Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)



 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Die neuesten Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

Austausch | 
 

 Manga: The Legend of Zelda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Manga: The Legend of Zelda   Fr Nov 15 2013, 14:00



Des gibts auch als Manga :D

Gerne: Abenteuer
Erscheinungsjahr: 2000 (Da ist der erste Manga Erschienen!)
Zeichner: Akira Himekawa (Zeichner DUO)



Der Manga basiert auf dem Jeweiligen Spiel und somit fängt auch die Mangareihe mit

The Legend of Zelda - Ocarina of Time (2 Bände)



Im ersten Manga muss Link die Prinzessin aus den Klauen des Bösen Ganondorf retten. Doch um dies zu schaffen muss er erstmal drei Elementorden Erde, Feuer und Wasser, die ihm das Tor zu einer Geheimen Kammer öffnen wo er mittels des Masterschwerters durch die Zeit reisen kann um noch mehr Abenteuer zu bestehen und letzten endes sich dem Bösen Ganon in den Weg zu stellen und um Zelda zu retten.

The Legend of Zelda - Majoras Mask



In Majoras Mask gerät Link auf der Suche nach seiner Fee Navi in die Hände des Horror Kid, was von Majoras Maske besessen ist und wird in eine andere Welt entfürht. Dort wird er in ein anderes Geschöpf verwandelt und um wieder zurückkehren zu können muss er innerhalb eines Zeitlimits dem Horror Kid die Maske abnehmen. Schafft er dies nicht wird die Welt durch den Fluch der Maske von einem Mond, der auf die Erde prallen wird zerstört.

The Legend of Zelda - Oracle of Seasons & Ages (2 Verschiedene Mangas)





Diese zwei Mangas ähneln sich doch sehr.
In Oracle of Seasons muss Link das Orakel der Vierjahreszeiten retten. Dafür muss er die acht Elemente der Natur finden.
Und dann in Oracle of Ages muss er das Orakel der Zeit retten. Dafür brauch er allerdings die acht Elemente der Zeit.

The Legend of Zelda - Four Swords



Hier hat Link durch die Macht des Schwerts der Vier, die Fähigkeit sich in vier verschiedene Personen zu spalten, die alle unterschiedliche Fähigkeiten haben. Das muss er sich zu nutze machen um dieses mal das Abenteuer zu bestehen.

The Legend of Zelda - A Link to the Past



So und hier heißt das Böse wieder Ganon und versucht aus seiner Verbannung zurück zu kehren. Er schafft es die Nachfahren der Weisen, darunter auch mal wieder Prinzessin Zelda, in die Schattenwelt zu entführen und sie dort wegzusperren. Und wer eilt zu Hilfe? Natürlich unser Link. Er kann jedoch nicht einfach in die Schattenwelt um Zelda zu retten, er braucht drei Amulette und das alleseits bekannte Masterschwert.

The Legend of Zelda - The Minish Cap



Hier wird Zelda ausnahmsweise nicht entführt sondern versteinert. Link versucht auch hier Zelda wieder zu retten und trifft auf seiner Reise auf eine sprechende Mütze, die ihn fortan begleitet. Er versucht mithilfe der Mütze und den vier Elementen dem Schwert the Minish wieder zu alter Stärke zu verhelfen um dann Zelda befreien zu können und das Böse abermals zu besiegen.

The Legend of Zelda - Phantom Houglass



Dieser Mang knüpft an The Wind Waker an.
Hier wird diesmal Zelda in Form der Piraten Kapitänin Tetra entführt und Link muss diese natürlich wieder retten. Link muss die Drei Geister des Mutes, der Kraft und der Weisheit finden. Sobald er das geschafft hat steht er vor dem nächsten Problem. Tetra ist versteinert worden und kann nur durch das Phantomschwert wieder befreit werden. Dieses bekommt man aber nicht geschenkt, es muss geschmiedet werden! Dazu muss Link die drei Stähle, der drei Völker der Goronen, der Anouki und der Menschen finden.

The Legend of Zelda - Skyward Sword



Und nun zum letzten Band dieser Reihe.
Hier spielt sich alles in  einer Luftwelt ab. Wo man auf seinem persönlichen Vogel, was nur einem Herren folgt, durch die Luft fliegen kann.
Hier wird Links beste Freundin Zelda entführt, welche er dann logischerweise retten muss.
Hier ist das Böse eine Art Todbringer, der sich später als eine Form Ganons entpuppen wird und Ganon selbst versucht, mal wieder, aus seiner Verbannung zu entkommen und die Macht an sich zu reißen.

Ich hoffe ich konnte euch die Mangas ein wenig näher bringen ;)

Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Re: Manga: The Legend of Zelda   Fr Nov 15 2013, 17:36

Halluu,

wunderschoene Vorstellung! Ich hab auch alle.. außer Skyward Sword. ._.
Und auf dem Cover sieht man auch den Helden der Goettin <3 *-*

~ Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Manga: The Legend of Zelda   Di Dez 10 2013, 22:37

Ich LIEBE The Legend of Zelda nur leider habe ich selber keine Mangas davon :D Ich habe aber " A Link to the Past" gelesen seehr empfehlenswert :D Ich habe zufällig eine woche danach dann auch das spiel gespielt sehr witzig :D Seh ich das richtig das es alle als eine Box zu kaufen gab/gibt ? Ich brauch die umbedingt *-*
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Re: Manga: The Legend of Zelda   Di Dez 10 2013, 22:41

Halluu,

ja, A Link to the Past war wirklich einer der schoensten der Reihe. Ich fand's auch schoen, das er im Manga eine Partnerin hatte. :3

Ob's die Box auch in Deutschland gab, weis ich leider nicht, ich hab sie jedenfalls ohne Box. o:

~ Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Manga: The Legend of Zelda   

Nach oben Nach unten
 
Manga: The Legend of Zelda
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]
» Kei Ishiyama - "Grimms Manga"
» IDF M113 Zelda 1:35
» Manga Zeichnungen [Frisuren]
» Manga Zeichnungen [Kopf und Gesicht]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Anime & Manga-
Gehe zu: