Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)



 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Die neuesten Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

Austausch | 
 

 Vorschlag: Regelwerk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sato
Mentor Sato
Mentor Sato
avatar

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 24

BeitragThema: Vorschlag: Regelwerk   Fr Okt 19 2012, 00:58

Sato schrieb:
Da es noch kein tehrader für vorschlage gibt proste ich diese eher hier ;)

leider sind es 2 etwas ernstere themen die ich hier vorschlage , um spätere missverständnisse schnellstmöglich zu klären


vorschlag nr 1

ein Vorschlagstehrader XD
ganz einfach um neue ideen die aufs forum bezogen sind eine anlaffstelle zu bieten ;)

Vorschlag Nr2

Die einführung eines Regelwerkes

Ja ein Regelwerk ist spassverderbent , allerdings in einem forum in dem werke von zeichnern ,fotografen und autoren vorgestellt werden und dazu noch HOff   immer größerwerdeden userzahl ein solches Regelwerk unvermeitlich , Auch wenn es für uns selbstverständlich erscheint Zb niemandens werke zu klauen , so ist es für andere leider nicht so verständlich

In diesem regelwerk sollte deshalb alles stehen was hier verboten ist und auch dessen konsiquenzen

ein beispiel

Hentai

Ich kann mir nicht vorstellen das das veröffentlichen von Hentaibildern In diesem forum Gewünscht ist und das obwohl auch Hentaibilder ebenfals eine kunstform für sich sind ,  finde ich  das wir uns in diesemfalle von Pronographie Trennen sollten

Und gerad bie Hentaibildern muss eine regelung klar gesetzt werden , Da Moderne animes immer öfters Nackte haut zeigen
Hier ist es wichtig zu klären ab wann eine Hentai zur Hentai wird

Beispiel Elfenlied
Wobie Bie Elfenlied Sogar Kinder Nackt gezeigt werden , um die Traumatas der persohnen darstellen zu können

Wie gesagt es gibt in diesem zusammenhang noch mehr Kritische themen die in einem regelwerk genau festgehalten werden sollten
dies kann auch mit Hilfe eines diskusionsforums geklärt werden

Mfg Sato
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Vorschlaege und Ideen   Fr Okt 19 2012, 14:08

Hallu,

Ihr habt Vorschlaege, Ideen und Verbesserungsvorschlaege? Immer her damit!

~ Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
Sato
Mentor Sato
Mentor Sato
avatar

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Vorschlag: Regelwerk   Fr Okt 19 2012, 15:49

Suppi =D

Jetzt fehlt nurnoch das REgelwerk und dan bin ich auch wieder still =PPP
und vllt ein diskusionsforum ... XD

ODer was sagen die anderen dazu ?
wie sieht ihr das?
Nach oben Nach unten
Connöör
♒((⇀‸↼))♒
♒((⇀‸↼))♒
avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 20
Ort : I'm not here

BeitragThema: Re: Vorschlag: Regelwerk   Fr Okt 19 2012, 15:50

Hallöö

Also auch wenn sich das jetzt vielleicht spießig anhört, und ich ansonsten eigentlich so ziemlich für Anarchie bin xD Fänd ich ein Regelwerk in einem Online Forum, wo Kunst jeglicher Art präsentiert wird, doch äuserst hilfreich.

lg
Connöör
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Re: Vorschlag: Regelwerk   Fr Okt 19 2012, 15:56

Hallu,

was das Regelwerk angeht habe ich Hakuro schon angeschrieben und warte auf ihre Erlaubnis ein "Stadart"-Regelwerk einzufuehren, das sowohl sie, als auch ich jederzeit aendern koennen.
Ich brauch aber halt ihre erlaubnis, davor laeuft nix. D:

Zum Diskutieren koennen wir PN's und den Chat nutzen, daher wird das weniger gebraucht. Auch die Gruppen-PN-Funktion kann man dafuer nutzen.

~ Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
ehem. Hakuro
Inaktiv
Inaktiv
avatar

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 03.09.12

BeitragThema: Re: Vorschlag: Regelwerk   So Okt 21 2012, 12:57

Aye!

Wah! Wie oft noch?! Du brauchst meine Erlaubnis nicht!!! *verzweifel*
Hiermit hast du die Erlaubnis für alles (außer mich aus dem Forum zu werfen^^)

Hakuro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorschlag: Regelwerk   

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag: Regelwerk
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Union Artilleriestellung 1:72
» Vorschlag: Plot-Werkstatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Willkommen :: Verbesserungsvorschläge :: Angenommene/Ausgefuehrte Verbesserungen-
Gehe zu: