Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)



 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Die neuesten Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

Austausch | 
 

 Manga: Hekikai no AiON - Kagesaki Yuna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Manga: Hekikai no AiON - Kagesaki Yuna   Fr Dez 07 2012, 11:17




Hekikai no AiON - へきかいのアイオーン

Genre(s): Action, Comedy, Drama, Fantasy, Romance, School Life, Shounen, Supernatural

Tsugawa Tatsuya verlor seine Eltern bei einem Unfall, versucht aber sich davon nicht zu weit runterziehen zulassen, da er gerade das erste Jahr der Highschool startet.
Der letzte Wunsch seines Vater's war es, ein respektabler Mann zu werden, welchen er mit allen Mitteln erfuellen will. Deswegen half er einem Maedchen, das gemobbt wurde. Trotz ihrer abweisenden und kalten Art konnte er sie nicht allein lassen, was nicht gerade Vorteilhaft fuer ihn war. Er fand sich in einer Welt wieder, in der Parasiten die Gedanken der Menschen steuern.


Ernsthaft, es ist schwer 'ne Kurzfassung zu schreiben und rein garnichts zu verraten. o__o
Jedenfalls, kennt wer von euch den Manga?
Euer Lieblingscharakter? (Charaktere?)


~ Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
ehem. Hakuro
Inaktiv
Inaktiv
avatar

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 03.09.12

BeitragThema: Re: Manga: Hekikai no AiON - Kagesaki Yuna   Fr Dez 07 2012, 13:43

Hallöchen,

ich bin in der Bücherrei zufällig darauf gestoßen. Ich hab den vorigen Manga (Cheeky Vampire) von ihr gelesen und bin voll ausgeflippt als ich ihren Zeichenstil erkannt habe xD
Leider hab ich bisher nur den 1. Band gelesen....

MBG
Hakuro
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Re: Manga: Hekikai no AiON - Kagesaki Yuna   Fr Dez 07 2012, 13:48

Halluu,

what? Den gibts schon in Deutschland? o_Ö
Ich les den zwangsweise auf Japanisch! o___Ö

Also weiß ich was ich mir demnaechst kaufen geh'.
Achja, der Manga wird noch riiiiiiiiiiiiiiiichtig genial!
Hab zwar auch erst 33 Kap gelesen, aber ich liebe ihn. :D


Also am meisten mag ich irgendwie Shila. Dann Seine. Uh und Simon. Ders auch toll.
Am wenigstens kann ich die komsichen Schwestern leiden. o:

~ Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
ehem. Hakuro
Inaktiv
Inaktiv
avatar

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 03.09.12

BeitragThema: Re: Manga: Hekikai no AiON - Kagesaki Yuna   Fr Dez 07 2012, 14:02

xD
ja glaub schon 4 bände^^
Whut? du kannst auch noch auf japanisch lesen und alles verstehen???!!!
Sicher dass dus nich iwie studiert hast????
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Re: Manga: Hekikai no AiON - Kagesaki Yuna   Fr Dez 07 2012, 14:20

Halluu,

okay, dann gibts in Deutschland nichts, was ich noch nicht gelesen hab. xD
Bin grade am Anfang von Band 9, also Kap. 29.

Ne, hab halt Brieffreunde in Japan mit denen ich lerne bzw, die mir beim Uebersetzen ab und an helfen, allein waer das doch etwas viel. xD

Hast du schon nen Lieblingschara, oder dafuer noch zu wenig gelesen? o:

~ Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
ehem. Hakuro
Inaktiv
Inaktiv
avatar

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 03.09.12

BeitragThema: Re: Manga: Hekikai no AiON - Kagesaki Yuna   Fr Dez 07 2012, 14:37

oh...
Kommt der Hund nochmal vor???
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Re: Manga: Hekikai no AiON - Kagesaki Yuna   Fr Dez 07 2012, 14:48

Halluu,

ja, noch oefter. :D

~ Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Manga: Hekikai no AiON - Kagesaki Yuna   

Nach oben Nach unten
 
Manga: Hekikai no AiON - Kagesaki Yuna
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kei Ishiyama - "Grimms Manga"
» Manga Zeichnungen [Frisuren]
» Manga Zeichnungen [Kopf und Gesicht]
» Aquila Yuna
» Manga Classics - Literaturklassiker in Mangaformat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Anime & Manga-
Gehe zu: