Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)



 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Die neuesten Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

Austausch | 
 

 Die Guten alten Spiele!! [N64]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Die Guten alten Spiele!! [N64]   Do Jul 25 2013, 14:39



So und das nächste Thema, dass mir fehlt :D

Jaja ich Oute mich einfach mal....ICH BIN EIN NINTENDO FAN :DDDD
(allerdings auch XBOX und Playstation und PC fan...aber Nintendo Kindheit xD)

Ich fang einfach mal an:

Meine Kindheitsspiele Helden:

The Legend of Zelda (Theard schon vorhanden also wird das hier nicht groß zu Sprache kommen ;) )



Super Mario N64


Donkey Kong N64


Banjo und Kazooie/Tooie




So man merkt also ich bin eher der Action-Adventure Mensch :D
Mal sehen ob es hier welche gibt, die diese Spiele auch gespielt haben/kennen :3

Und vorallem was ihr gut an ihnen fandet und was ihr an heutigen Spielen vermisst, was ihr damals hattet :)

An heutigen Spielen vermiss ich meistens die Schwierigkeit! Wirklich alte Spiele sind sehr viel Schwieriger und Anspruchsvoller...gut sie haben Bugs und die Grafik ist auch nicht so wirklich der Hammer....Aber damals ist man noch verzweifelt xD heute auch aber damals - wenn man kein Lösungsbuch hatte- konnte man nicht einfach ins Internet gehn und einfach die Lösungen sich per YouTube oder irgendeinem Forum angucken - Nein man musste noch brav selbst nachdenken und ist vor dem Bildschrim verzweifelt und ist geistig tausend Tode gestorben xD
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
Sato
Mentor Sato
Mentor Sato
avatar

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Guten alten Spiele!! [N64]   Do Jul 25 2013, 19:38

haha die ersten spiele wo ich mal mitreden kann XD

jaa unglaublich ich kenn weder zelda noch assasin c
aber donkykong und mario hab ich durchgezockt :D


was ich noch für den 64 geliebt hab war

Pokemon stadium 2


Mario card


tjo und das wars schon XD
Nach oben Nach unten
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Die Guten alten Spiele!! [N64]   Do Jul 25 2013, 19:48

OMG Pokemon Stadium 2 xD ich erinner mich da gern an die Minispiele....die Pi Pi Schule...da bin ich immer gescheitert xD immer mit dem Hammer verprügelt worden :P

Mario Kart hab ich erstmals auf dem GameCube gespielt (Mario Kart double dash :D )

Wie spielst du nicht so viel? Oder wenn doch was xD ???? Das interessiert mich immer sehr :D
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
Sato
Mentor Sato
Mentor Sato
avatar

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Guten alten Spiele!! [N64]   Do Jul 25 2013, 19:55

Xd oder das eierfangen fand ich epich ^^ das waren dan noch so spiele wo du 4 kolonnen nebeneinander hattest und jeder spieler eine kollone zugeteilt bekamm ... die 2 in der mitte hatten sogut wie keine chanze da links und rechts von ihrer kolonne eier untervielen die nicht für sie waren aber total iritiert haben XD


ich habe in meinen ganzen leben nur 4 spiele durchgespielt

1x mario n64 v1u2(ds)
1x donkykong (endboss aber net ganz !!)
2x spiero für ps1 u2

mehr hab ich nie gezockt XD
Nach oben Nach unten
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Die Guten alten Spiele!! [N64]   Do Jul 25 2013, 20:02

Es gibt wirklich fiese miese Spiele xD

Wie nur so wenig  ???
Warum :O
Ich unterstell hier nicht dass jeder Zocken muss xD aber eig spielt man ja hin und wieder alles mögliche ^^"

Ich hab sogar mal Barbie für dem PC gespielt...Barbie und das Dorfmädchen war das glaub ich xD oder Barbie Reiterhof und und und :P
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
Sato
Mentor Sato
Mentor Sato
avatar

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Guten alten Spiele!! [N64]   Do Jul 25 2013, 20:07

wiel kiene lust :P

steckt nicht mehr dahinter ...
mitlerwiele sind 80% hirnlose ballerspiele wos darum geht längstmöglich zu überleben und möglichst viele andere zu killen ...

und die anderen 20 % naja ka -.-

da fällt mir ein ich habe 2x need 4speed vergessen XD
anagrund 2 und carbon hab ich ebenso durch ^^
Nach oben Nach unten
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Die Guten alten Spiele!! [N64]   Do Jul 25 2013, 20:13

Man muss eig nur wissen wo man suchen muss xD
Sinnlose Ballerspiele....hab letzten erst wieder mit meinem Cousin Call of Duty Black OPS gespielt ^^"

Aber aktuell sind halt auch nicht wirklich Spiele draußen die mich geistig groß fordern...zB Donkey Kong Country Returns...ich hab mich riesig drauf gefreut O_o dann kommt raus des es so n schnödes Jump n Run Spiel...un wenn man keine Lust hat das Level zu machen kann man es den COM durchspielen lassen und dann kommt man auch so ins nächste Level -.-
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
Taroru
( ・∀・)っ旦
( ・∀・)っ旦
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Die Guten alten Spiele!! [N64]   Mi Dez 11 2013, 02:40

joa die N64, ich hatte nie eine :-D
ich würde noch weiter zurück gehen, ich habe noch die gute alte SNES, und habe dafür etliche Spiele, wie zum Beispiel Zelda und auch Donkey Kong Country (da sogar alle drei Teile)
Es gab verdammt viele RPGs für die SNES die Heute kaum noch einer kennt, die sich aber von der Story mit den Heutigen Teilen messen können. Gut vielleicht bin ich da auch einfach zu Altmodisch, aber mir gefällt die Pixelgrafik sogar besser als dieses Highgrafik Ding von Heute. Ich finde die Pixel haben viel mehr Charme :-p
Viele Spiele von Damals haben Heute ein Remake bekommen, sie sind mehr oder weniger Gut gelungen, bei ein paar finde ich das Überarbeitet nicht so ansprechend, aber das ist wohl einfach Geschmackssache.

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢
Viva a sua vida e sorria!
Nach oben Nach unten
Cullar
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.12.13
Ort : Dorf der Blätter

BeitragThema: Re: Die Guten alten Spiele!! [N64]   Mo Dez 16 2013, 11:41

bin stolze besitzern einer N64 und zock da noch immer drauf lieblings spiele zelda ocarina of time und majost mask ,benjo, donki kong, diddy kong racing, pokemon stadium 1 und ähh mehr fällt mir net ein also was ich an neueren spiele vermisse sind die stroy da gibts meisten nur ne pseudo story die nicht richtig in das spiel verflochten ist hab ich schon ma majos mask gezogt das ist einfach boahhh *.* naja ab und zu gibts auch noch welche zu finden wird aber immer seltener KH vor ever !!
Nach oben Nach unten
chii-chobits
<(-'.'-)>

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 31
Ort : Pannenflughafen BBI

BeitragThema: Re: Die Guten alten Spiele!! [N64]   Mo Dez 16 2013, 15:19

Mh bei mir hat es damals mit dem GB angefangen ... ja der alte ohne Farbe ;) und mein erstes Spiel war Dr. Mario (Tetris von Nintendo).
Danach kam dann eine Playstation (die gaaaanz alte graue) mit Formel 1 98 oder so ^^.
Dann war ne weile Ruhe bis Pokemon kam... die rote Edition hatte ich und hab sie bis zum umfallen gezockt. Naja dann kam der PC und ich hab dann halt das Typische für Jungs gezockt: Counter Strike ^^ Pubertät halt. Dann kam ne PS2 mit Final Fantasy X (7 habe ich vorher auf dem PC gespielt gehabt).
Ne N64 hatte ich dann noch bei nem Kumpel ^^ mit dem hab ich enorm viel Zelda bzw. F-ZERO X gezockt.
Naja in letzter Zeit wars dann eigentlich nurnoch PC bzw PS3... und so wirklich fesselnd wie die Spiele damals sind die aktuellen Games nicht mehr... die Entwicklungszeit wird nurnoch in Grafik statt in Story bzw. Gameplay gesteckt.

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢
Nach oben Nach unten
RaiRuri
<(-'.'-)>

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 13.12.13
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die Guten alten Spiele!! [N64]   Mo Dez 16 2013, 21:31

Mein allererste... Möglichkeit was (technisches) zu spielen war der C64... ein PC... mit riesigen Disketten wo man noch Load und Run eingeben musste... aber er diente eigentlich nur zum Spielen.
Danach kam dann der Gameboy... und der Gameboy Color... An Kirby erinnere ich mich noch sehr gerne... und solche RPGs wie Arzure Games, Harvest Moon, Dragon Quest. ...
Dann bin ich auch erstmal von Nintendo wieder weg und hatte eine Playsi ... ich brauchte die XD... um Final Fantasy 8 und Resident Evil zu spielen ^^. Mein erstes Spiel... was ab 18 war... hatte ich mir auch geholt (und dabei war ich da erst 16 ... aber ich ging durch XD).. Silent Hill... den allerersten Teil... ich habe gelesen, diesen Teil gibt es jetzt gar nicht mehr ab 18... der wurde raus genommen ... weil er zu.. hm.. brutal war? ..  Mario und Co. habe ich dann wieder auf dem Gamecube wieder entdeckt (da gabs ja dann auch die besseren Resident Evil Weiterentwicklungen) ^^... oje... man merkt.. dass mich eigentlich mehr so grusel-spiele interessieren. ... ABER KIRBY mag ich auch sehr ^^ und hab das geliebt. <3
Nach oben Nach unten
http://www.graphic-arts-inspiration.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Guten alten Spiele!! [N64]   

Nach oben Nach unten
 
Die Guten alten Spiele!! [N64]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder von der Guten Alten ÖBB ...
» Olympische Spiele 1976
» Olympische Spiele 1960
» Die Straßenbahn im alten Kreis Moers
» Sammler- und Hobbywelt in Alten-Buseck 21.08.2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Games-
Gehe zu: