Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)



 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Die neuesten Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

Austausch | 
 

 Clans of Warriors - Dein Schicksal liegt in den Pfoten des SternenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dämonenblut
Gast
avatar


BeitragThema: Clans of Warriors - Dein Schicksal liegt in den Pfoten des SternenClans   So Feb 08 2015, 16:42

Clans of Warriors

Das Forum existiert schon fast ein Jahr, jedoch ist es schon seit einer Ewigkeit nicht mehr aktiv. Nun plant das Forum einen Wideraufbau. Dazu brauchen wir aber Mitglieder, weswegen wir uns sehr über Neuanmeldungen freuen würden.

~Worum geht es?~
In diesem Warrior Cats-Forum geht es um 4 Clans: Feuer-, Wasser-, Erde- und LuftClan. Die Mitglieder der Clans werden nach ihren Sternzeichen eingeteilt, z.B. bist du vom Sternzeichen Widder, kommst du in den FeuerClan, bist du Stier, kommst du in den ErdClan etc.

~Habt ihr eine RPG-Story?~
Die SternenClan-Katze beugte sich zu den jungen Kriegern vor, die ehrfürchtig zurückwichen. Noch nie hatten sie in ihren Träumen einen Ahnen gesehen. Was wollte er von ihnen? Waren sie auserwählt? Stand ihrem Clan etwas Schreckliches bevor.
Wortlos starrten die vier Katzen die sternenverhangene Gestalt an, wie sie langsam näher kam. Schließlich wagte sich der rote Kater namens Feuerkralle zu ihr zu sprechen. „Wer bist du?“, wollte er wissen.
Die SternenClan-Katze schwieg jedoch und betrachtete jeden einzelnen von ihnen. Es war eine Heilerkatze, das konnte man an dem Duft von Kräutern erkennen, der in seinem Fell lag.
„Wer bist du?“, wiederholte Feuerkralle seine Frage. „Was hast du uns zu sagen?“
Verletzt drehte der Heiler den Kopf schief und sah den roten Kater beleidigt an.
Irritiert wandte sich der rote Krieger zu seinen Kameraden. „Warum antwortete er nicht?“, zischte er ihnen zu. „Ist das eine Prüfung?“
Sein Blick blieb auf seine weiße Kätzin mit grauem Gesicht hängen. Luftflügel war die scharfsinnigste aus dem ganzen NachtClan und es gab kein Rätsel, das sie nicht lösen konnte. Ihr Blick blieb auf der SternenClan-Katze hängen und ihre himmelsblauen Augen begannen zu leuchten.
„Er kann uns nicht antworten“, murmelte sie. „Er ist stumm.“
Anerkennend nickte der Heiler ihr zu. Nun drehte sich der Kater um und deutete mit der Schwanzspitze auf den Sternenhimmel.
„Der NachtClan?“, fragte eine hellgraue Kätzin, Wasserherz war ihr Name, und ihre blauen Augen weiteten sich ängstlich. „Was wird mit unserem Clan passieren?“
Keine Reaktion von der SternenClan-Katze, er sah nur in den dunklen Nachhimmel hinauf.
„Nein, ich glaube, er meint die Sterne“, murmelte ein kräftiger, brauner Kater, sein Name war Erdfell. „Die Sterne? Meinst du die Lehre der Sterne?“
Verwirrt wandte sich Feuerkralle zu seinem Clan-Kameraden. „Die was?“
„Hast du bei den Erzählungen der Ältesten geschlafen oder was?“, fuhr er ihn an. „Die Lehre der Sterne ist eine uralte Technik, die die Heiler benutzten, um die Zukunft vorher zusagen. Sie geriet aber seit langem in Vergessenheit.“
„Aber was haben wir damit zu tun?“, fragte Luftflügel nun und starrte zum Sternenhimmel hinauf, als erwartete sie dort eine Antwort.
Ihr seid dafür bestimmt, die Lehre der Sterne wiederzubeleben.
Eine unbekannte Stimme dröhnte in den Köpfen der jungen Katzen und ließ sie aufschrecken.
Der Heiler betrachtete sie eindringlich, seine bernsteinfarbenen Augen funkelten wie Diamanten.
Ihr seid bestimmt, Anführer von 4 Clans zu werden, die sich mit dieser Lehre beschäftigt. Zieht fort und sucht euch ein eigenes Territorium. Dort werdet ihr antworten auf eure Fragen finden.
Ich, Nachhimmel, Mitgründer und Namensgeber des NachtClans, bitte euch, die Lehre der Sterne aufrechtzuerhalten und an die nächste Generation weiterzureichen, solange eure Clans erhalten bleiben...


~Allgemeines~
Gründung: 28. 03. 2014
Gründerin: Kampfstern
Weitere Admins: Dämonenblut
Moderator: Rehsprung
Mitglieder: 14
Status: inaktiv

~Wichtige Links~
-Forum-
-Regeln-
-Gästebuch-
-Unsere Partner-

~Banner~


Code:
[IMG]http://fs1.directupload.net/images/150207/srs4zyta.jpg[/IMG]
Nach oben Nach unten
 
Clans of Warriors - Dein Schicksal liegt in den Pfoten des SternenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lauren Oliver - Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
» Scott Westerfeld - Ugly Verlier nicht dein Gesicht (Uglies #1)
» Ai Morinaga - Dein und mein Geheimnis
» CLASH OF CLANS - Lasst uns einen Clan gründen!
» Dein Lieblingsbuch als Handtasche?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Partnerseiten und Foren :: Andere Foren und Seiten (Werbung)-
Gehe zu: