Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Neueste Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Aktivitaets-Wichtel-Thread - "Her mit den Geschenken!" Icon_minitime1Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Aktivitaets-Wichtel-Thread - "Her mit den Geschenken!" Icon_minitime1Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Aktivitaets-Wichtel-Thread - "Her mit den Geschenken!" Icon_minitime1Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Aktivitaets-Wichtel-Thread - "Her mit den Geschenken!" Icon_minitime1Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Aktivitaets-Wichtel-Thread - "Her mit den Geschenken!" Icon_minitime1Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Aktivitaets-Wichtel-Thread - "Her mit den Geschenken!" Icon_minitime1Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Aktivitaets-Wichtel-Thread - "Her mit den Geschenken!" Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Aktivitaets-Wichtel-Thread - "Her mit den Geschenken!" Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Aktivitaets-Wichtel-Thread - "Her mit den Geschenken!" Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

 

 Aktivitaets-Wichtel-Thread - "Her mit den Geschenken!"

Nach unten 
+3
Starbuxx
Insanus
Midna
7 verfasser
AutorNachricht
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Aktivitaets-Wichtel-Thread - "Her mit den Geschenken!" Empty
BeitragThema: Aktivitaets-Wichtel-Thread - "Her mit den Geschenken!"   Aktivitaets-Wichtel-Thread - "Her mit den Geschenken!" Icon_minitime1So Jul 21 2013, 00:00

Halluu Leute,

und somit sind wir in der Verschenk-Phase des Wichtelns angekommen!

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
Insanus
( ˘ ³˘)♥
( ˘ ³˘)♥
Insanus


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 26
Ort : hinterm Mond

Aktivitaets-Wichtel-Thread - "Her mit den Geschenken!" Empty
BeitragThema: Re: Aktivitaets-Wichtel-Thread - "Her mit den Geschenken!"   Aktivitaets-Wichtel-Thread - "Her mit den Geschenken!" Icon_minitime1So Jul 21 2013, 00:03

Hallo

Mein Geschenk geht an Midna.
Ich hoffe es gefällt dir ein bisschen.:

Insanus
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Aktivitaets-Wichtel-Thread - "Her mit den Geschenken!" Empty
BeitragThema: Re: Aktivitaets-Wichtel-Thread - "Her mit den Geschenken!"   Aktivitaets-Wichtel-Thread - "Her mit den Geschenken!" Icon_minitime1So Jul 21 2013, 00:07

Halluu,

*alles in 'nem Spoiler versteckt*

Fuer mein Wichtelkind:

Edit: Okay, ich KONNTE einfach nichtmehr warten, also Editier ich meinen Beitrag:
OMG! DANKE! *__* Das Bild ist einfach unbeschreiblich toll! <3 *Insanus umknuddel*

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
Starbuxx
(づ。◕‿‿◕。)づ
(づ。◕‿‿◕。)づ
Starbuxx


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 17.10.12

Aktivitaets-Wichtel-Thread - "Her mit den Geschenken!" Empty
BeitragThema: Re: Aktivitaets-Wichtel-Thread - "Her mit den Geschenken!"   Aktivitaets-Wichtel-Thread - "Her mit den Geschenken!" Icon_minitime1So Jul 21 2013, 04:16

Na und wie zu Weihnachten auch geht mein Geschenk wieder an Connöör^-^

ich hoffe das es dir wenigstens ein wenig gefällt
geplant war etwas anderes, da ich aber Zwangsformatieren musste ist das leider ins Wasser gefallen.

ChooChoo:
Nach oben Nach unten
ehem. Hakuro
Inaktiv
Inaktiv
ehem. Hakuro


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 03.09.12

Aktivitaets-Wichtel-Thread - "Her mit den Geschenken!" Empty
BeitragThema: Re: Aktivitaets-Wichtel-Thread - "Her mit den Geschenken!"   Aktivitaets-Wichtel-Thread - "Her mit den Geschenken!" Icon_minitime1So Jul 21 2013, 12:08

MEEEEP MEEEP!
WICHTELGESCHENK FUER INSANUS ;P

Spoiler:

Entschuldigung fuer die schlechte quali und dass es verdreht is und so OTL
Nach oben Nach unten
Sato
Mentor Sato
Mentor Sato
Sato


Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 31

Aktivitaets-Wichtel-Thread - "Her mit den Geschenken!" Empty
BeitragThema: Re: Aktivitaets-Wichtel-Thread - "Her mit den Geschenken!"   Aktivitaets-Wichtel-Thread - "Her mit den Geschenken!" Icon_minitime1So Jul 21 2013, 12:14

sooo :D auch wenns kein miniComic geworden ist hoff ich trozdem das es ankommt :/


Geschenk für Cele (staarbuxx) :P:
Nach oben Nach unten
xXAlucardXx
Mentor Alucard
Mentor Alucard
xXAlucardXx


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 30
Ort : Hellsing Organisation

Aktivitaets-Wichtel-Thread - "Her mit den Geschenken!" Empty
BeitragThema: Re: Aktivitaets-Wichtel-Thread - "Her mit den Geschenken!"   Aktivitaets-Wichtel-Thread - "Her mit den Geschenken!" Icon_minitime1So Jul 21 2013, 15:05

Da mir grad am PC das Netzteil durchgebrannt is und ich noch am zeichnen fürs wichtelbild war muss ich die fertigstellung erstmal etwas verschieben bis ich mir nen neues netzteil gekauft hab D: (ca. bis maximum ende der Woche)
hatte zum glück vor 10min ma zwischen gespeichert und hab kaum arbeit nach zu holen^^


hoffe das geht in ordnung so xD


PS: die bis jetzt vorgestellten bilder sind richtig geil von allen geworden :D da kommt mir meins so unbedeutent vor xD
Nach oben Nach unten
Starbuxx
(づ。◕‿‿◕。)づ
(づ。◕‿‿◕。)づ
Starbuxx


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 17.10.12

Aktivitaets-Wichtel-Thread - "Her mit den Geschenken!" Empty
BeitragThema: Re: Aktivitaets-Wichtel-Thread - "Her mit den Geschenken!"   Aktivitaets-Wichtel-Thread - "Her mit den Geschenken!" Icon_minitime1So Jul 21 2013, 16:39

awww dankesehr :)))
das ist echt niedlich sato :)
Nach oben Nach unten
Connöör
♒((⇀‸↼))♒
♒((⇀‸↼))♒
Connöör


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 27
Ort : I'm not here

Aktivitaets-Wichtel-Thread - "Her mit den Geschenken!" Empty
BeitragThema: Re: Aktivitaets-Wichtel-Thread - "Her mit den Geschenken!"   Aktivitaets-Wichtel-Thread - "Her mit den Geschenken!" Icon_minitime1So Jul 21 2013, 17:43

hallöö

nicht schön aber selten xD:

@Cele: *O*
Daaaaaaaankeeeeeeschööön! Ein fliegender Hai *___*
Es ist kitschig und irgendwie brutal(weil wegen Hai halt) zugleich! <3
*ausdruck und an Pinwand ins Zimmer klatscht*
Daaankifeiiiin! <3


Connöör
Nach oben Nach unten
Insanus
( ˘ ³˘)♥
( ˘ ³˘)♥
Insanus


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 26
Ort : hinterm Mond

Aktivitaets-Wichtel-Thread - "Her mit den Geschenken!" Empty
BeitragThema: Re: Aktivitaets-Wichtel-Thread - "Her mit den Geschenken!"   Aktivitaets-Wichtel-Thread - "Her mit den Geschenken!" Icon_minitime1Di Jul 23 2013, 01:43

hallo
@ Hakuro: Wow. Es sieht fantastisch aus! Absolut bombastisch!
Vielen lieben Dank!

Insanus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktivitaets-Wichtel-Thread - "Her mit den Geschenken!" Empty
BeitragThema: Re: Aktivitaets-Wichtel-Thread - "Her mit den Geschenken!"   Aktivitaets-Wichtel-Thread - "Her mit den Geschenken!" Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Aktivitaets-Wichtel-Thread - "Her mit den Geschenken!"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtel Gechenkvergabe...
» Aktivitaets-Wichteln
» Da es noch keiner gemacht hat kommt er hier, der obligatorische: Was habt ihr bekommen? Thread...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wichteln / Geschenkvergabe-
Gehe zu: