Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)



 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Die neuesten Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

Austausch | 
 

 Träumende Menschlein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lateroy
(。々°)
(。々°)
avatar

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 24
Ort : Fiore

BeitragThema: Träumende Menschlein   So Feb 02 2014, 21:51

Träume sind schon was sehr interessantes? Man Träumt was total Gruseliges un wacht schweiß gebadet auf. Denkt sich wieso Träume ich das grade jetzt?
Träume können vieles über dich aussagen über deinen Geheimen Ängste, dein verlangen oder auch nur die Problematik im Alltag.
Unterschiedlich is es allerdings ob man Alpträume hat oder meistens einfach was schönes Träumt.
Alpträume bekommt man eher wenn man viel Stress hat, unter Druck gesetzt wird oder man sich mit seinen Ängsten Außereinander setzten muss. Manchma kriegt man Alpträume auch wenn man einer Wichtigen Entscheidung bevor steht.
Was ihr wissen müsst. Das was in den Träumen passiert ist nicht zwingend das was auch in der Wikrlichkeit passieren wird. Meist träumt man von unsinnigem zeug.
Wenn euch jedoch ein Traum so sehr beschäftigt oder ihr einfach nur drüber reden wollt. Ich bin für euch da.
Zögert nicht mich anzuschreiben. Und wenn der Traum evt nicht zu Privat ist auch gerne hier zu Posten.
Ich weiß nicht vieles von Träumen jedoch sollte man jmd haben den man sich anvertrauen kann. Und dieser jmd kann ich sein.
Also keine Scheu :3

Roy
Nach oben Nach unten
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Träumende Menschlein   Mo März 10 2014, 21:13

Dass das Thema nicht genutzt wird xD

Also gut mein immer wiederkehrender Traum:

Ich stehe morgens ganz normal auf und mach mich fertig um iwo hinzugehen. Sobald ich die Tür öffne ist die Welt grade mitten in einer Apokalypse und ein Huhn in Rüstung und mit Speer kommt zu mir und sagt " Wir versklaven die Menschheit" dann werde ich in Ketten gelegt.
Dann wird es erstmal Schwarz und als ich wieder aufwache bin ich das Schosshündchen von dem Weltherrschafts-Hahn und der schlachtet alle möglichen Menschen ab und fängt an bei meiner Familie und endet bei meinen Freunden. Letzten endes sind alle die ich kenne und Liebe und ich muss den Rest der Menschheit befehligen und Ausbilden und am ende des Traumes werde ich während einer Rebellion der Menschen ermordet.

So jetzt sag an xD

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

We are all Books containing thousand of pages
and within each of them lies an irreparable truth.
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
lateroy
(。々°)
(。々°)
avatar

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 24
Ort : Fiore

BeitragThema: Re: Träumende Menschlein   Mo März 10 2014, 22:02

hahaha XDD
du hast es mit Weltherrschafts Träumen wa?
Hast du zurzeit Stress? or so was in der art?
Na aba du täumst meistens totalen unsinn. Das ich manchmal echt frage was in deinen gedanken eigentlich vorgehen mag.
Hast du evt angst vor Hühnern xD
Was stört dich denn an diesem Traum?
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Re: Träumende Menschlein   Mo März 10 2014, 22:30

Halluu,

Hikaru.. Ich weiß glaube ich, warum du von Huehnern traeumst.. Ich sag' nur.. Zelda. o_o

~Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Träumende Menschlein   Di März 11 2014, 12:09

Naja Ausbildungssuche Stress...aber das wars dann auch schon xD okay un das mit meinem Bro...
Aber das belastet mich jetzt nicht so extrem...
Un ja ich hab es mit Weltherrschaftsträumen xD aber ich habe auch einen Lieblingstraum *_* den kann ich ja dann mal aufschreiben wenn ich gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit hab ^^" Ist auch ein Traum den ich in mehreren Nächten iwie zsm geträumt hab xD
Und Angst vor Hühner hab ich keine....ich hatte selbst mal Hühner xD Hmm...wegen Zelda D: Nee xD ich hab nur mal geträumt des während des Zelda spielens Link wie Samara aus "The Ring" aus dem Fernseher kam mich in eine Fee so wie "Navi" verwandelt hat un er hier in der normalen Welt Zelda gesucht hat xD

Was mich an diesem Traum störrt ist einfach des meine Familie und Freunde abgeschlachtet werden xD

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

We are all Books containing thousand of pages
and within each of them lies an irreparable truth.
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
lateroy
(。々°)
(。々°)
avatar

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 24
Ort : Fiore

BeitragThema: Re: Träumende Menschlein   Di März 11 2014, 17:48

HUUH abschlachten das is doch normal in nem Apokalypsen Traum. Was ich jetzt aber daraus lesen hätte können is das du evt angst hast alleine zurückgelassen zu werden ich meine wenn deine Freunde un Familie tod sind biste ya alleine mit diesen Monströsen Hühnern.
Nach oben Nach unten
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Träumende Menschlein   Do März 13 2014, 10:24

Hmm...naja allein gelassen werden find ich ja eig ganz gut ^^" hab ich meine ruhe kann ich mich konzentrieren :D
Aber so endgültig allein...darüber mach ich mir momentan ja eher weniger sorgen...aber wer will den bitte gerne für immer und endgültig allein gelassen werden D: ???

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

We are all Books containing thousand of pages
and within each of them lies an irreparable truth.
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
lateroy
(。々°)
(。々°)
avatar

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 24
Ort : Fiore

BeitragThema: Re: Träumende Menschlein   Do März 13 2014, 23:00

Die Weltherrschaftsmenschen Muhahahahhahaha
Okay back to topic
stimmt weiß auch nich... habe mich die letzten wochen ya auch weider dermaßen zurückgezogen aba soo gaanz alleine will man nie sein... ich mein man is nich wirklich alleine wenn man mit leuden im netzt kontakt hat...
Aber ob du dich wohl mit den Hühnern anfreunden kannst?
Haste zuviele Hühner in Mincraft erledigt?
Nach oben Nach unten
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Träumende Menschlein   Fr März 14 2014, 10:38

Nein xD ich töte aus Protest keine Hühner...seitdem ich Skyrim mal Geld dafür bezahlen musste weil ich es getötet habe un mich in Zelda diese Viehcher versucht haben zu töten xD
Aber im realen Leben hab ich keine Angst vor Hühnern ^^" ich find die immer ganz putzig *_*


♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

We are all Books containing thousand of pages
and within each of them lies an irreparable truth.
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
lateroy
(。々°)
(。々°)
avatar

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 24
Ort : Fiore

BeitragThema: Re: Träumende Menschlein   So März 16 2014, 19:38

Hühner wollen die Welt Regieren Achtung Achtung wir ham es übertrieben mit dem Futtern XDDD
Dann kann ich mir nich erklären warum du davon TRäumst.

Na gut Vllt kannst du mir helfen xDDD
Mein Traum ergibbt null sinn un cih kann mich beim besten willen nich erinnern.
Ich weiß nur das Cele darin vorkam un dann war ich dann da mit ner sense un habe sie mit hilfe meiner Arme geschärft. nur kam aus meinen Armen kein blut mehr. Cele hat iwie eine Art aufpasser rolle gespielt. ah iwann habe ich leude getötet. seltsam



i am totally confused xD
Nach oben Nach unten
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Träumende Menschlein   So März 16 2014, 19:46

Das mit Sense und mit den Armen schärfen Ding würd ich eig glatt aufs Ritzen beziehen D: Oder auf schmerz...Eigenes Leid?
Un wer is Cele?

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

We are all Books containing thousand of pages
and within each of them lies an irreparable truth.
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
lateroy
(。々°)
(。々°)
avatar

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 24
Ort : Fiore

BeitragThema: Re: Träumende Menschlein   So März 16 2014, 20:55

ah sry weißt ya ncih ähh Cele`= Buxx XDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Träumende Menschlein   

Nach oben Nach unten
 
Träumende Menschlein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Off Topic und Weltgeschehen-
Gehe zu: