Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)



 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Die neuesten Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

Austausch | 
 

 Sailor Moon Crystal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Sailor Moon Crystal    Fr Jul 04 2014, 19:51

Nach mehrmaliger Verschiebung der Neuauflage von Sailor Moon wird es nun spannend. Ein neuer Trailer bietet einen ersten Vorgeschmack auf die Serie.

Zum 20. Jubiläum von Sailor Moon sollte 2012 eine Neuauflage des Anime entstehen. Diese wurde auf 2013 und nun auf 2014 verschoben. Am  5. Juli um 19:00 Uhr soll dann die weltweite Ausstrahlung via nicovideo.jp erfolgen. Um das Interesse zu wecken, wurde die Neuauflage mit einer anderen Interpretation des Manga versehen. Wo doch bei der Originalserie der Manga nicht genau beachtet wurde, soll sich die Neufassung stärker an diesem orientieren. Dies haben sich viele Fans so gewünscht. Auch die Zeichnungen sind näher am Manga, wodurch die Detailtreue erhöht wurde.

Bis auf Kotono Mitsuishi , die der Protagonistin Usagi/Bunny Tsukino die Stimme leiht, wird die restliche Besetzung erneuert. Dies dürfte einigen Fans auf den Magen schlagen. Doch die neue Besetzung, die Neuausrichtung am Manga und der verbesserte Zeichenstil könnten neue Fans anlocken.


Story
Vor Jahrhunderten wachte das Königreich auf dem Mond über die Erde, aber ein Dämon hat dieses mit Hilfe der Erdbewohnerin Beryll zerstört. Die Mond-Königin Serenity konnte vor ihrem Tod den Dämon noch einsperren und zum ewigen Schlaf verdammen, um somit wenigstens die Erde zu retten. Ihre Tochter (Prinzessin Serenity), deren irdischer Freund (Prinz Endymion) sowie die vier Kriegerinnen des Königsreiches wurden durch Serenitys Kräfte im heutigen Tokyo als normale Menschen wiedergeboren. Aber keiner von ihnen weiß von seiner Vergangenheit, bis die sprechende Katze Luna auftaucht, um sie vor der wiedergeborenen Beryll zu warnen, die mit Hilfe ihrer Youmas (Hilfsdämonen, in der deutschen Fassung „Teufel“) den Oberdämon wiedererwecken will.

Die 14-jährige Usagi (Bunny) wird gegen ihren Willen zur Kämpferin für die Rettung der Erde auserkoren. Sie wächst langsam in diese Rolle hinein.
(Quelle: anisearch.com)



Was haltet ihr von der neuauflage?
Ich persoenlich find' sie unglaublich schoen geworden.. wenn auch ungewohnt. xD
Aber ich mochte den Manga und dessen Zeichenstil schon immer sehr gern, von daher werd' ich mich da leicht drann gewoehnen koennen. <3

Schaut ihr euch morgen (also am 5. Juli) die erste Folge um 19 Uhr an? :D
Ich werd' sie anschauen, wenn ich's nicht verpasse. >-<

~Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
Aikolein
(ノ・∀・)ノ
(ノ・∀・)ノ


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 13.12.13

BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal    Sa Jul 05 2014, 06:27

19 Uhr heute stimmt für uns deutschen nicht^^

In Deutschland wird es so ca +- um 12 zu sehen sein.
Dann ist es ca. 18/19 Uhr in Japan. ^^

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢
Ein aboslutes No Go bei mir ist wenn man einfach Redlines in meinen Zeichnungen macht oder diese einfach bearbeitet um etwas zu demonstrieren.
Sowas mag ich absolut nicht ^^

Aikolein auf deviantART   Aikolein auf Facebook  
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal    Sa Jul 05 2014, 10:11

Halluu,

uh, gut das du das sagst! So haett' ich's allemal verpennt. >____<
Also gut, nochmal: Wer schaut sich denn den Stream heute gegen 12 Uhr an? :D

~Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
Aikolein
(ノ・∀・)ノ
(ノ・∀・)ノ


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 13.12.13

BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal    Sa Jul 05 2014, 11:24

Kein Thema ^^

Ich werd es mir versuchen an zuschauen.
Kinder werden ruhig gestellt, kriegen fix essen und dann beschäftigung so das ich in aaaaller Ruhe schauen kann XD

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢
Ein aboslutes No Go bei mir ist wenn man einfach Redlines in meinen Zeichnungen macht oder diese einfach bearbeitet um etwas zu demonstrieren.
Sowas mag ich absolut nicht ^^

Aikolein auf deviantART   Aikolein auf Facebook  
Nach oben Nach unten
Taroru
( ・∀・)っ旦
( ・∀・)っ旦
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal    Mo Sep 08 2014, 00:49

was ist denn eure bisherige Meinung zu den Folgen?
das würde mich gerade doch sehr interessieren, was man sonst so im Netz dazu liest... da gehen die Meinungen ja schon sehr weit aus einander.

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢
Viva a sua vida e sorria!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal    

Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon Crystal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geburtstagsgrüße vom Fairy Piece
» Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
» Sailor ,Pudel-Retriever-Mix 12 Jahre
» Crystal Carrige von Academy
» Harvest Moon Bauer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Anime & Manga-
Gehe zu: