Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Neueste Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Manga: The Legend of Zelda Icon_minitime1Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Manga: The Legend of Zelda Icon_minitime1Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Manga: The Legend of Zelda Icon_minitime1Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Manga: The Legend of Zelda Icon_minitime1Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Manga: The Legend of Zelda Icon_minitime1Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Manga: The Legend of Zelda Icon_minitime1Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Manga: The Legend of Zelda Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Manga: The Legend of Zelda Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Manga: The Legend of Zelda Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

 

 Manga: The Legend of Zelda

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
HikaruSasa


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 29
Ort : Wiesbaden

Manga: The Legend of Zelda Empty
BeitragThema: Manga: The Legend of Zelda   Manga: The Legend of Zelda Icon_minitime1Fr Nov 15 2013, 14:00

Manga: The Legend of Zelda Custom_legend_of_zelda_logo_by_i_2-d3l483n

Des gibts auch als Manga :D

Gerne: Abenteuer
Erscheinungsjahr: 2000 (Da ist der erste Manga Erschienen!)
Zeichner: Akira Himekawa (Zeichner DUO)
Manga: The Legend of Zelda Animagic-2010-by-JimmPantsu-041-528x351


Der Manga basiert auf dem Jeweiligen Spiel und somit fängt auch die Mangareihe mit

The Legend of Zelda - Ocarina of Time (2 Bände)

Manga: The Legend of Zelda 1058743-gf

Im ersten Manga muss Link die Prinzessin aus den Klauen des Bösen Ganondorf retten. Doch um dies zu schaffen muss er erstmal drei Elementorden Erde, Feuer und Wasser, die ihm das Tor zu einer Geheimen Kammer öffnen wo er mittels des Masterschwerters durch die Zeit reisen kann um noch mehr Abenteuer zu bestehen und letzten endes sich dem Bösen Ganon in den Weg zu stellen und um Zelda zu retten.

The Legend of Zelda - Majoras Mask

Manga: The Legend of Zelda 1057101-gf

In Majoras Mask gerät Link auf der Suche nach seiner Fee Navi in die Hände des Horror Kid, was von Majoras Maske besessen ist und wird in eine andere Welt entfürht. Dort wird er in ein anderes Geschöpf verwandelt und um wieder zurückkehren zu können muss er innerhalb eines Zeitlimits dem Horror Kid die Maske abnehmen. Schafft er dies nicht wird die Welt durch den Fluch der Maske von einem Mond, der auf die Erde prallen wird zerstört.

The Legend of Zelda - Oracle of Seasons & Ages (2 Verschiedene Mangas)

Manga: The Legend of Zelda 51eY8JnaBwL._SS500_

Manga: The Legend of Zelda 1070946-gf

Diese zwei Mangas ähneln sich doch sehr.
In Oracle of Seasons muss Link das Orakel der Vierjahreszeiten retten. Dafür muss er die acht Elemente der Natur finden.
Und dann in Oracle of Ages muss er das Orakel der Zeit retten. Dafür brauch er allerdings die acht Elemente der Zeit.

The Legend of Zelda - Four Swords

Manga: The Legend of Zelda 9783867199063

Hier hat Link durch die Macht des Schwerts der Vier, die Fähigkeit sich in vier verschiedene Personen zu spalten, die alle unterschiedliche Fähigkeiten haben. Das muss er sich zu nutze machen um dieses mal das Abenteuer zu bestehen.

The Legend of Zelda - A Link to the Past

Manga: The Legend of Zelda 250px-LttP-AHMangaEng

So und hier heißt das Böse wieder Ganon und versucht aus seiner Verbannung zurück zu kehren. Er schafft es die Nachfahren der Weisen, darunter auch mal wieder Prinzessin Zelda, in die Schattenwelt zu entführen und sie dort wegzusperren. Und wer eilt zu Hilfe? Natürlich unser Link. Er kann jedoch nicht einfach in die Schattenwelt um Zelda zu retten, er braucht drei Amulette und das alleseits bekannte Masterschwert.

The Legend of Zelda - The Minish Cap

Manga: The Legend of Zelda 205

Hier wird Zelda ausnahmsweise nicht entführt sondern versteinert. Link versucht auch hier Zelda wieder zu retten und trifft auf seiner Reise auf eine sprechende Mütze, die ihn fortan begleitet. Er versucht mithilfe der Mütze und den vier Elementen dem Schwert the Minish wieder zu alter Stärke zu verhelfen um dann Zelda befreien zu können und das Böse abermals zu besiegen.

The Legend of Zelda - Phantom Houglass

Manga: The Legend of Zelda 205

Dieser Mang knüpft an The Wind Waker an.
Hier wird diesmal Zelda in Form der Piraten Kapitänin Tetra entführt und Link muss diese natürlich wieder retten. Link muss die Drei Geister des Mutes, der Kraft und der Weisheit finden. Sobald er das geschafft hat steht er vor dem nächsten Problem. Tetra ist versteinert worden und kann nur durch das Phantomschwert wieder befreit werden. Dieses bekommt man aber nicht geschenkt, es muss geschmiedet werden! Dazu muss Link die drei Stähle, der drei Völker der Goronen, der Anouki und der Menschen finden.

The Legend of Zelda - Skyward Sword

Manga: The Legend of Zelda Tumblr_lw8bdkI8gC1qdur69o1_1280

Und nun zum letzten Band dieser Reihe.
Hier spielt sich alles in  einer Luftwelt ab. Wo man auf seinem persönlichen Vogel, was nur einem Herren folgt, durch die Luft fliegen kann.
Hier wird Links beste Freundin Zelda entführt, welche er dann logischerweise retten muss.
Hier ist das Böse eine Art Todbringer, der sich später als eine Form Ganons entpuppen wird und Ganon selbst versucht, mal wieder, aus seiner Verbannung zu entkommen und die Macht an sich zu reißen.

Ich hoffe ich konnte euch die Mangas ein wenig näher bringen ;)

Manga: The Legend of Zelda MOCT111259
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Manga: The Legend of Zelda Empty
BeitragThema: Re: Manga: The Legend of Zelda   Manga: The Legend of Zelda Icon_minitime1Fr Nov 15 2013, 17:36

Halluu,

wunderschoene Vorstellung! Ich hab auch alle.. außer Skyward Sword. ._.
Und auf dem Cover sieht man auch den Helden der Goettin <3 *-*

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
Gast
Gast
Anonymous



Manga: The Legend of Zelda Empty
BeitragThema: Re: Manga: The Legend of Zelda   Manga: The Legend of Zelda Icon_minitime1Di Dez 10 2013, 22:37

Ich LIEBE The Legend of Zelda nur leider habe ich selber keine Mangas davon :D Ich habe aber " A Link to the Past" gelesen seehr empfehlenswert :D Ich habe zufällig eine woche danach dann auch das spiel gespielt sehr witzig :D Seh ich das richtig das es alle als eine Box zu kaufen gab/gibt ? Ich brauch die umbedingt *-*
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Manga: The Legend of Zelda Empty
BeitragThema: Re: Manga: The Legend of Zelda   Manga: The Legend of Zelda Icon_minitime1Di Dez 10 2013, 22:41

Halluu,

ja, A Link to the Past war wirklich einer der schoensten der Reihe. Ich fand's auch schoen, das er im Manga eine Partnerin hatte. :3

Ob's die Box auch in Deutschland gab, weis ich leider nicht, ich hab sie jedenfalls ohne Box. o:

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
Gesponserte Inhalte





Manga: The Legend of Zelda Empty
BeitragThema: Re: Manga: The Legend of Zelda   Manga: The Legend of Zelda Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Manga: The Legend of Zelda
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime/Manga: Toriko ---auf ins Gourmetzeitalter---
» Manga: An deiner Seite
» Manga: High Angle
» Anime/Manga: BTOOOM!
» Manga Citrus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Anime & Manga-
Gehe zu: