Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Neueste Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Ihr seid ein Schwarzes Schaf? Icon_minitime1Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Ihr seid ein Schwarzes Schaf? Icon_minitime1Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Ihr seid ein Schwarzes Schaf? Icon_minitime1Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Ihr seid ein Schwarzes Schaf? Icon_minitime1Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Ihr seid ein Schwarzes Schaf? Icon_minitime1Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Ihr seid ein Schwarzes Schaf? Icon_minitime1Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Ihr seid ein Schwarzes Schaf? Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Ihr seid ein Schwarzes Schaf? Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Ihr seid ein Schwarzes Schaf? Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

 

 Ihr seid ein Schwarzes Schaf?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
lateroy
(。々°)
(。々°)
lateroy


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 30
Ort : Fiore

Ihr seid ein Schwarzes Schaf? Empty
BeitragThema: Ihr seid ein Schwarzes Schaf?   Ihr seid ein Schwarzes Schaf? Icon_minitime1Sa Jan 04 2014, 20:17

Hallo und Herzlich willkommen ihr Schwarzen und Weißen Schafe?

Ist euch schon mal der Gedanke gekommen das ihr ein Schwarzes Schaf sein könntet?
Erfüllt ihr mindestens einer dieser Kriterien?
- Ungewollt
- nicht Willkommen in Familie und Umgebung
- hast du ein Talent das unwirklich ist
- oder erfinde einfach ein grund warum du ein schwarzes Schaf bist weil Roy zu faul ist mehrer gründe auf zuschreiben- Grund

Dann bist du hier genau Richtig, Ich als selbsternanntes Nummer 1 Schaf werde dir als Schwarzes schaf versuchen dein Leben so gut wie möglich zu verbessern.
Bist du allerdings ein Weißes Schaf und möchtest der Gesselschaft helfen oder vllt einfach nur deine Langeweile loswerden Dann bist du auch hier richtig.

Denn egal ob Schwarzes oder Weißes Schaf hier wird jedem geholfen und ihr könnt auch den Bedüftigen Helfen.

Ich fange dann mal an ich bin ein Schwarzes Schaf in meiner Familie weil ich es liebe zu Zocken und ich gerne im Winter so wie in jeder Jahreszeit kurzehosen Trage. Stell dir vor ich als Mädchen Zocken nein. Mama sagt das geht nicht. Ich muss Handtäschen tragen und in hohen Schuhe rumlaufen aba so bin ich nicht.

So wie ich im Laufe des Gesprächs mit Taro feststellen konnte gibt es auch Bunte Schafe.
Auch du kannst ein Buntesschaf sein xD


Wie bist du?
Teile dich mir mit


Roy


Zuletzt von lateroy am So Feb 02 2014, 16:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : bunte schafe)
Nach oben Nach unten
Taroru
( ・∀・)っ旦
( ・∀・)っ旦
Taroru


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 11.12.13

Ihr seid ein Schwarzes Schaf? Empty
BeitragThema: Re: Ihr seid ein Schwarzes Schaf?   Ihr seid ein Schwarzes Schaf? Icon_minitime1So Jan 05 2014, 00:54

schwarz oder weiß?
ich würde sagen ich bin weder noch, wenn dann bin ich ein buntes schaf :-p

es ist nicht so, das ich ein problem mit meiner familie hätte, wie ein ausenseiter fühle ich mich da auch nicht, immerhin bekomme ich jeder unterstützung bekomme, die ich brauche.
mir ist nur aufgefallen, das ich in meiner klasse (damals als ich noch zur schule ging) die einzige war, wo die eltern noch verheiratet waren, und eben auch eltern hat. das kam mir schon irgendwie seltsam vor.
jedenfalls kann ich mit gutem gewissen sagen, das ich eine heile familie habe, sie mag nicht einfach sein, aber sie ist so weit heile.
in der schule selbst hatte ich eher probleme damit mich an zu passen. meine mitschüler mochten mich nicht, weil ich mehr mit den jungs klar kam, und mich partu geweigert hatte, mich irgendwie stylisch an zu passen.
ansonsten unterschied ich mich eigentlich nur daran, das ich eine andere welt anschauung hatte, als die meisten in meinem jahrgang ^^°

also ich kann da wirklich nicht sagen, ein schwarzes schaf bin ich wohl nicht, dazu bin ich nicht zu sehr aus der bahn gefallen, aber weiß auch nicht, weil ich mich doch zu sehr gegen gewisse dinge gewehrt habe.

also doch eher bunt :-D
Viva a sua vida e sorria! Lebe dein Leben und Lächle :-)
Nach oben Nach unten
lateroy
(。々°)
(。々°)
lateroy


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 30
Ort : Fiore

Ihr seid ein Schwarzes Schaf? Empty
BeitragThema: Re: Ihr seid ein Schwarzes Schaf?   Ihr seid ein Schwarzes Schaf? Icon_minitime1Fr Jan 24 2014, 02:18

XDD für den Anfang muss ich mich bei dir Entschuligen Taro hatte wohl übershen das jmd hier geantwortrt hat :3
Ein buntes Schaf is auch was :)
Meine eltern sind leider nicht mehr verheiratet dennoch verstehen sie sich eig ziemlich gut. Aber streiteren un der den ebiden Familien seite gibts dennoch wobei es mittlerweile 3 Familien seiten sind. Schön wenn sich mutter und tante streiten un die mutter einem den Kontakt verbietet xDD.
Also so wie ich gelesen habe bist du eig nicht Mainstream ^^ gefällt mir.
Ya wenn ich mir ma so überlge als ich damals nach wiesbaden gezogen bin und neu in die Schule gekommen bin dachte auch iwie alle erstma dat cih ein junge wäre. ^^ ach das warn noch zeiten
Nach oben Nach unten
Taroru
( ・∀・)っ旦
( ・∀・)っ旦
Taroru


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 11.12.13

Ihr seid ein Schwarzes Schaf? Empty
BeitragThema: Re: Ihr seid ein Schwarzes Schaf?   Ihr seid ein Schwarzes Schaf? Icon_minitime1Do Jan 30 2014, 17:52

ja ja... schulzeit...lange ist es her *lach*
ich denke es ist völlig normal das es in familien differenzen gibt, die haben wir hier auch, aus den verschiedensten gründen.
es gibt ein paar verwandte mit denen möchte ich gar nichts zu tun haben, aber man kann es eben nicht ändern, seine familie kann man sich ja nicht aussuchen :-p
auch so an sich, bis auf ein paar schicksalschläge, von der übelsten sorte, hatte ich eigentlich ein sehr entspanntes friedliches leben bis her.
das haben wohl die meisten, denke ich. man wächst eben einfach an seinen aufgaben.
deswegen könnte ich jetzt nicht sagen ob jemand ein schwarzes oder weißes schaf ist, letztendlich gibt es immer jemanden, sei es in der familie, oder eben im freundeskreis, der eben anders ist, und sich nicht zu ordnen lässt.
deswegen sage ich gerne, ich bin ein buntes schaf :-p
das kann sich über all hin stellen, entweder fällt es auf, weil es so bunt ist, oder es geht einfach in der masse unter XD
Nach oben Nach unten
lateroy
(。々°)
(。々°)
lateroy


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 30
Ort : Fiore

Ihr seid ein Schwarzes Schaf? Empty
BeitragThema: Re: Ihr seid ein Schwarzes Schaf?   Ihr seid ein Schwarzes Schaf? Icon_minitime1So Feb 02 2014, 17:02

Soo Deinetwegen habe ich Bunteschafe hinzugefügt xDD
Ya is schon schön wenn man bunt sein kann... Vllt werde ich auch ma Bunt. ^^
Schicksalsscgläge sind echt doof. Aber auch diese überwindet man. Selbst wenn man ein jahr iwo Stationiert war or soo. Jeder braucht iwie hilfe. Und man sollte diese auch annehmen :)
Nach oben Nach unten
Taroru
( ・∀・)っ旦
( ・∀・)っ旦
Taroru


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 11.12.13

Ihr seid ein Schwarzes Schaf? Empty
BeitragThema: Re: Ihr seid ein Schwarzes Schaf?   Ihr seid ein Schwarzes Schaf? Icon_minitime1Fr Feb 21 2014, 17:23

ich bin ja eigentlich der meinung das jeder bunt ist :-)
es kommt halt immer darauf an, wie man gewisse dinge sieht und was man eben daraus macht :-)
es gibt natürlich immer dinge, die einen unerwartet treffen, und wo man dann einfach im regen stehen gelassen wird. aber man muss dann für sich entscheiden, ob man im regen stehen bleibt oder ob man weiter geht, bis sich die sonne wieder durch die wolken gekämpft hat ^^
man sollte eben nur nicht aufgeben :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ihr seid ein Schwarzes Schaf? Empty
BeitragThema: Re: Ihr seid ein Schwarzes Schaf?   Ihr seid ein Schwarzes Schaf? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ihr seid ein Schwarzes Schaf?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Creatix - Neue Vorstellung & neuer Banner [Partner]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Off Topic und Weltgeschehen-
Gehe zu: