Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Neueste Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
minecraft 1.1-1.5 Icon_minitime1Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
minecraft 1.1-1.5 Icon_minitime1Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
minecraft 1.1-1.5 Icon_minitime1Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
minecraft 1.1-1.5 Icon_minitime1Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
minecraft 1.1-1.5 Icon_minitime1Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
minecraft 1.1-1.5 Icon_minitime1Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
minecraft 1.1-1.5 Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
minecraft 1.1-1.5 Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
minecraft 1.1-1.5 Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

 

 minecraft 1.1-1.5

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
anima95
<(-'.'-)>
minecraft 1.1-1.5 Lv1
anima95


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 29
Ort : belgien

minecraft 1.1-1.5 Empty
BeitragThema: minecraft 1.1-1.5   minecraft 1.1-1.5 Icon_minitime1Fr Mai 24 2013, 21:48

Hey ihr alle,
ich kenne und habe das coolste und kreativste Spiel des Jahrhunderts MINECRAFT!

Was ist Minecraft?
Ich denke mal das jeder schon mal was davon gehört hat und wenn nicht dann hier nochmal die Erklärung:
Minecraft ist eine Welt, die komplett aus quadratischen Blöcken besteht.

Ein Beispiel:
minecraft 1.1-1.5 2012-010
Es gibt Kakteen, verschiedene Bäume, Tiere und allerlei Items. Und alles dort besteht aus Blöcken oder groben Pixeln, selbst die Monster und der Spieler sind Kastenförmig.
In Minecraft geht es vorallem um die kreativität des Spielers, die man durch die unbegrenzten Möglichkeiten ausleben kann.
Es möglich Hochhäuser zu bauen und diese einzurichten, ja sogar ein Fußballstadion oder ein Raumschiff aus Star Wars zu bauen.

Für ein solches Vorhaben empfiehlt sich der Kreativ-Mode, dort muss man die benötigten Blöcke, also Ressourcen nicht abbauen, sondern hat einen unbegrenzten Vorrat im Inventar.


Die verschiedenen Modi
Kreativ: Man kann fliegen und hat alle Ressourcen zum bauen, Blöcke lassen sich mit einem Schlag zerstören und sowohl Monster, tiefe Stürze als auch Lava kann einem nichts anhaben.

Survival: Man beginnt mit nichts und muss Ressourcen abbauen, Essen Jagen oder anpflanzen, Items Craften (also Herstellen) und im großen und ganzen Überleben.
Es gibt Monster die dich jagen (Zombies, Spinnen, Creeper, etc.) und töten. Sollte das passiert sein verlierst du alle Items die du bei dir getragen hast und wirst entweder an deinem Startpunkt wiederbelebt oder du erwachst neben deinem Bett wieder. Dann hast du +-4 Minuten Zeit dir deine Items dort wiederzuholen, wo du gestorben bist.

Hardcore: Der Mode ist eigendlich dasselbe wie Survival, nur: Stirbst du einmal, loescht sich deine Welt für immer. Also Aufpassen. ;)


Was kann man in Minecraft machen?
In Minecraft kann man sozusagen sein Leben führen. Man kann Häuser bauen, Items wie Schaufeln, Hacken, Schwerter oder Betten craften (dazu komm ich später nochmal zurück), Ressourcen wie Eisen, Kohle, STeine, Holz, Weizen, Blumen, Lehm und anderes abbauen, Türen, Fenster, Brücken und Fallen für Monster bauen, Wölfe und Katzen zähmen, die Welt mit vielen Hölen, Ruinen, versteckte Verliessen und Tempeln erkunden...
Kurz gesagt: man darf und kann alles, was in der Realität schwer, unmöglich oder verboten ist machen! :)

minecraft 1.1-1.5 2013-010


Die Welten
In Minecraft gibt es 3 Welten:

minecraft 1.1-1.5 2012-011
- Die normale Welt, mit Wüsten-Biome, Winter-Biome, Sumpf-Biome, Dschungel-Biome, Pilz-Biome, (Kiefer-, Birken- und Laub-)Wald-Biome, Große Ebenen, riesige Berge, unendliche Ozeane und noch einige mehr.

minecraft 1.1-1.5 Images10
- Das Nether mit Nethersteinen, Feuer, Lava, Ghasts und Zombiepigmen, Schlössern, das die Hölle repräsentiert.

minecraft 1.1-1.5 500px-10
- Das End mit dem Endgegner des Spiels: dem Ender-Drachen, schwarzen Obsidian-Säulen und hunderten Enderman. Das End repräsentiert das Nichts und ist die Heimat des Enderman, einem Monster, dessen Vorbild der "Slenderman" war. ;)


Monster
Am Tag ist alles super, nur du und die Tiere (freundliche Mobs), aber im Schatten, den Höhlenm Erdrissen und so, lauern sie schon auf dich.
Sei es, um dich zu verschlingen, in die Luft zu sprengen oder zu erschiessen. In der Nacht und bei Regen ist es mit friedlich vorbei und sie kommen an die Oberfläche. Zombies, Skelette, Spinnen, Enderman und Creeper - Achtung TNT!

Um dich vor ihnen zu schützen, kannst du dir Rüstungen und Waffen craften.
Sowohl aus Holz, als auch aus Stein, Eisen, Gold und Diamant kannst du praktische Rüstungen und Waffen herstellen.


Craften/Herstellen
Man besitzt zu Anfang des Spiels nichts, ausser sich selbst und seine Hände und ein Inventar, 4 leeren Kästchen, in denen man kleine Dinge zusammensetzen kann.
Das erste, das man in Minecraft macht, ist Holz zu sammeln. Dafuer schhlägt man einige Zeit auf einen Baumstamm ein und Voilá - Holz!
Aus dem Holz gewinnt man dann Bretter, welche, wenn man die 4 Kästchen im Inventar füllt, eine Workbench ergeben. Mit dieser kann man dann alles bauen, was es gibt: Waffen, Rüstungen, Betten, Ausrüstungsgegenstände wie Schaufeln, Türen, Treppen und vieeel mehr.
minecraft 1.1-1.5 Minecr10
minecraft 1.1-1.5 Minecr10


Zuletzt von anima95 am Sa Mai 25 2013, 15:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/michael71759
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

minecraft 1.1-1.5 Empty
BeitragThema: Re: minecraft 1.1-1.5   minecraft 1.1-1.5 Icon_minitime1Fr Mai 24 2013, 21:52

Halluu,

sehr schoen, Minecraft hat mir hier gefehlt. Leider ist deine Vorstellung noch sehr Fehlerhaft.

Eine komplette Erklaerung des Spiels waere schoen, zumal nicht jeder das Spiel kennt.
Und was genau meinst du mit Welten? Ich kenne nur 3, bzw 4 mit einer Mod. Die Normale Welt, das Nether, das End und das Aether (Mod).
Der Rest sind Biome und davon gibt es weit mehr als nur 7. :/

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
Sato
Mentor Sato
Mentor Sato
Sato


Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 31

minecraft 1.1-1.5 Empty
BeitragThema: Re: minecraft 1.1-1.5   minecraft 1.1-1.5 Icon_minitime1So Mai 26 2013, 16:11

:D
schön auch wen ich keine wirkliche lust hab alles durchzulesen ;P
spiels selbst auch ab und an auf privatservern


wir könnten ja (wen jmd von uns die passenden kapazitäten hat ) auch nen kleinen server erstellen :D
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

minecraft 1.1-1.5 Empty
BeitragThema: Re: minecraft 1.1-1.5   minecraft 1.1-1.5 Icon_minitime1So Mai 26 2013, 17:17

Halluu Sato,

ich hatte ueber lange Zeit nen kleinen Server (warst ja auch drauf) aber ich denke, bei unserer Inaktivitaet wuerde sich das nicht Lohnen.
Ich koennte aber nen RPG-Server empfehlen, wenn es den noch gibt, dort koennten wir ne Gilde aufmachen.

Zum Topic, Wurde schon viel verbessert, gefaellt mir aber ehrlich gesagt immer noch nicht ganz. Ich werde mal eben drueberschauen und das verbessern was mir auffaellt.

Edit: Verbessert, der Punkt wird dir gutgeschrieben. ^^

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
anima95
<(-'.'-)>
minecraft 1.1-1.5 Lv1
anima95


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 29
Ort : belgien

minecraft 1.1-1.5 Empty
BeitragThema: Re: minecraft 1.1-1.5   minecraft 1.1-1.5 Icon_minitime1Mo Mai 27 2013, 19:23

hey jo
danke ich werd dem multiplayer ding da wahrscheinlich nicht mit machen weil ich das schon mal probiert hab und da hab ich ne 4tel stunde gebraucht um einen klotz zu setzen so langsam ging der server

hey sato
ich spiele zur zeit eher selten naja prüfungen und sonst auch nicht so oft
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/michael71759
Gesponserte Inhalte





minecraft 1.1-1.5 Empty
BeitragThema: Re: minecraft 1.1-1.5   minecraft 1.1-1.5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
minecraft 1.1-1.5
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Minecraft-Serverliste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Games :: MMORPG's und Online-Games-
Gehe zu: