Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)



 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Die neuesten Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

Austausch | 
 

 Arina Tanemura

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Arina Tanemura   Fr Nov 15 2013, 12:17



Arina Tanemura
種村 有菜

Geboren am: 12.03.1978 (Sie ist heute also 35 Jahre alt)
Geboren in: Ichinomiya (Japan)

Arina war schon früh begeistert vom Manga zeichnen und hat in der Oberstufe an einem Wettbewerb Teilgenommen und einen der vorderen Plätze belegt. (Die Grundsteine sind somit gelegt)
1996 veröffentlichte sie ihre erstes Kurzmanga in dem Manga-Magazin "Ribon Original" es folgten weitere Kurzmangas, die dann 1998 zusammengefasst und als Squib Feeling Blue im Taschenbuchformat erschienen ist.


Im Jahr 1997 zeichnete Sie den Manga I*O*N dieser erschien 2003


In dem Manga geht es um ein junges Mädchen namens Ion sie trifft auf einen Jungen namens Mikado und sie stellen fest dass sie sich beide für Telekinese interessieren.
Ion findet einen merkwürdigen Stein, den Mikado hergestellt hat und als sie ihn berührt geschehen merkwürdige Dinge.

Von 1998-2000 arbeitete sie an dem Manga Kamikaze Kaito Jeanne.


Und das war dann ihr Großer durchbruch!
Kamikaze Kaito Jeanne wurde dann als Anime ausgestrahlt und sie wurde auch hier in Deutschland  bekannt.
Der Anime hat 44 Folgen und jede geht etwas über 20 Minuten. Erschienen ist sie in Deutschland erst 2001.

Weitere Werke, die an den Erfolg anknüpften, folgten:

Time Stranger Kyoko


In dem Manga geht es um ein Rebellisches junges Mädchen, das keine Kronprinzessin werden möchte sondern lieber ein ganz normales Mädchen sein will.
Sie versucht ihre ältere Schwester aus dem Koma zu erwecken, damit sie Kronprinzessin wird und nicht sie. Dazu braucht sie aber besondere Gegenstände für die sie mittels eines Stabes durch die Zeit reisen muss.
Diese Manga besteht aus 3 Sammelbändern.

Fullmoon wo Sagashite


Dieser Manga erschien von 2002-2004 und wurde auch als Anime ungesetzt.
Es geht um eine 12 Jährige, die einen Tumor im Hals hat. Sie lehnt eine OP ab, das sie ihre Stimme verlieren würde und so nicht mehr Sängerin werden könnte.
Eines Tages tauchen 2 Shinigami auf und verkünden ihr, dass sie in einem Jahr sterben würde. So versucht das kleine Mädchen alles um ihren Traum zu verwirklichen um ihren Schwarm Eichi in den USA wiederzufinden und glücklich zu werden.

Der Manga besteht aus 7 Sammelbänden und der Anime aus 52 Folgen.


Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen
Link zum Forum Theard



Folgt einfach dem Link ^^

Und ihr Aktueller Manga

Prinzessin Sakura


In dem Manga geht es um eine Prinzessin, die alleine lebt und dazu gezwungen werden soll einen Prinzen zu heiratet. Da sie das ablehnt rennt sie weg. Auf ihrer Flucht erfährt sie dass sie eine Urenkelin der Mondgöttin sei und nur sie das Böse, was in ihrer Welt lebt, vernichten kann mittels eines Schwertes namens Chizakura.

Bis jetzt sind 12 Bände von diesem Manga erschienen.

Es sind auch schöne Artbooks von ihr erschienen. Ich selbst habe 1. dort gibt es sogar die Outlines zu einigen bildern die man ausmalen kann *_* und eine CD (leider nur mit Japanischen OT) wo man sie beim Zeichnen sehen kann. Also ganz klasse und sehr schön gemacht ^^

Ich bin ein riesen Fan von ihr Love <3

Frage:
Was denkt ihr über sie und ihren Zeichenstil und über ihre Stories??


Zuletzt von HikaruSasa am Mi Jan 08 2014, 19:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
kuroitami
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
avatar

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 20
Ort : im Wunderland

BeitragThema: Re: Arina Tanemura   Di Nov 19 2013, 13:40

Ich habe viele von ihren Werken gelesen und fand die auch immer richtig gut  
Die Stories sind eig immer toll geschriebn und der Zeichenstil hat sich über die Jahre auch verbessert ^^
Früher war der zwar so lala (hat mich aber auch nicht weiter gestört) aber jetzt macht sie echte Kunstwerke :3

Auch wenn ich nicht so auf Shojo stehe ,den Manga (und Filmen etc.) aus der Kindheit bleibt man meistens treu und sie wird auch immer einer meiner Lieblinge bleiben ;D
(ugh das klang fast kitschig ' )
Nach oben Nach unten
http://kuroitami.deviantart.com
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Arina Tanemura   Di Nov 19 2013, 13:49

Ja ich komm auch nicht wirklich von ihr los *_*
Ich liebe liebe liebe einfach ihren Zeichenstil Love <3 

Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Re: Arina Tanemura   Di Nov 19 2013, 13:55

Halluu,

geht mir auch so! Ihr Zeichenstil ist traumhaft! Und ihre Storys.. <3
Shinshi Doumei Cross und Kamikaze Kaito Jeanne sind meine Lieblingswerke von ihr °-° (Und vermutlich auch die bekanntesten xD)

Es wird eigentlich nie langweilig, sie baut die Gesichten einfach genial auf.

~ Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Arina Tanemura   Di Nov 19 2013, 13:59

Ja des ist echt genial *_*
Aber manchmal denke ich ihre Figuren sehen sich einfach extrem ähnlich.....aber das liegt halt am Stil :)
Aber ich glaube auch dass macht auch ihre Mangas so gut, da man sich dann immer schnell rein finden kann
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
kuroitami
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
avatar

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 20
Ort : im Wunderland

BeitragThema: Re: Arina Tanemura   Di Nov 19 2013, 14:18


Ja ihre Figuren sehen sich echt sau ähnlich xD
Wir haben früher oft Witze drüber gemacht xD aber ihr Werke sind trotzdem toll *w*
Nach oben Nach unten
http://kuroitami.deviantart.com
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Re: Arina Tanemura   Mi Jan 08 2014, 19:45

Halluu,

durch das Gespraech mit Debby-chan ist mir grade aufgefallen, das I*O*N noch fehlt. :D

~ Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Arina Tanemura   Mi Jan 08 2014, 19:55

Sooo habs nachgetragen ^^
Danke für den Hinweis :D

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

We are all Books containing thousand of pages
and within each of them lies an irreparable truth.
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
Taroru
( ・∀・)っ旦
( ・∀・)っ旦
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Arina Tanemura   Sa Jan 11 2014, 21:50

ach ja arina....
ich hab einiges von ihr im regal stehen, ein paar dinge muss ich aber noch nach kaufen :-p
was ich am interessantesten fand, war ja das sie bei fullmoon sogar einen song gesungen hat :-p
also es gibt eine version von dem song, da hat sie den gesungen. an sich finde ich sie auch sehr mutig mit ihren werken.
leider kritisieren viele, das sich ihre charaktere immer so unheimlich ähnlich sehen, mich persönlich stört das nicht so richtig, immer hin ist das der wiedererkennungswert bei ihren werken.

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢
Viva a sua vida e sorria!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Arina Tanemura   

Nach oben Nach unten
 
Arina Tanemura
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arina Tanemura - Kamikaze Kaito Jeanne
» TMS Piz Arina - Kleiner Fotorundgang in Andernach Hafen am 17.06.15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Anime & Manga :: Zeichner-Vorstellungen-
Gehe zu: