Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Neueste Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Antrag auf Regeländerung Icon_minitime1Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Antrag auf Regeländerung Icon_minitime1Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Antrag auf Regeländerung Icon_minitime1Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Antrag auf Regeländerung Icon_minitime1Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Antrag auf Regeländerung Icon_minitime1Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Antrag auf Regeländerung Icon_minitime1Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Antrag auf Regeländerung Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Antrag auf Regeländerung Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Antrag auf Regeländerung Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

 

 Antrag auf Regeländerung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Connöör
♒((⇀‸↼))♒
♒((⇀‸↼))♒
Connöör


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 27
Ort : I'm not here

Antrag auf Regeländerung Empty
BeitragThema: Antrag auf Regeländerung   Antrag auf Regeländerung Icon_minitime1Mo Jun 17 2013, 16:27

Sehr geehrte Mitnutzer dieses Forums,

einigen von euch wird die rpg-Regelung dieses Forums bekannt sein, die besagt dass es eine Reihenfolge gibt, in der geschrieben werden muss. 
Dummerweiße hat dies zu Folge dass nun nicht mehr weitergeschrieben werden kann.
Meine Theorie dazu: Es liegt höchstwarscheinlich an der mangelnden Aktivität einiger User. Aber das ist nur meine Idee dazu.

Also bitte ich unsere zwei Administratoren (Oder für den Fall das Hakuro in näherer Zukunft nicht mehr on kommt, eben nur Midnaschatz) über eine Abschaffung dieser Regel nachzudenken, damit zumindest die wenigen aktiven Schreiber Spaß haben können.
Natürlich nur wenn es keine Einwände gibt.

Mit freundlichen Grüßen
Connöör
Nach oben Nach unten
Sato
Mentor Sato
Mentor Sato
Sato


Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 31

Antrag auf Regeländerung Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf Regeländerung   Antrag auf Regeländerung Icon_minitime1Mo Jun 17 2013, 17:38

Die idee kommt mir bekannt vor :P
meine zustimmung hatt sie ja schon ^^

die regel ist derzeit eher hinderlich als sinnvoll :/



nunja ich möchte allerdings die gelegenheit gleich nutzen eine frage zu stellen bezüglich den nutzerbedingungen ...

allgemein gilt es doch das gepostete beiträge dem forenbesitzer gehören sprich er die rechte dieser beiträge besitzt ... somit zwar auch die verantwortung was ihm das recht zum löschen aller beiträge gibt ...

nunja auch wenn ich arg bezweifel das die administration die werke in diesem forum für sich beansprucht würde es mich denoch interresieren wie es um diese regelung steht ... 

den sowiet ich mich erinner gibs eine endgegenwirkende regel im regelwerk , welche besagt das die werke allein den künstlern gehören die sie erstellt und gepostet haben und mann deren zustimmung zur verbreitung braucht (es sei den es handelt sich um collabs oder sachen wie zb saya und fynn die dem forum zur verfügung stehen und auch ausdrücklich als solche geschildert sind )
Nach oben Nach unten
ehem. Hakuro
Inaktiv
Inaktiv
ehem. Hakuro


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 03.09.12

Antrag auf Regeländerung Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf Regeländerung   Antrag auf Regeländerung Icon_minitime1So Jun 23 2013, 21:41

Hey,

ich hätte einen Vorschlag dazu, der hoffentlich alle zufriedenstellt...

Wie wäre es, wenn die Regel außer Kraft tritt, sobald der betreffende User mind. 2 Tage (oder 3, wie es lieber ist) nicht online war?

Midna muss natürlich auch noch etwas dazu sagen.

lg Haku
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Antrag auf Regeländerung Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf Regeländerung   Antrag auf Regeländerung Icon_minitime1So Jun 23 2013, 23:29

Halluu,

find' ich gut, solang es einfach nur weitergeht. Die Geschichten verstauben und dafuer ist es zu schade.
Ich bin fuer 2 Tage. ^^'
Es sei denn, jemand kuendigt an, das er laenger nicht da ist, dann kann man entweder weitermachen oder warten, das liegt dann im ermessen der Gruppe.

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
Gesponserte Inhalte





Antrag auf Regeländerung Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf Regeländerung   Antrag auf Regeländerung Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Antrag auf Regeländerung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Willkommen :: Verbesserungsvorschläge :: Angenommene/Ausgefuehrte Verbesserungen-
Gehe zu: