Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Neueste Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Alice Madness Returns Icon_minitime1Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Alice Madness Returns Icon_minitime1Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Alice Madness Returns Icon_minitime1Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Alice Madness Returns Icon_minitime1Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Alice Madness Returns Icon_minitime1Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Alice Madness Returns Icon_minitime1Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Alice Madness Returns Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Alice Madness Returns Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Alice Madness Returns Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

 

 Alice Madness Returns

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
kuroitami
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
kuroitami


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 27
Ort : im Wunderland

Alice Madness Returns Empty
BeitragThema: Alice Madness Returns   Alice Madness Returns Icon_minitime1Fr Dez 06 2013, 15:50

Alice Madness Returns Alice-Madness-Returns-300x141

Alice Madness Returns AliceMadnessReturns

Grundinfos:

Handlung:

das Spiel:

Spiel-Sequenzen:

Fragen an euch :

° Habt ihr das Game schon mal gespielt ? Wenn ja, auf welcher Konsole?
° Was haltet ihr von dem Spiel?
° Was ist euer Lieblings-Kleid? (<- Frage von Midna)
° Hättet ihr auch gern ein "Wunderland" in das ihr verschwinden könnt? (muss ja nicht unbedingt so zertrümmert sein xD)


Zuletzt von kuroitami am Fr Dez 06 2013, 20:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kuroitami.deviantart.com
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Alice Madness Returns Empty
BeitragThema: Re: Alice Madness Returns   Alice Madness Returns Icon_minitime1Fr Dez 06 2013, 17:48

Halluu,

uuh, das Spiel ist genial. <3
Schoen endlich rauszufinden, was "davor" geschehen ist. Ich fand die Sequenzen mit dem brennenden Haus immer ziemlich verwirrend.

Die Bilder, die du rausgesucht hast sind schoen. Die meisten sind so froehlich und hell, das sie fast garnicht in's Spiel passen. xD
Ich vermisse nur die Fragen, sonst finde ich die Vorstellung wirklich schoen und uebersichtlich. :D

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
kuroitami
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
kuroitami


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 27
Ort : im Wunderland

Alice Madness Returns Empty
BeitragThema: Re: Alice Madness Returns   Alice Madness Returns Icon_minitime1Fr Dez 06 2013, 20:19

Ja hab die Bilder schnell rausgesucht, weil ich weg musste xD
Welche Fragen meinst du ?
Nach oben Nach unten
http://kuroitami.deviantart.com
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Alice Madness Returns Empty
BeitragThema: Re: Alice Madness Returns   Alice Madness Returns Icon_minitime1Fr Dez 06 2013, 20:33

Halluu,

ich find' die Bilder sogar richtig schoen, weils so nen intensiven Kontrast zur eigentlichen Spielweit bietet. Daran sieht man, wie schoen die Stages eigentlich sind und wie grausam verstuemmelt es in Alice' Psyche zugeht. o:

Aehm, gespraechsstartende Fragen. Beispielsweise: Lieblingsdress? Wer kennt das Spiel? Und sowas. :D

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
kuroitami
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
kuroitami


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 27
Ort : im Wunderland

Alice Madness Returns Empty
BeitragThema: Re: Alice Madness Returns   Alice Madness Returns Icon_minitime1Fr Dez 06 2013, 20:45

ach das xD Okay füg ich hinzu ^^ total vergessen
Nach oben Nach unten
http://kuroitami.deviantart.com
Rosiel
( ˘ ³˘)♥
( ˘ ³˘)♥
Rosiel


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 35
Ort : Bayern

Alice Madness Returns Empty
BeitragThema: Re: Alice Madness Returns   Alice Madness Returns Icon_minitime1Fr Dez 13 2013, 10:09

habe das spiel gespielt auf meiner ps 3
fand es sehr gelungen und hatte bei mir einen sehr hohen sucht faktor ^^

an kleidern fand ich persönlich das chinadress und das grinsekatze kleid am besten
obwohl ich sagen muss das alle schön sind und ewas haben

und das mit dem eigenen wunderland ...
ich glaube nicht das ich ein eigenes habe und wenn fällt mir derzeit nix dazu ein XD
Nach oben Nach unten
AnnyOther
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
AnnyOther


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 36
Ort : Österreich

Alice Madness Returns Empty
BeitragThema: Re: Alice Madness Returns   Alice Madness Returns Icon_minitime1Fr Dez 13 2013, 17:54

Das Spiel habe ich am PC gespielt, allerdings nicht komplett durch DX Und immer wenn ich länger mal nicht spiele, tue ich mir total schwer wieder hineinzufinden wegen der Tastenkombis und so x.x Aber das Spiel an sich ist echt cool :D
Nach oben Nach unten
kuroitami
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
kuroitami


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 27
Ort : im Wunderland

Alice Madness Returns Empty
BeitragThema: Re: Alice Madness Returns   Alice Madness Returns Icon_minitime1Fr Dez 13 2013, 18:24

Mich würde interessieren ob es am PC oder PS3 besser ist ..
ich habs für den PC, da soll die Grafik ja glaube besser sein ö.ö

Dann beantworte ich auch ma meine Fragen xD
Mein Lieblingskleid war schon immer die Fleischmaid ^^ (ich glaub das heißt anders aber ich kann mich nicht erinnern xD)
Ich hätte schon gern ein eigenes Wunderland .. ein Ort wohin du einfach verschwinden kannst und wo die physikalischen Gesetze nicht gelten ..
hört sich gut an für mich xD
Nach oben Nach unten
http://kuroitami.deviantart.com
RaiRuri
<(-'.'-)>
Alice Madness Returns Lv1
RaiRuri


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 13.12.13
Ort : Berlin

Alice Madness Returns Empty
BeitragThema: Re: Alice Madness Returns   Alice Madness Returns Icon_minitime1Fr Dez 13 2013, 19:32

Gut ^^ hier etwas über das Spiel zu lesen und eindrücke zu sammeln... das ist mein Weihnachtsgeschenk für eine liebe Freundin.
Da ich leider keine PS3 hab...aber da ich die Rezession irgendwie sehr spannend fand, hatte ich´s ihr dann bestellt.

Aber euren guten Meinungen darüber, wird es wohl kein Fehlkauf gewesen sein. Das ist gut  Alice Madness Returns 1432395371 
Ich selbst mag eigentlich sehr.. diese gruslig-angehauchten Spiele.. auch wenn ich selbst oft ein zu großer Angsthase dafür bin-
wozu gibt´s Freunde ^^ die dass dann spielen und ich zuschauen kann.

Ist es eigentlich sehr gruselig (im Sinne von Projekt Zero) od. leicht verdaulich? :D
Nach oben Nach unten
http://www.graphic-arts-inspiration.com/
kuroitami
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
kuroitami


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 27
Ort : im Wunderland

Alice Madness Returns Empty
BeitragThema: Re: Alice Madness Returns   Alice Madness Returns Icon_minitime1Fr Dez 13 2013, 19:47

Freut mich, dass dir das hilft :D

Ich finde es eigentlich nicht "gruselig" aber das liegt auch immer im Auge des Betrachters ^^
Kannst ja mal die Cutscenes überfliegen: (obwohl die meistens ziemlich geil sind ^^)



Ansonsten kannst du auch mal in ein Let's Play reinschauen ^^

(Projekt Zero kenne ich nicht sorry >.>)
Nach oben Nach unten
http://kuroitami.deviantart.com
AnnyOther
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
AnnyOther


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 36
Ort : Österreich

Alice Madness Returns Empty
BeitragThema: Re: Alice Madness Returns   Alice Madness Returns Icon_minitime1Sa Dez 14 2013, 14:38

Also das Spiel kann man gar nicht mit Project Zero vergleichen, da die Spiele sich komplett unterscheiden! :D Aber sie sind beide toll auf ihre Art :D

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alice Madness Returns Empty
BeitragThema: Re: Alice Madness Returns   Alice Madness Returns Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Alice Madness Returns
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Games-
Gehe zu: