Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Neueste Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
TnT - Tora no Tsubasa - Browsergame Icon_minitime1Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
TnT - Tora no Tsubasa - Browsergame Icon_minitime1Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
TnT - Tora no Tsubasa - Browsergame Icon_minitime1Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
TnT - Tora no Tsubasa - Browsergame Icon_minitime1Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
TnT - Tora no Tsubasa - Browsergame Icon_minitime1Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
TnT - Tora no Tsubasa - Browsergame Icon_minitime1Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
TnT - Tora no Tsubasa - Browsergame Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
TnT - Tora no Tsubasa - Browsergame Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
TnT - Tora no Tsubasa - Browsergame Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

 

 TnT - Tora no Tsubasa - Browsergame

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



TnT - Tora no Tsubasa - Browsergame Empty
BeitragThema: TnT - Tora no Tsubasa - Browsergame   TnT - Tora no Tsubasa - Browsergame Icon_minitime1Mo März 18 2013, 20:04

Huhu Hallo und ehm jaaaaa....,
Also ich habe hier ein Anime Browser auf den ich schon seid ner gewissen zeit gespielt habe und immer wieder ab und zu gerne rein gehe dort ist ein öffentlicher chat ab Level 2 im prinzip kann man sich 5 Acc. machen von Jeder rasse nur 1 char darf laut der AGB bestehen. Das spiel ist relativ Simpel nach dem man sich entschieden hat von einen der 5 rassen
-Mage
-Archer
-Berserker
-Assassine
_Samurai
und Erfolgreich Registriert ist. Kann man direkt mit seinen 100% ausdauer Missionen machen eigal welche du machst du bekommst immer gleich viel geld Du kannst dich zwichen vier verschiedenen entscheiden ob 15%=15 minuten 10% noch mal 10% oder 5%. wärend dessen kannst du auch bei der wache geld sammeln in dem du dort ein schwirigkeitsgrad aus wählst der deinem Char angemessen ist und kämpfst duelle würde ich erst später raten wenn man ein höheres level hat. bei spezial kannst du mit Dirmanten Cosplays kaufen für dein char oder Pads etc. aller dings bekommst du nur Dirmanten wenn du mit geld dem Server was spendest. Weiteres sehe Link falls es noch fragen gibt werde ich sie gerne beantworten oder ihr stellt es im forum des spieles eines Teams

Persönliche nachricht: Ich wär sehr froh euch auch dort zu haben den mit euch würde ich es bevorziehen eine eigene Gilde zueröffnen und villt den ein oder anderen Interessenten für dieses Forum finden und auf nehmen Lg. Saryel

Link: http://www.tnt-game.de/#
Nach oben Nach unten
Sato
Mentor Sato
Mentor Sato
Sato


Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 31

TnT - Tora no Tsubasa - Browsergame Empty
BeitragThema: Re: TnT - Tora no Tsubasa - Browsergame   TnT - Tora no Tsubasa - Browsergame Icon_minitime1Mo März 18 2013, 20:27

ich hab eher negative erfahrungen mit browsergames gemacht , da sie extrem zeitraubend sind ...

es hört sich für mich nach dem bietfeght systhem an bzw was besser bekannt sein dürfte shiegst and fighters
das man dort missionen mach aber auch rund um die uhr von anderen angegriffen werden kann und dadurch sein geld verliert ... (es sei den man macht wache bzw is auf mission ...

solche spiele laufen dan den ganzen tag und um erfolgreich zu sein muss man jeden tag on kommen

wenns zu so einem spiel gehört , hab ich eig recht wenig lust , da ich ja mehr oder weniger Ds zocke(Zockte) und das wenn mans net gerad so wie ich spielt auch unglaublich viel zeit frisst wen man erfolgreich sein möchte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



TnT - Tora no Tsubasa - Browsergame Empty
BeitragThema: Re: TnT - Tora no Tsubasa - Browsergame   TnT - Tora no Tsubasa - Browsergame Icon_minitime1Mo März 18 2013, 20:34

Zu deiner Beruhigung dein geld behaltest du und du wirst nicht angegriffen bzw. kann man zwar duell gegen dich machen aber dennoch verdient der gewinner gold nur durch den server nicht durch deine verdienste.

Ps: an die die sich ein Cosplay zulegen möchten und echtes geld in das spiel investieren mögen können hier unter dem Link die alten cosplay´s wie die aktuellen finden und schauen wie welche farbe ist die man kaufen kann.
Link: http://tora-no-tsubasa-cosplay.xobor.net/
Nach oben Nach unten
ehem. Hakuro
Inaktiv
Inaktiv
ehem. Hakuro


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 03.09.12

TnT - Tora no Tsubasa - Browsergame Empty
BeitragThema: Re: TnT - Tora no Tsubasa - Browsergame   TnT - Tora no Tsubasa - Browsergame Icon_minitime1Di März 19 2013, 19:02

Mich würde es ja schon interressieren, aber die Frage ist, ob ich es auf meinem lahmen Netbook überhaupt spielen kann?
Und muss man noch iwas machen, oder kann man sich einfach anmelden und loszocken?

Haku
Nach oben Nach unten
xXAlucardXx
Mentor Alucard
Mentor Alucard
xXAlucardXx


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 30
Ort : Hellsing Organisation

TnT - Tora no Tsubasa - Browsergame Empty
BeitragThema: Re: TnT - Tora no Tsubasa - Browsergame   TnT - Tora no Tsubasa - Browsergame Icon_minitime1Di März 19 2013, 19:44

@ Sato was heißt schlechte erfahrungen mit Browsergames....nur wegen OGame ? xDD

@ haku du kannst da einfach anmelden und loszocken und selbst mit deinem netbook sollte es laufen....hast dus eig schonmal verrsucht platt zu machen und alles neu drauf zu machen ? das hilft gegen geschwindigkeits verlust xD
Nach oben Nach unten
Sato
Mentor Sato
Mentor Sato
Sato


Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 31

TnT - Tora no Tsubasa - Browsergame Empty
BeitragThema: Re: TnT - Tora no Tsubasa - Browsergame   TnT - Tora no Tsubasa - Browsergame Icon_minitime1Di März 19 2013, 20:19

-ogame
-Ds
-Biegthfieght
-ogame kopie
-schieghts and fihgters

alle browser spiele die ich in den vergangenden 8-9 jahren ausprobiert habe haben extrem viel zeit gefressen ...

daher keine sorge ;P ogame is net alles schuld XD
Nach oben Nach unten
xXAlucardXx
Mentor Alucard
Mentor Alucard
xXAlucardXx


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 30
Ort : Hellsing Organisation

TnT - Tora no Tsubasa - Browsergame Empty
BeitragThema: Re: TnT - Tora no Tsubasa - Browsergame   TnT - Tora no Tsubasa - Browsergame Icon_minitime1Di März 19 2013, 20:23

du kannst das nur nich spielen und ja es ist eigendlich sehr wohl bekannt und nichts neues das browsergames zeit kosten also heul nich rum :PPPPP xDD
Nach oben Nach unten
Sato
Mentor Sato
Mentor Sato
Sato


Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 31

TnT - Tora no Tsubasa - Browsergame Empty
BeitragThema: Re: TnT - Tora no Tsubasa - Browsergame   TnT - Tora no Tsubasa - Browsergame Icon_minitime1Di März 19 2013, 20:35

hast du falsches blut gesoffen oder einfach nur deine tage? XD

ich kann nicht spielen? :P
könnte sein immerhin hab ich nur nen inaktiven acc
dan frag ich mich aber wohl warum mich die top 30 spieler alle in ihrem acc haben wollen ;P

warum fragst du dan eigendlich nach ? willst mich doch nur wieder dissen XD


muss man in dem spiel sonderlich aktiv sien?
Nach oben Nach unten
xXAlucardXx
Mentor Alucard
Mentor Alucard
xXAlucardXx


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 30
Ort : Hellsing Organisation

TnT - Tora no Tsubasa - Browsergame Empty
BeitragThema: Re: TnT - Tora no Tsubasa - Browsergame   TnT - Tora no Tsubasa - Browsergame Icon_minitime1Di März 19 2013, 20:51

WAAASS ich dich Dissen ??? wie kommst du den dadrauf ? ich doch nich *ganz stark Hust* xDDDD

das anime Browser game is meiner ansicht nach einfach nur da für neben bei ohne wirkliche verpflichtungen....aber ich hab dazu auch wenns schön aussieht und ich als Otaku dazu schwer nein sagen kann doch weniger zeit/lust dazu xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TnT - Tora no Tsubasa - Browsergame Empty
BeitragThema: Re: TnT - Tora no Tsubasa - Browsergame   TnT - Tora no Tsubasa - Browsergame Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
TnT - Tora no Tsubasa - Browsergame
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Mitstreiter für Browsergame OGame ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Games :: MMORPG's und Online-Games-
Gehe zu: