Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Neueste Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
TERA Rising  Icon_minitime1Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
TERA Rising  Icon_minitime1Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
TERA Rising  Icon_minitime1Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
TERA Rising  Icon_minitime1Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
TERA Rising  Icon_minitime1Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
TERA Rising  Icon_minitime1Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
TERA Rising  Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
TERA Rising  Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
TERA Rising  Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

 

 TERA Rising

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Reirei
Administratorin Reirei
Administratorin Reirei
Reirei


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.09.14

TERA Rising  Empty
BeitragThema: TERA Rising    TERA Rising  Icon_minitime1Fr Sep 19 2014, 10:34

Hallöchen,

also ich habe zwar gesehen, dass es bereits einen Tera Thread gibt, aber ich dachte, jetzt wo ich mehreren aus dem Forum das Spiel andrehe, mache ich mal selbst einen auf :D
Wer das Spiel noch nicht kennt, es ist ein F2P MMORPG mit einem sehr schönen Kampfsystem und schöner Grafik wie ich finde^^
http://de.tera.gameforge.com/news/index

So dann hoffe ich mal, dass sich ein paar Leute melden :D
Meine Charaktere sind alle auf dem Server Hasmina
Main: Priest, Lvl 60

Hier noch ein paar Screens von mir, wobei man sagen muss, dass mein Pc schon etwas älter ist  :D

screenshots :D:

ReiRei
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

TERA Rising  Empty
BeitragThema: Re: TERA Rising    TERA Rising  Icon_minitime1Fr Sep 19 2014, 17:19

Halluu~

*starrt auf ihren Patcher* 50% hab ich noch vor mir. o__o
Was gibt's denn alles so fuer Charaklassen? o:

~Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
yukiiiichan
(ノ・∀・)ノ
(ノ・∀・)ノ
yukiiiichan


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 29

TERA Rising  Empty
BeitragThema: Re: TERA Rising    TERA Rising  Icon_minitime1Fr Sep 19 2014, 19:02

Also bei mir gehts gerade erst los...0% :D warum dauert das immer so laaaange
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

TERA Rising  Empty
BeitragThema: Re: TERA Rising    TERA Rising  Icon_minitime1Fr Sep 19 2014, 19:29

Halluu,

yuki-chan spielt mit? YAAAAAAY! *_*
Und ja.. es dauert unglaublich lang. xD

*schaut auf den Patcher*
65%! <3

~Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
yukiiiichan
(ノ・∀・)ノ
(ノ・∀・)ノ
yukiiiichan


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 29

TERA Rising  Empty
BeitragThema: Re: TERA Rising    TERA Rising  Icon_minitime1Fr Sep 19 2014, 19:36

Jaaaa ich habe ewig nicht mehr gezockt von daher dachte ich, dass das eine gute Idee ist :D

Hmmm vielleicht lasse ich meinen Laptop die Nacht durchlaufen um dich einzuholen xD
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

TERA Rising  Empty
BeitragThema: Re: TERA Rising    TERA Rising  Icon_minitime1Fr Sep 19 2014, 19:43

Halluu,

dann koennen wir zusammen zocken. *__*
Aus dem letzten Versuch mit der Community zu zocken wurde ja nix. ._.

Und: Mach dir keine Hoffnungen, Midna laesst ihren PC notfalls auch weiter laufen. xD

~Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
yukiiiichan
(ノ・∀・)ノ
(ノ・∀・)ノ
yukiiiichan


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 29

TERA Rising  Empty
BeitragThema: Re: TERA Rising    TERA Rising  Icon_minitime1Fr Sep 19 2014, 21:28

Sollen wir dann auch gemeinsam anfangen? Dann sind wir auf dem gleichen lvl und es hängt nicht einer immer hinterher, das ist total doof ...

morgen abend kann ich leider nicht aber ich habe den ganzen sonntag zeit und bis dahin müsste auch alles geladen sein ;D
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

TERA Rising  Empty
BeitragThema: Re: TERA Rising    TERA Rising  Icon_minitime1Fr Sep 19 2014, 21:46

Halluu,

aye! Sehr gern!
Midna mag es auch nicht, wenn sie allein spielen muss! D:
Dann wird Midna sich morgen an die CHaraerstellung setzen. °^° (Das nimmt ne MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENGE Zeit in anspruch. xD *hust*)


Edit:
Ich wuerd ja gern anfangen den Chara zu erstellen.. aber mein ACC kann nicht aktiviert werden, weil er gesperrt ist.
Warum!? D: *an den Support schreibt*

~Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
yukiiiichan
(ノ・∀・)ノ
(ノ・∀・)ノ
yukiiiichan


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 29

TERA Rising  Empty
BeitragThema: Re: TERA Rising    TERA Rising  Icon_minitime1Sa Sep 20 2014, 14:21

Mein Lapi ist die nacht ausgegangen... d.h. erst 61 % weil ich den seit 3 Stunden am laufen habe..aber bis morgen bin ich durch :D

ohh jaaaa die Charaktererstellung ist auch seeeeeehr wichtig und darf auch lange dauern :D
Nach oben Nach unten
Reirei
Administratorin Reirei
Administratorin Reirei
Reirei


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.09.14

TERA Rising  Empty
BeitragThema: Re: TERA Rising    TERA Rising  Icon_minitime1Sa Sep 20 2014, 17:31

Halloechen :D

Freut mich dass ihr zwei zusammen euren Spass haben werdet, wenn ihr auf meinen Server kommt werde ich euch gerne helfen und Sachen erklaeren, einige Inis kann ich dann auch mit euch laufen :D

Also ja Charaktererstelleung, sehr wichtig ^-^ Die verschiedenen Rassen haben verschiedenen Rassenboni, die aber eigtl nur bei einer der Rassen wichtig sind :D
Da Midna die Klassen erklaert haben wollte schreib ich euch die mal mit einigen Infos auf, da die Beschreibungen ingame nicht so dolle sind ^^

Krieger:
Nahkampf, DD/Tank
Eine des schwerst zu spielenden Klassen meiner Meinung nach. Um Lvl 15 rum bekommt er zwei verschiedene Stellungen und kann damit sowohl als Tank, als auch als DD gespielt werden. Blocken kann der Krieger nur in der Defensivstellung und seine staerksten Angriffe kann er nur in der Offensivstellung benutzen, dazu kommt dass er Off. einiges mehr Schaden macht und Def. eine hoehere Verteidigung hat. Sein Ausweichen hat ausserdem keinen Cooldown, verbraucht dafuer eine dritte Leiste, Entschlossenheit. Wer sich zutraut eine schwere Klasse mit viel Speed zu spielen ist mit dem Krieger richtig :D

Lanzer:
Tank. Der Lanzer ist die optimale Tankklasse im Spiel. Fuer sein Blocken verbraucht er ebenfalls Entschlossenheit wie der Krieger, hat aber keinen Cooldown auf seinem Blocken (Krieger 1sek.). Er verfuegt ueber einige Aggroskills und kann wenn er blockt den Schaden den die Leute hinter ihm erleiden reduzieren, der Krieger kann dies auch, allerdings nicht so viel. Ich denke ihr wisst alle was die Aufgaben eines Tanks sind :D Hier gibt es die Ausnahme mit den Rassen, die optimale Rasse fuer einen Tank ist Aman da sie reduzierten Schaden haben ^^

Iwie braucht des Schreiben am Handy ewig, die anderen Klassen kommen in der naechsten Nachricht :D

ReiRei
Nach oben Nach unten
Reirei
Administratorin Reirei
Administratorin Reirei
Reirei


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.09.14

TERA Rising  Empty
BeitragThema: Re: TERA Rising    TERA Rising  Icon_minitime1Sa Sep 20 2014, 18:01

So, weiter geht es :D

Berserker:
Nahkampf, DD
Der Berserker ist eine sehr langsame Klasse die extrem viel Schaden raushaut xD Es ist nicht schwer gut mit ihm zu sein, aber ihn wirklich wiklich gut zu spielen braucht einiges an Koennen, denn er kann zwar block, hat aber kein richtiges Ausweichen. Sein Blocken verbraucht einmalig Mana, danach kann man quasi unendlich im Block stehen bleiben. Wen man massig Schaden machen will und besser blocken als ausweichen kann dann sollte man mal den Bersi ausprobieren :D

Zerstoerer:
Nahkampf, DD
Der Zerstoerer ist meiner Meinung nach schwer zu spielen, da er sehr langsam ist, nicht so langsam wie der Bersi aber dennoch langsam. Seine Attacken machen nicht so viel Schaden und sein Ausweichen ist auch nicht so... Wenn man sich mit der Klasse auseinandersetzt ist sie dennoch stark, nur braucht es dafuer ein wenig Koennen, da die einzelnen Attacken ziemlich langsam sind, aber in Combos werden sie schnell. Das heisst, kommt man als Zerstoerer aus seiner Kombo heraus, macht man nicht mehr genug Schaden. Also falls jemand eine kleine Herausforderung will, bittesehr :D

Bogenschuetze:
Fernkampf, DD
Der Bogi ist das was man von einem Bogi erwartet, nicht schwer zu spielen, verbraucht viel Mana hat jedoch keine Skills um sie wirklich wieder aufzuladen, wie der Zauberer oder die Heiler. Er kann 18-20m vom Gegner entfernt kaempfen, macht jedoch mehr Schaden wenn er 10m oder weniger entfernt ist.

Zauberer:
Fernkampf, DD
Ein Zaubi/Mage macht auch sehr viel Schaden und ist etwas schwerer zu spielen als ein Bogi. Er hat viele AOE Felder und hat die niedrigste Verteidigung ingame = frisst sau viel Schaden. Die meisten Angriffe eines Mages sind auf 10m Entfernung ausgelegt.

Reaper/Klingentaenzerin:
Midrange, DD
Der Reaper ist die neuste Klasse im Spiel und sehr einfach zu spielen. (Finde die Klasse Bullsh**, da streitet man aber.) Eine Midrange Klasse die man zwar richtig spielen kann, aber nicht muss, weil sie meiner Meinung nach zu stark und zu einfach zu spielen ist. 10-5m Entfernung, viele Ausweichskills, das Ausweichen verbraucht kein Mana und kann direkt 2x hintereinander eingesetzt werden. Zu dem besitzt die Klasse eine Passive die sie alle 10min ein mal vor dem Tod rettet und ihr halbes Leben wieder auffuellt. Allerdings kann die Klasse nur gespielt werden wenn man bereits einen Char auf lvl 40 besitzt, ausserdem ist es eine reine Elinklasse.

Mytiker:
Fern(kampf), Support, (Heiler)
Der Mystiker ist einer der zwei Supp. Klassen, er kann heilen, die Verbuendeten staerken, Pets beschwoeren und Mana regenerieren. Darueber hinaus verfuegt er ueber sogenannte Auren, Buffs, die positive Effekte auf Gruppenmitglieder in einem gewissen Radius haben. Allerdings wird er von vielen nicht als Heilerklasse gezaehlt da er nur einen Heilskill hat, der nicht besonders gut ist. Allerdings kann er Bubbles/Kugeln/Eier (jeder nennt es anders) legen, die, wenn man sie aufhebt, Mana oder Leben regenerieren. Nicht ganz meine Klasse aber wer full Supp. statt full Heal spielen moechte sollte den Myst mal testen ^^

Und zu guter letzt meine Lieblingsklasse :D

Priester:
Heiler, Support
Der Priest ist die ultimativ Heilerklasse, er bewirkt 0 Schaden ab einem gewissen Lvl und hat unmengen an Heil- und Supp.Skills. Er ist sehr schwierig und stressig zu spielen, da man die Verantwortung fuer die gesammte Gruppe uebernimmt und es endlose Sachen zu beachten und lernen gilt. Dennoch macht es sehr viel Spass und man kann alle Leute die man nich mag recken lassen °-° Wer die Klasse spielen moechte dem gebe ich gerne Unterricht/Tipps/Tricks wie man mit dem Priester umgeht ^-^

Sonst noch Fragen? :D

ReiRei
Nach oben Nach unten
Reirei
Administratorin Reirei
Administratorin Reirei
Reirei


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.09.14

TERA Rising  Empty
BeitragThema: Re: TERA Rising    TERA Rising  Icon_minitime1Sa Sep 20 2014, 18:07

Aaah,

Habe noch etwas vergessen, hier noch Infos ueber die Ruestund und Waffen: :D

Krieger: zwei Schwerter, Leder
Tank: Lanze + Schild, Platte
Berserker: Axt, Platte
Zerstoerer: Grossschwert (Zweihaender), Leder
Bogi: Bogen, Leder
Mage: Scheibe, Stoff
Reaper: Kettenklingen, Leder
Myst: Zepter, Stoff
Priest: Stab, Stoff

Und also helfen bei den Klassen kann ich beim Priest natuerlich, beim Zerstoerer und beim Tank :D Myst ueberhaupt nicht, Reaper meckere ich eh nur rum und der Rest so normal, was ich halt so mitbekomme und lerne als Priester. ^^

ReiRei
Nach oben Nach unten
Reirei
Administratorin Reirei
Administratorin Reirei
Reirei


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.09.14

TERA Rising  Empty
BeitragThema: Re: TERA Rising    TERA Rising  Icon_minitime1Sa Sep 20 2014, 18:17

Aaaaaah,

Noch eine Sache vergessen >.<
Je nach dem wie ihr spielen wollt kann ich verschiedene Zusammensetzungen von Klassen empfehlen.

Falls ihr hauptsaechlich Inis laufen wollt, empfehle ich dass auf jeden Fall einer von euch Lanzer oder Krieger spielt. Wenn man sich naemlich ueber die automatische Suche fuer den Dungeon eintraegt findet man mehr oder weniger eigtl immer insta eine Gruppe wenn ein Tank dabei ist. Wenn ihr aber alles nur zu zweit laufen wollt (was durchaus bis mind Lvl 40-50 geht), dann empfehle ich dass ihr euch auf jeden Fall Klassen raussucht die ihr gut spielen koennt, gute Kombinationen fuer 2er Runs sind zb:
Zerstoerer + Bersi (ist schwer aber moeglich)
Myst/Priest + DD/Tank (am einfachsten)
Tank+ Fernkampf DD (Tank muss gut sein)

Wenn ihr aber alles Questen wollt ist entweder einer als Tank oder einer als DD gut, nicht beides, weil zu wenig Schaden ^_^

Jetzt noch Fragen? :D

ReiRei
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

TERA Rising  Empty
BeitragThema: Re: TERA Rising    TERA Rising  Icon_minitime1Sa Sep 20 2014, 18:51

Halluu,

keine Fragen!
Obwohl.. Yuki? Was fuer ne Klasse wuerdest du nehmen?
Ich wuerde ja zum Priest oder Magier tendieren. ^^' (Klingentaenzer ist ja nicht moeglich >_>)

~Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
yukiiiichan
(ノ・∀・)ノ
(ノ・∀・)ノ
yukiiiichan


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 29

TERA Rising  Empty
BeitragThema: Re: TERA Rising    TERA Rising  Icon_minitime1So Sep 21 2014, 12:08

Also ich dachte für mich an den Krieger :D mal schaun ob das so klappt xD der zweite patch läuft bei mir gerade, wenn alles gleich klappt denke ich, dass ich ab 2 oder 3 Uhr fertig bin :D danach hätte ich Zeit
Nach oben Nach unten
Reirei
Administratorin Reirei
Administratorin Reirei
Reirei


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.09.14

TERA Rising  Empty
BeitragThema: Re: TERA Rising    TERA Rising  Icon_minitime1So Sep 21 2014, 18:47

Soui,

Ja dann habt ihr doch eure Klassen :D mit yuki als Warri und Midna als Prie solltet ihr ueberall durchkommen, egal ob nur zu zweit oder mit einer Gruppe ^^

ReiRei
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

TERA Rising  Empty
BeitragThema: Re: TERA Rising    TERA Rising  Icon_minitime1Mo Sep 22 2014, 16:42

Halluu,

bisher kommen wir glaub' ich ganz gut voran. New Hype
Lv 15/16 haben wir gestern gepackt. Yay!
Und ich muss sagen: Mir machts unglaublich viel Spaß. :3

~Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
yukiiiichan
(ノ・∀・)ノ
(ノ・∀・)ノ
yukiiiichan


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 29

TERA Rising  Empty
BeitragThema: Re: TERA Rising    TERA Rising  Icon_minitime1Mo Sep 22 2014, 16:57

Jaaaa es ist toll :D wir zwei suchten das voll xD
Und nachher geht es weiter *freu*
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

TERA Rising  Empty
BeitragThema: Re: TERA Rising    TERA Rising  Icon_minitime1Mo Sep 22 2014, 23:11

Halluu,

neuster Zwischenstand: Level 20 und voellig Fertig vom rumkreischen und schreien in Skype. Aber es macht uuuuunglaublich viel Spaß!

~Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
yukiiiichan
(ノ・∀・)ノ
(ノ・∀・)ノ
yukiiiichan


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 29

TERA Rising  Empty
BeitragThema: Re: TERA Rising    TERA Rising  Icon_minitime1Mo Sep 22 2014, 23:15

und wir machen morgen weiter damit :D

willst du mit uns leiden und kreischen? xD sind morgen so ab halb 7 oder 7 dabei. Falls du jemals probleme beim einschlafen hattest, sind die zeiten vorbei..du bist nach dem gekreische von uns so fertig mit den nerven und schläfst sofort ein :D und das sogar kostenlos

midna, das ist doch eine Geschäftsidee :D
Nach oben Nach unten
Reirei
Administratorin Reirei
Administratorin Reirei
Reirei


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.09.14

TERA Rising  Empty
BeitragThema: Re: TERA Rising    TERA Rising  Icon_minitime1Di Sep 23 2014, 12:18

Tagchen,

Freut mich dass es euch so Spaß macht :D leider bin ich ja diese Woche nicht daheim, deswegen komme ich abends eher weniger on, wenn dann nachmittags, könnt ja mal meine Chars in die fl packen, dann kann ich euch oder ihr mich immerhin mal anschreiben wenn wir dann doch gleichzeitig on sein sollten ^^
Shimarisuu
Rabpit
Nyaayo

die drei spiele ich zurzeit am meisten :D
wenn ihr jetzt auf lvl 20 seid kommt auch demnächst die erste Ini, falls ihr da dann etwas erklärt haben wollt könnt ihr mir ja dann schreiben ^^

ReiRei
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

TERA Rising  Empty
BeitragThema: Re: TERA Rising    TERA Rising  Icon_minitime1Di Sep 23 2014, 23:17

Halluu,

wir haben eben unsre erste Ini "gefunden". Und ja.. sagen wirs so. Den Torwaechter haben wir gerade so geschafft, aber beim (vor)Endboss sind wir gestorben. D:
Ich glaub', das war noch ne Nummer zu viel fuer uns zwei. xD

Nyaayo konnten wir noch nicht Adden, da hat was nicht geklappt. D:


~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
Reirei
Administratorin Reirei
Administratorin Reirei
Reirei


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.09.14

TERA Rising  Empty
BeitragThema: Re: TERA Rising    TERA Rising  Icon_minitime1Mi Sep 24 2014, 00:27

Hallöchen,

Gz euch zwei zu lvl 23 :D Hab euch jetzt auch bei Nyaayo draufgepackt, ging in dem Moment wahrscheinlich nicht weil ich da mit ihr PvP gemacht habe und da kann man nicht adden :/

Wenn ihr wollt kann ich evtl morgen noch mit meinem Myst mit dann gehen wir zu dritt durch :D sollte locker gehen und dass ihr es beim ersten Versuch so weit geschafft habt zu zweit is doch toll

ReiRei
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

TERA Rising  Empty
BeitragThema: Re: TERA Rising    TERA Rising  Icon_minitime1Mi Sep 24 2014, 19:57

Halluu,

aye! Das waer toll! :D
Wir sind gerade Online und hocken an nem Lagerfeuer, also wenn du Lust/Zeit haettest. :3

~Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
yukiiiichan
(ノ・∀・)ノ
(ノ・∀・)ノ
yukiiiichan


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 29

TERA Rising  Empty
BeitragThema: Re: TERA Rising    TERA Rising  Icon_minitime1Di Sep 30 2014, 18:40

Soooo da ich eben noch kurzfristig eine Wohnungsbesichtigung hatte komme ich erst so gegen 8 on :/ blöder Stress immer xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TERA Rising  Empty
BeitragThema: Re: TERA Rising    TERA Rising  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
TERA Rising
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tera online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Games :: MMORPG's und Online-Games-
Gehe zu: