Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Neueste Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Perfect World International - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Perfect World International - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Perfect World International - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Perfect World International - Seite 2 Icon_minitime1Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Perfect World International - Seite 2 Icon_minitime1Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Perfect World International - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Perfect World International - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Perfect World International - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Perfect World International - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

 

 Perfect World International

Nach unten 
+4
xXAlucardXx
VioSonata
ehem. Hakuro
Midna
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
xXAlucardXx
Mentor Alucard
Mentor Alucard
xXAlucardXx


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 30
Ort : Hellsing Organisation

Perfect World International - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect World International   Perfect World International - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 05 2013, 20:47

dafuq wieso braucht ihr so lang dafür ? ich hatte dafür 2 stunden (download+patch) gebraucht xD
Nach oben Nach unten
anima95
<(-'.'-)>
Perfect World International - Seite 2 Lv1
anima95


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 29
Ort : belgien

Perfect World International - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect World International   Perfect World International - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 06 2013, 10:05

Bei mir steht was von 15 Stunden aber ich lad das über 2 Tage runter mit schlappen 105kb Pro Sekunde :-( bei wow wars nicht so lange komischer weise
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/michael71759
yukiiiichan
(ノ・∀・)ノ
(ノ・∀・)ノ
yukiiiichan


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 29

Perfect World International - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect World International   Perfect World International - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 06 2013, 17:12

das spiel hört sich echt interessant an und die grafik sieht auch echt cool aus :d ich lads mir runter, bin also dabei :D
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Perfect World International - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect World International   Perfect World International - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 06 2013, 17:31

Halluu,

yaaay, je mehr desto besser! <3

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
anima95
<(-'.'-)>
Perfect World International - Seite 2 Lv1
anima95


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 29
Ort : belgien

Perfect World International - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect World International   Perfect World International - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 08 2013, 12:31

hey midna
also ich habs jetzt auf dem pc
ist das so in aufstiege unterteilt? zb von lv 1-5 und dann kann man zwischen den klassen nochmals wählen? ich hab jetzt mensch champien und wollte mit 2 schwertern also doppel klingen, muss man da erst aufsteigen in lv oder wie ist das?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/michael71759
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Perfect World International - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect World International   Perfect World International - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 08 2013, 21:05

Halluu,

ich hoffe, ich verstehe deine Frage richtig.
Ja, sinn des Spiels ist es Level zu steigen und mit jedem Level werden neue Ausruestungsgegenstaende in den Shops freigeschaltet und jeder Charakter kann jedes Ausruestungsstueck tragen, wenn er dementsprechend geskillt ist. So kann ein Bogenschuetze Theoretisch ein Breitschwert tragen und damit kaepfen, macht aber eben kaum Schaden und kann keine Skills verwenden.
Die Charakterklasse jedoch kann man nur am Anfang waehlen, deswegen waehlt man zuerst die Rasse und dann direkt danach die Klasse aus. ^^

Auf welchem Server spielst du denn und wann bist du durchschnittlich Online?

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
anima95
<(-'.'-)>
Perfect World International - Seite 2 Lv1
anima95


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 29
Ort : belgien

Perfect World International - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect World International   Perfect World International - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 09 2013, 14:52

hey midna
ich habs endlich raus wie es geht und wenn nicht, den rest finde ich auch noch so raus
ich spiele auf EU-PvE Morai weil der ping wert da am geringsten ist
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/michael71759
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Perfect World International - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect World International   Perfect World International - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 09 2013, 16:49

Halluu,

hmm, dann werden wir nicht zusammen spielen koennen. :/
Schade.

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
anima95
<(-'.'-)>
Perfect World International - Seite 2 Lv1
anima95


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 29
Ort : belgien

Perfect World International - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect World International   Perfect World International - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 09 2013, 17:29

hey midna
ja das ist echt doof. ich weiss das es nicht gut ist mit zu hohem ping zu spielen aber auch nur vom hören her, weist du was passiert wenn man bei hohem ping spielt? beeinträchtigung der spiel geschwindigkeit?
wenn dann würd ich auch auf den us server kommen :)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/michael71759
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Perfect World International - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect World International   Perfect World International - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 09 2013, 19:52

Halluu,

ich merke nichts dergleichen und achte ehrlich gesagt auch kaum auf den Ping-Wert, daher kann ich dazu leider nichts sagen.

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
ScapS
(ノ・∀・)ノ
(ノ・∀・)ノ
ScapS


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.02.13
Ort : The world in my Mind_____________

Perfect World International - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect World International   Perfect World International - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 09 2013, 21:52

Bei einem Ping von z.B. 10 hast du eine verzögerung von 10ms das heißt das ein monster zB erst nach 10ms bei dir auftaucht während bei anderen es vielleicht sofort auftaucht.
Erst ab einen Ping von 198 wirds nervig da man dann die 1 - 2 sec verzögerung bemerkt. =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Perfect World International - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Perfect World International   Perfect World International - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Perfect World International
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» world of tanks WOT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Games :: MMORPG's und Online-Games-
Gehe zu: