechseln wo ich Damage-Dealer mache.^^


P.S.: Ja, ich musste meinen Senf dazu geben! >.< xD
Ich spiels halt seit 3-4 Wochen, bin level 50(60 is Max), samt eigener Gilde ect ect. o:


P.S.²:
In Grand Fantasia und Eden Eternal war ich mal GM. ._. xD Forsaken World wird nur noch fuer Cash Shop Leute gepusht, Cabal kommt bald Cabal 2 Naja in Cabal 1... Es kommt dort nichts mehr und da es irgendwie nur noch auf PvP ausgelegt ist, kommt man leider auch nicht weit... Schade eigentlich, nicht einsteigerfreundlich. :/ Aber Cabal 2 wird toll.*-*
Und Dragons Prophet... Naja, die Leute klauen einen dort mutwillig die Drachen, einfach so aus Fun.~ Also ich mein, die stehen an den guten Drachen, die seltenen und die Quest-Drachen und killen die einfach weg, so das fuer die kleineren nichts mehr uebrig bleibt und die nicht weit kommen... Gibt dort so richtig "Dragon Hunt" Gilden...
Und srsly... Florensir und Flyff...? SCHEIß-Games!>.< Mainstream ohne was zu bieten xD.
Ragnarok... ist einfach nur gut.<3 xD Der Klassiker halt.<3

P.S.³: Und... So richtig richtig richtig gute Spiele neben Ragnarok und Rift waeren eig noch RaiderZ und Sword 2 (Sword of the new World. <3)


So, genug Senf auf eurem Ketchup! o: xD

P.S. ²+²: Erwaehnte ich schon das man bei Rift angeln kann? *~*


Zuletzt von Chadone am So Jan 26 2014, 23:19 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akid4
Moderator Akid
Moderator Akid
Akid4


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 13.11.13
Alter : 27
Ort : Benzingen (<- kennt kein Schwein), Deutschland

Gemeinsam Zocken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 26 2014, 23:03

So, meine Abstimmung

+ Dragons Prophet
+ Rift
+ Florensia

- Maple Story
- Flyff
- Rappelz
Nach oben Nach unten
http://akid4.deviantart.com
kuroitami
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
kuroitami


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 27
Ort : im Wunderland

Gemeinsam Zocken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 26 2014, 23:17

da ich es nicht geschafft hab mir die games anzusehen kommt bei mir nur cabal dazu TAT domenasai !

+ cabal



wenn ich es schaffe mir die anderen games anzusehen bevor die abstimmung zu ende ist, ergänze ich es ^^'
Nach oben Nach unten
http://kuroitami.deviantart.com
lateroy
(。々°)
(。々°)
lateroy


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 30
Ort : Fiore

Gemeinsam Zocken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 26 2014, 23:32

Dragon Prophet Dragonica Rift

raus sollen ragnarok Flyff rappelz
Nach oben Nach unten
chii-chobits
<(-'.'-)>
Gemeinsam Zocken - Seite 2 Lv1
chii-chobits


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 37
Ort : Pannenflughafen BBI

Gemeinsam Zocken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 29 2014, 21:31

+Rift (+++) ^^ würde auch noch mehr + machen
+Neverwinter
+Maple Story

Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Gemeinsam Zocken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 29 2014, 23:22

Der bisherige Zwischenstand:


Plus:

Minus:

Von Folgenden Spielern fehlen derzeit noch die Stimmen:


Somit steht es derzeit:

Die Wahl laeuft noch bis freitag 20 Uhr. Ab da steht der Gewinner (hoffentlich) fest.

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
xXAlucardXx
Mentor Alucard
Mentor Alucard
xXAlucardXx


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 30
Ort : Hellsing Organisation

Gemeinsam Zocken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 01 2014, 12:46

So hab grad ma die "tests" von den beiden spitzenreiter getestet....
Nur hab ich leider einen etwas betagteren CPU und mein Mainboard is auch nichmehr das jüngste....

Dragons Prophet läuft auf niedrigen einstellungen ein bisschen laggy aber noch spielbar und rift geht bei mir komischerweise trotz niedrigster einstellungen im standbild sobald ich irgendwo mit monstern bin und in der stadt is ganz vorbei xD

von Rift find ich auch keine Mindestanforderungen auf der seite....bei Dragons Prophet stehst im Download bereich.....

also wenn ich ma überleg was für krücken pcs manche von euch haben (is nochnichma nen pc sondern mehr laptop) dann können wirs eig schon gleich vergessen gemeinsam zu zocken xD
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Gemeinsam Zocken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 01 2014, 17:59

Halluu,

eigenartig. Ich hatte Rift vorgeschlagen, gerade weil es mit niedrigen Einstellungen sogar auf Hino's Laptop spielbar ist.

Dann wuerde ich erstmal sagen, das jeder der mitspielt, mal beide antestet und sagt, welches Spiel wie und vor allem ueberhaupt laeuft.

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
xXAlucardXx
Mentor Alucard
Mentor Alucard
xXAlucardXx


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 30
Ort : Hellsing Organisation

Gemeinsam Zocken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 02 2014, 04:53

dragons prophet läuft bei mir grad bei kämpfen oder bei mehreren leuten in der city etwas laggy aber nich so stark wie rift....
das liegt wahrscheinlich an meinem alten cpu und motherboard dass ich die spiele nich mehr so gut verarbeitet bekomme...

aber auch so rein vom spiel verhalten mag ich dragons rift ein wenig mehr...aber wenn rift gewinnt dann zockt ihr das und ich ab und zu dragons prophet xD
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Gemeinsam Zocken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 06 2014, 22:53

Halluu,

Alu, die Abstimmung machen wie um gemeinsam spielen zu koennen. Darum geht es ja.

Waere schoen, wenn sich die restlichen Spieler mal melden wuerden, ich wuerde gern mit dem "Projekt" weitermachen.

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
xXAlucardXx
Mentor Alucard
Mentor Alucard
xXAlucardXx


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 30
Ort : Hellsing Organisation

Gemeinsam Zocken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken - Seite 2 Icon_minitime1Fr Feb 07 2014, 14:10

das is mir klar midna aber wie gesagt läuft rift nicht richtig bei mir und mit solch übelen lags macht das zocken kein spaß ^^ und dragons prophet läuft zwar auch laggy aber das is nich so schlimm^^

bei mir is sowieso in nem monat prüfungs phase und ich komm kaum bis garnich mehr dazu zu zocken grad xD
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Gemeinsam Zocken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken - Seite 2 Icon_minitime1Fr Feb 07 2014, 14:24

Halluu,

deswegen sollen die anderen ja langsam mal anfangen zu Testen. Vielleicht ist's bei den anderen ja auch so.

Ich hab diesen Monat Pruefung und faend's toll, davor noch n bisschen Ablenkung zu bekommen. ^^'

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
lateroy
(。々°)
(。々°)
lateroy


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 30
Ort : Fiore

Gemeinsam Zocken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken - Seite 2 Icon_minitime1Fr Feb 07 2014, 21:16

Rift läuft bei mir normal :3 Dragons Prophet muss ich noch testen. aber die meisten waren bei dem vorab stimmungs ding eh für Dragons prophet oder nich?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemeinsam Zocken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsam Zocken   Gemeinsam Zocken - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Gemeinsam Zocken
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Games-
Gehe zu: