Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)



 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Die neuesten Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

Austausch | 
 

 Voll Abgezockt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lateroy
(。々°)
(。々°)
avatar

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 24
Ort : Fiore

BeitragThema: Voll Abgezockt   Fr Nov 15 2013, 20:14

Voll Abgezockt

Genre Komödie

Sandy Patterson führt mit seiner schwangeren Frau Trish und den beiden gemeinsamen Kindern nicht gerade ein luxuriöses Leben in Denver, Colorado. Mit seinem Geld muss er haushalten und die erhoffte Bonuszahlung wurde ihm nun schon mit der Begründung, dass seine Firma vorher gesunden müsse, im dritten Jahr verweigert. Nur weiß er als Buchhalter, wie gut es seiner Firma geht und wie hoch all die Bonizahlungen seiner Chefs sind. Mit dem Frust hintergangen worden zu sein, beschließen fast alle Mitarbeiter zu kündigen und unter Führung von Sandys Kollegen Daniel Casey eine eigene Finanzfirma zu gründen. Anfangs läuft es gut, doch bald wird Sandy verhaftet. Er habe angeblich einen Barkeeper geschlagen und sei nicht zum Gerichtstermin in Florida erschienen. Mit seinen überzogenen Kreditkarten, der Anklage, er sei in einem Drogen- und Waffendeal involviert, stellt sich schnell heraus, dass eine junge Frau aus Florida seine Identität stahl und jetzt unter seinem Namen Verbrechen begeht. Da die Polizei wegen bürokratischer Hürden nichts dagegen machen kann und er die Reputation der Firma gefährdet, wodurch eine Kündigung droht, beschließt Sandy innerhalb einer Woche die Identitätsdiebin zu finden, nach Denver zu bringen um sie für die Verbrechen, die sie begangen hat, gestehen zu lassen.

Wer die Serie Gilmore Girls kennt erkennt schon einer der beiden Hauptdarsteller doch auch unsere andere Protagonist ist nicht ganz unbekannt auch er hat in diversen Komödien mitgespielt. Wenn du einen Abend zeit hast dir mal einen Film anzuschauen dann ist Voll Abgezockt genau richtig. Ein Mann dessen Leben nicht so gut läuft soll es anscheind nicht einfach haben. Eine Frau stiehlt im Geld un Identität was gibets schöneres als eine Mann jagt Frau Geschichte :D

Frage: Kennst du ähnlich lustige Komödien?

lateroy
Nach oben Nach unten
 
Voll Abgezockt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine voll silikon Babys
» Rapunzel - Neu verföhnt
» Pandora Hearts: Kapitel 10
» Schwerer Kampfanzug aus HALO - Abbruch
» Pferdedecken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Movies-
Gehe zu: