Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Neueste Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Sichtbarkeit des Gästebereiches Icon_minitime1Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Sichtbarkeit des Gästebereiches Icon_minitime1Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Sichtbarkeit des Gästebereiches Icon_minitime1Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Sichtbarkeit des Gästebereiches Icon_minitime1Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Sichtbarkeit des Gästebereiches Icon_minitime1Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Sichtbarkeit des Gästebereiches Icon_minitime1Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Sichtbarkeit des Gästebereiches Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Sichtbarkeit des Gästebereiches Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Sichtbarkeit des Gästebereiches Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

 

 Sichtbarkeit des Gästebereiches

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sato
Mentor Sato
Mentor Sato
Sato


Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 31

Sichtbarkeit des Gästebereiches Empty
BeitragThema: Sichtbarkeit des Gästebereiches   Sichtbarkeit des Gästebereiches Icon_minitime1So Nov 10 2013, 11:48

Ich habe in der funktion des promoters in lester zeit etwas feedbeck zur wilkommensseite des forums sprich den teil des forums bekommen den mann ohne sich anzumelden sehen kann ...

irgendwie scheint dieser nicht wirklich ansprechend für manche zu sein :/

ich versuch zwar gerad selbst auf verbessungungs ideen für diese wilkommenseite zu kommen sprich von jenen persohnen denen es nicht so gefällt vorschläge zu entlocken komm aber nicht wirklich wieter , da ich sie eigendlich recht gut finde ...


da es jeodch hierbie um den ersten eindruck des forums geht wollte ich mal alle fragen was ihr von dieser seite haltet , was mann eventuell verbessern könnte um einen guten ersten eindruck zu hinterlassen ? :/


Es kann ja eigendlich nur an details liegen , wenn überhaupt


Mfg Sato
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Sichtbarkeit des Gästebereiches Empty
BeitragThema: Re: Sichtbarkeit des Gästebereiches   Sichtbarkeit des Gästebereiches Icon_minitime1So Nov 10 2013, 12:26

Halluu,

Sato, es kommt darauf an, auf welche Seite sie verwiesen werden. Sprichst du gerade von der Haupt-Foren-Seite (also die Seite, auf der die gesammten Kategorien zu finden sind) oder vom Portal (auf dem unsere Pinnwand, etc. zu finden sind)?

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
Sato
Mentor Sato
Mentor Sato
Sato


Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 31

Sichtbarkeit des Gästebereiches Empty
BeitragThema: Startseite    Sichtbarkeit des Gästebereiches Icon_minitime1So Nov 10 2013, 12:33

Ok ich hab mich ein wenig vertahn ...
es geht nicht um die wilkommensseite sondern um die startseite quasie dem eigendlichem forum ...

ich hab sie mir jetzt ganz genau angesehen
und konnte wie vermutet nur details endecken ....

Sichtbarkeit des Gästebereiches Verbes10

Mir ist aufgefallen das der comic bereich Öffentlich sichtbar ist ... und das als einzigster ...
die vergleichbaren wie Manga , bücher , filme ect... sind nicht sichtbar
in einem mangakatenforum etwas seltsam eventuel ...

Sichtbarkeit des Gästebereiches Forum_10

Im untertehrader Wilkommen sind einige posts bereits geschlossen und für ausenstehende eher uninterresant :/
die grün umramten würd ich lassen , die restlichen in eine art ariv verlegen welches nur für user sichtbar ist die nachstöbern wollen ...
die grün umramten sind nur meine vorschläge , mann kann sie durchaus auch ins ariv legen bzw mehr sichtbar lassen ...

Ins ariv könnten auch von anderen bereichen her verschoben werden , um das forum übersichtlich  zu halten (insofern es jemals unübersichtlich werden würde XD) dabie könnte mann entweder ein ariv für jeden haupttehrader erstellen (Freestyle-Treff,Künstlerische Aktivitäten,Lets Play!!!usw...) oder einfach ein algemeines indem tehrader reinverschoben werden die eigendlich keine bedeutung mehr haben .

Sichtbarkeit des Gästebereiches Forum310

Ich wies nicht , irgendiwe ist mir der klecks mit dem ausrufezeichen und die dreiecke fürGlobale ankündigungen ein dorn in auge ... die ikons gefallen mir nicht ganz eventuell könnte man diese auch durch andere ersetzen

die blätter sind zwar auch umramt , find diese allerdings ganz nett


Es handelt sich jedoch bie allen 3 punkten nur um meine meinung bzw ansicht ...
und wie gesagt es sind nur kleine details ...


sorry für die grandiose rechtschreibung

Mfg Sato
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Sichtbarkeit des Gästebereiches Empty
BeitragThema: Re: Sichtbarkeit des Gästebereiches   Sichtbarkeit des Gästebereiches Icon_minitime1So Nov 10 2013, 19:46

Halluu,

die Bilder sind leider sehr klein und kaum zu lesen, aber ich denke ich weis um was es geht.
was genau an dem Comic-board seltsam ist, ist fuer mich fraglich, aber okay.

Die uninteressanten Threads werde ich von Willkommen gern ins Archiv verlegen. Das mache ich auch heute noch.


Zu den Icons: Bedenke, das hier ist nur unser Halloween-Layout. Das ist nicht das offizielle und das wird sich im laufe dieses Abends auch alles wieder aendern.


~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
Sato
Mentor Sato
Mentor Sato
Sato


Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 31

Sichtbarkeit des Gästebereiches Empty
BeitragThema: Re: Sichtbarkeit des Gästebereiches   Sichtbarkeit des Gästebereiches Icon_minitime1So Nov 10 2013, 20:14

das seltsame daran ist warum ist nur der sichtbar??^^

warum sieht mann nur den comic und nicht die anderen??:/
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Sichtbarkeit des Gästebereiches Empty
BeitragThema: Re: Sichtbarkeit des Gästebereiches   Sichtbarkeit des Gästebereiches Icon_minitime1So Nov 10 2013, 20:17

Halluu,

weil das eines der neusten ist und dementsprechend noch nicht umgestellt war. Ich habe jetzt ale sichtbar gemacht und die schreib-rechte nur auf Mitglieder beschraenkt. ^^

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
Sato
Mentor Sato
Mentor Sato
Sato


Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 31

Sichtbarkeit des Gästebereiches Empty
BeitragThema: Re: Sichtbarkeit des Gästebereiches   Sichtbarkeit des Gästebereiches Icon_minitime1So Nov 10 2013, 22:22

Ich denke mal die tatsache das wir 2 neue member nach den abänderrungen begrüssen dürfen , dürfte beweis genug sein das die Wilkommens und startseite des forums nun ansprechend genug sein müssten :D

es gibt wohl kaum ein besseren beweis das mann erfolgreiche abreit geleistet hatt wie diesen


Supper Midna hast du hammer- mässig umgesetzt und gelöst :D
Nach oben Nach unten
Sato
Mentor Sato
Mentor Sato
Sato


Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 31

Sichtbarkeit des Gästebereiches Empty
BeitragThema: Midna wieder Arbiet mach :D   Sichtbarkeit des Gästebereiches Icon_minitime1Do Nov 14 2013, 21:32

Soo ich hab mit Sasa genau 4 nachrichten gewächselt und sind jetzt schon auf eine vielzahl an neuen ideen gekommen XD

die jetzige macht wohl die mieste arbeit :P (aber nur für midna XD)


Folgendes
Im Dem teil des forums der für alle zugänglich ist einen gästebereich eröffnen indem gäste grüsse , kritiken und lob (alles konstruktiv) hinterlassen können

Spamm sollte dort gelöscht werden genauso wie alle arten von posts die nur beliedigen wollen ...


wie stark dieser bereich genutzt wird kann derzeit niemand sagen ...

möglich das dort kein fremder was postet ,
warscheinlicher jedoch ist das potenzielle neue user diesen bereich nutzen um erstmal kontakt zum forum zu knüpfen , da es einige gibt die schlichtweg zu schüchtern sind sich direckt im forum anzumelden


Was sagt ihr dazu??


die anderen ideen muss sasa vorschlagen :P
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Sichtbarkeit des Gästebereiches Empty
BeitragThema: Re: Sichtbarkeit des Gästebereiches   Sichtbarkeit des Gästebereiches Icon_minitime1Do Nov 14 2013, 21:41

Halluu,

Keine schlechte Idee. Da unser Gast-Account wurde eh nie genutzt wurde, dann koennen wir den auch entfernen und stattdessen den Gastbereich eroeffnen. Ich setze mich sofort drann! Hallu!

Es kann dann aber sein, dass manche beleidigenden Beitraege, etc erst gegen abend von mir geloescht werden koennen. Ich weis ja nicht, wie Aktiv Haku das alles derzeit mitverfolgt. :/

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
Sato
Mentor Sato
Mentor Sato
Sato


Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 31

Sichtbarkeit des Gästebereiches Empty
BeitragThema: Re: Sichtbarkeit des Gästebereiches   Sichtbarkeit des Gästebereiches Icon_minitime1Do Nov 14 2013, 21:44

Denke das dürfte kein problem sein;)
zurnot wird eben ein enstprechender gegenpost erbracht bis die beleidigung entfernt wird :D

ps die idee war mein 666ter post :D
passend das er wiedermal für arbiet sorgt XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sichtbarkeit des Gästebereiches Empty
BeitragThema: Re: Sichtbarkeit des Gästebereiches   Sichtbarkeit des Gästebereiches Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sichtbarkeit des Gästebereiches
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Willkommen :: Verbesserungsvorschläge :: Angenommene/Ausgefuehrte Verbesserungen-
Gehe zu: