Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Neueste Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Prince of Persia - The Sand Saga Icon_minitime1Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Prince of Persia - The Sand Saga Icon_minitime1Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Prince of Persia - The Sand Saga Icon_minitime1Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Prince of Persia - The Sand Saga Icon_minitime1Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Prince of Persia - The Sand Saga Icon_minitime1Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Prince of Persia - The Sand Saga Icon_minitime1Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Prince of Persia - The Sand Saga Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Prince of Persia - The Sand Saga Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Prince of Persia - The Sand Saga Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

 

 Prince of Persia - The Sand Saga

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ScapS
(ノ・∀・)ノ
(ノ・∀・)ノ
ScapS


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.02.13
Ort : The world in my Mind_____________

Prince of Persia - The Sand Saga Empty
BeitragThema: Prince of Persia - The Sand Saga   Prince of Persia - The Sand Saga Icon_minitime1Sa Jun 14 2014, 19:13

Prince of Persia - The Sand Saga 800px-PoP_SoT_Logo


Genre: Adventure

Beschreibung:
Die Spieltechnik des Assassine´s Creed Vorgängers erleben. In die Geschichte des legenderen Prinzen von Persien eintauchen und die Dämonen des Sandes bekämpfen. Mystisch, spannend und begeisternd. Eine Welt für sich.


Frage:
Wenn ihr UbiSoft eine Fantasiegeschichte für ein Spiel wie Prince of Persia oder Assassine´s Creed zusenden könntet das sie euch das Spiel entwickeln, wie würde sie lauten?
Nach oben Nach unten
Memory
Chat-Moderator Memory
Chat-Moderator Memory
Memory


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 26

Prince of Persia - The Sand Saga Empty
BeitragThema: Re: Prince of Persia - The Sand Saga   Prince of Persia - The Sand Saga Icon_minitime1Sa Jun 14 2014, 20:44

Also mein liebstes Spiel ist es nicht geworden.
Früher war ich immer voll heiß darauf es zu zocken, als ich so 11 war. Jetzt finde ich es mehr nervig. Ich habe das Spiel einmal durch gespielt und das reicht mir: Es dauert nicht lange, um es durch zu bekommen und es ist mehr rennen, draufschlagen weiter. Die Story lässt viele Löcher. Es ist nicht leicht sich in die Charaktere reinzuversetzen. Ich finde sie alle unsympatisch e.e
Am schlimmsten ist die Grafik, meiner Meinung nach. Ich habe PS3 und einen HD-Fernsehr und die Grafik kannst du vergessen...
Tut mir leid, aber zu meinen Favoriten gehört es nicht...

*Räusper* Assasin'sCreed hat ja schon wieder ein neues Spiel in Planung, es gibt auch schon Trailer: Assasin's Creed Unity
Nach oben Nach unten
ScapS
(ノ・∀・)ノ
(ノ・∀・)ノ
ScapS


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.02.13
Ort : The world in my Mind_____________

Prince of Persia - The Sand Saga Empty
BeitragThema: Re: Prince of Persia - The Sand Saga   Prince of Persia - The Sand Saga Icon_minitime1Sa Jun 14 2014, 21:33

Wenn man gleich mit der Grafik anfgängt kann man genau so gut alle Spiele vor 2013 in die Tonne kloppen. The Sands of Time war zum Publishtermin ein Kassenschlager und ein Meilenstein der Spiele. Wenn man die einzelnen Teile von Prince of Persia in der richtigen Reihenfolge spielt ergibt es mehr Sinn. In einem muss ich dir aufjedenfall Recht geben nicht gerade eine fesselnde Geschichte wie Harry Potter. Es zählt aber immer das Schemma gute Stroy schlechtes Spiel (gerade Harry Potter) oder gutes Spiel schlechtere Geschichte oder eine noch schlechtere Verfilmung (FarCry, MaxPayne, ...). ^^

Ja Ubisoft versucht jetzt soviel  von Assasin´s Creed zu profitieren wie es nur geht.
Bis das Spiel den Bach runter geht wie EA es mit Need For Speed & Co. gemacht hat.
Sie haben schon angefangen Kopien von Assasin´s Creed I ohne CDKey zu verteilen damit sie Spieler anziehen, unterstützen mit ihrer Uplay Plattform diese jedoch nicht. Da muss man es schon über dem UPlay-Store alles nachkaufen.^^

Ich betrachte die Gesamtheit. Ohne Prince of Persia gebe es möglicherweise nicht die Idee zu Assasins Creed. Die Effekte und Bewegungsabläufe bleiben gut und müssen sie nur anpassen. Sie verfolgen eben den Sinn der Modularität in der Programmierung. Story, Grafiken zum Erscheinungsjahr, Idee, Umsetzung, Sound, Atmosphäre und die Fantasiewelt an sich sind im Durschnitt gut bis sehr gut.

Spieldauer ist ein kleines Kriterium, damals waren es Käufer die ab und zu spielten und dann rausgingen oder Zeit mit anderen Dingen verbringten. Heutzutage ist natürlich die Spieldauer länger und Grafiken besser denn die Gesellschaft hat sich geändert genauso wie die technischen Möglichkeiten.

Hey XD dir muss doch nix leid tun. Ich find es gut wenn jeder anders tickt. Manchmal rettet es auch die Menschheit. Stell dir nur vor alle würden Justin Bieber lieben XD der würde wie Arnold Schwarzen.. versuchen President zu werden. XD
Nach oben Nach unten
Taroru
( ・∀・)っ旦
( ・∀・)っ旦
Taroru


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 11.12.13

Prince of Persia - The Sand Saga Empty
BeitragThema: Re: Prince of Persia - The Sand Saga   Prince of Persia - The Sand Saga Icon_minitime1Mo Sep 08 2014, 00:55

also hier kann ich nur sagen.... ich habe da nur die ganz alte version auf der Sega Mega Drive gezockt o.O
kennt das überhaupt noch jemand?
das war mehr ein Run'n'Jump Game, Handlung? Naja eine grobe Handlung war vor handen, aber darum ging es ja damals noch nicht beim zocken XD
Die neureren Teile hatte ich nie in der Hand, also dazu kann ich nicht wirklich was sagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Prince of Persia - The Sand Saga Empty
BeitragThema: Re: Prince of Persia - The Sand Saga   Prince of Persia - The Sand Saga Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Prince of Persia - The Sand Saga
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Games-
Gehe zu: