Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Neueste Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
J. (Jeffrey) Scott Campbell Icon_minitime1Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
J. (Jeffrey) Scott Campbell Icon_minitime1Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
J. (Jeffrey) Scott Campbell Icon_minitime1Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
J. (Jeffrey) Scott Campbell Icon_minitime1Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
J. (Jeffrey) Scott Campbell Icon_minitime1Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
J. (Jeffrey) Scott Campbell Icon_minitime1Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
J. (Jeffrey) Scott Campbell Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
J. (Jeffrey) Scott Campbell Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
J. (Jeffrey) Scott Campbell Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

 

 J. (Jeffrey) Scott Campbell

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
HikaruSasa


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 29
Ort : Wiesbaden

J. (Jeffrey) Scott Campbell Empty
BeitragThema: J. (Jeffrey) Scott Campbell   J. (Jeffrey) Scott Campbell Icon_minitime1Fr Nov 15 2013, 19:57

J. (Jeffrey) Scott Campbell 230px-10.15.11J.ScottCampbellByLuigiNovi1


J. Scott Campbell

Geboren im Jahr 1974 (Heute ist er 39 Jahre alt)
Geboren in: Michigan, USA

Lebt in den USA und ist ein (in meinen Augen) ein begnadeter Comic Zeichner.
Angefangen hat er schon mit 15 Jahren, wo er an einem Wettbewerb Teilgenommen hat für das Nintendo Magazin "Nintendo Power"
Einer seiner Zeichnungen wurde als Gewinner Zeichnung in dem Magazin Veröffentlicht.
Jahre Später wurde im selben Magazin ein Poster von einer seiner Zeichnung und ein Interview mit ihm Veröffentlicht.


Campbell Wildstorm/DC gearbeitet und ist bekannt als eigentlicher Zeichner und mit Erschaffer von

Gen
J. (Jeffrey) Scott Campbell 250px-G13v301

und

Danger Girl
J. (Jeffrey) Scott Campbell DangerGirl-1cover

2005 veröffentlichte er Wildsiderz
J. (Jeffrey) Scott Campbell Wildsiderz-1Cover

2006 erstellte er ein Cover für den Comic The Justice League of America
J. (Jeffrey) Scott Campbell 250px-Justiceleague_v2_01

Und 2007 illustrierte er das Cover von dem Comic Freddy vs. Jason vs. Ash
J. (Jeffrey) Scott Campbell 250px-Freddy_jason_ash_1_cvr

2006 unterzeichnete er einen Vertrag mit Marvel und arbeitete mit Jeph Loeb an der Spider-Man Serie
Dies tut er unter anderem auch noch heute.

er Veröffentlicht auch jedes jahr einen wunderschönen Kalender:
J. (Jeffrey) Scott Campbell J-scott-campbell-s-2014-fairy-tale-fantasies-calendar-signed-2
J. (Jeffrey) Scott Campbell J-scott-campbell-s-2014-fairy-tale-fantasies-calendar-san-diego-comic-con-exclusive-cover-signed-2

Hier einige weitere Werke von ihm:

J. (Jeffrey) Scott Campbell Yhst-88958764665118_2253_9807146
J. (Jeffrey) Scott Campbell Yhst-88958764665118_2253_4657078
J. (Jeffrey) Scott Campbell Yhst-88958764665118_2253_15240163
J. (Jeffrey) Scott Campbell Ravishing-red-limited-edition-print-signed-2

Er ist einfach nur wow Blush 
Ich bin ein riesen Fan von ihm und seinem Zeichenstil, was sich auch deutlich in meinen Zeichnungen niederschlägt :)

Frage:
Was haltet ihr von J. Scott Campbell und seinem Stil??
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
lateroy
(。々°)
(。々°)
lateroy


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 30
Ort : Fiore

J. (Jeffrey) Scott Campbell Empty
BeitragThema: Re: J. (Jeffrey) Scott Campbell   J. (Jeffrey) Scott Campbell Icon_minitime1Fr Nov 15 2013, 19:59

Du hast es schonwieder getan hör uf dat is zu viel xd.
gibts dir ya ganz schön viel mühe ^^ du überforderst mich noch.

Das sind aber viele Frauen auf den Covers.
Nach oben Nach unten
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
HikaruSasa


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 29
Ort : Wiesbaden

J. (Jeffrey) Scott Campbell Empty
BeitragThema: Re: J. (Jeffrey) Scott Campbell   J. (Jeffrey) Scott Campbell Icon_minitime1Fr Nov 15 2013, 20:02

Du wurdest gewarnt J. (Jeffrey) Scott Campbell 1675329627 

Ja er zeichnet recht Sexuell und stellt Frauen...ja verdammt weiblich dar....ich hab ja hier auch brav nur die nicht so krassen Bilder hochgeladen ^^
Er schafft es die Frauen unglaublich Sexy wirken zu lassen ihnen aber doch nicht die Würde zu nehmen J. (Jeffrey) Scott Campbell 1637694978 
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
lateroy
(。々°)
(。々°)
lateroy


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 30
Ort : Fiore

J. (Jeffrey) Scott Campbell Empty
BeitragThema: Re: J. (Jeffrey) Scott Campbell   J. (Jeffrey) Scott Campbell Icon_minitime1Fr Nov 15 2013, 20:32

Hahah das erinnert mich an unsere Schulzeit ^^

Ich schau mir den Typen ma näher an
Nach oben Nach unten
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
HikaruSasa


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 29
Ort : Wiesbaden

J. (Jeffrey) Scott Campbell Empty
BeitragThema: Re: J. (Jeffrey) Scott Campbell   J. (Jeffrey) Scott Campbell Icon_minitime1Fr Nov 15 2013, 20:52

Ja bitte der Typ ist der Wahnsinn Love <3 
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
Sato
Mentor Sato
Mentor Sato
Sato


Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 31

J. (Jeffrey) Scott Campbell Empty
BeitragThema: Re: J. (Jeffrey) Scott Campbell   J. (Jeffrey) Scott Campbell Icon_minitime1Sa Nov 16 2013, 11:13

ich glaub das liegt in der natur mänlicher zeichner das wiebliche geschlechte etwas anders darzustellen als bie frauen XD


Diene vorstellung ist supper !
allgemein sind sie sehr ausfürlich :D

und natürlich ewig lang XD

wieter so :P

@ Lateroy Bleib drann :P
Nach oben Nach unten
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
HikaruSasa


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 29
Ort : Wiesbaden

J. (Jeffrey) Scott Campbell Empty
BeitragThema: Re: J. (Jeffrey) Scott Campbell   J. (Jeffrey) Scott Campbell Icon_minitime1Sa Nov 16 2013, 11:22

ja ich muss mir doch mühe geben :)
ich liebe es dinge vorzustellen ^^
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
Sato
Mentor Sato
Mentor Sato
Sato


Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 31

J. (Jeffrey) Scott Campbell Empty
BeitragThema: Re: J. (Jeffrey) Scott Campbell   J. (Jeffrey) Scott Campbell Icon_minitime1Sa Nov 16 2013, 11:26

Oky :D
was ich schade bie vorstellungen finde , das sie troz ihrer hohen qualität nur selten beiträge bekommen /werden , da mann eine sache meist erst komentiert wenn mann auch etwas dazu sagen kann ...
und da vorstellungen einen erst darauf aufmerksam machen kann das leider etwas länger dauern :/


Ich hoffe jedoch das demotiviert euch biede nicht ^^
Nach oben Nach unten
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
HikaruSasa


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 29
Ort : Wiesbaden

J. (Jeffrey) Scott Campbell Empty
BeitragThema: Re: J. (Jeffrey) Scott Campbell   J. (Jeffrey) Scott Campbell Icon_minitime1Sa Nov 16 2013, 11:29

nee ^^ wenn ich zeit hab schreib ich auch fleißig weiter aber heut is halt keine zeit für recherche un bilder suchen un das alles schön zu verpacken D:
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
Sato
Mentor Sato
Mentor Sato
Sato


Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 31

J. (Jeffrey) Scott Campbell Empty
BeitragThema: Re: J. (Jeffrey) Scott Campbell   J. (Jeffrey) Scott Campbell Icon_minitime1Sa Nov 16 2013, 11:34

Heute ist chatttreffen :D
Hoffe es wird richtig viel lossein :D


zurück zum tehma fällt mir doch ein kritikpunkt des zeichners auf ...
Mann kann einen gewissen Mangatatsch in sienen zeichnungen erkennen
Kann sein das es nur an mir liegt ^^ aber i wie kommen mir (besonders die weiblichen züge) sehr dem mangastyl ähnlich ^^
Nach oben Nach unten
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
HikaruSasa


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 29
Ort : Wiesbaden

J. (Jeffrey) Scott Campbell Empty
BeitragThema: Re: J. (Jeffrey) Scott Campbell   J. (Jeffrey) Scott Campbell Icon_minitime1Sa Nov 16 2013, 11:40

ich bin beim chattreffen nicht dabei *sich schäm* muss heute von 15-20 uhr arbeite un danach geh ich essen mit freunden p.q

ja ich weiß....ich liebe einfach diese kombi....von manga un comic von sexy un süß un von detailreichtum un leichtigkeit *.* gott ich komm aus dem schwärmen nicht mehr raus
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
kuroitami
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
kuroitami


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 27
Ort : im Wunderland

J. (Jeffrey) Scott Campbell Empty
BeitragThema: Re: J. (Jeffrey) Scott Campbell   J. (Jeffrey) Scott Campbell Icon_minitime1Di Nov 19 2013, 14:01

Ja der Mann hat echt Talent !! J. (Jeffrey) Scott Campbell 514618398 
Nach oben Nach unten
http://kuroitami.deviantart.com
Gesponserte Inhalte





J. (Jeffrey) Scott Campbell Empty
BeitragThema: Re: J. (Jeffrey) Scott Campbell   J. (Jeffrey) Scott Campbell Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
J. (Jeffrey) Scott Campbell
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Anime & Manga :: Zeichner-Vorstellungen-
Gehe zu: