Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Neueste Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Last Requiem [Partner] Icon_minitime1Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Last Requiem [Partner] Icon_minitime1Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Last Requiem [Partner] Icon_minitime1Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Last Requiem [Partner] Icon_minitime1Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Last Requiem [Partner] Icon_minitime1Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Last Requiem [Partner] Icon_minitime1Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Last Requiem [Partner] Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Last Requiem [Partner] Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Last Requiem [Partner] Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

 

 Last Requiem [Partner]

Nach unten 
AutorNachricht
Caecilia Zenobia
Gast
Anonymous



Last Requiem [Partner] Empty
BeitragThema: Last Requiem [Partner]   Last Requiem [Partner] Icon_minitime1Fr Jun 20 2014, 20:41

Last Requiem [Partner] I_logo11
Storyline
Eine große Stadt in Japan . Es wird schon seit Jahren nicht mehr so bewohnt wie früher. Doch was ist passiert dass diese einst wunderschöne und prächtige Stadt heute ausgestorben ist? Dafür müssen wir 200 Jahre zurückgehen. Damals führten die Vampire, Dämonen, Engel, Gestaltwandler, Hexenmeister, Drachen, Menschen, Mischlinge, Elfen & Nekos einen langen Krieg. Jeder von ihnen wollte beweisen dass er und nur es schaffen könnte unter allen zu überleben und Hiroshima anzuführen.
„Heute ist der Tag an denen wir sie alle Vernichten werden!!“
Das waren damals die Wörter aller Anführer bevor sie in die Schlacht zogen. Auf dem Schlachtfeld angekommen standen sich alle gegenüber. Jeder von ihnen hatte sich ausgerüstet um die anderen anzugreifen. Die Drachen gaben das Signal und der Krieg begann. Sie rannte alle aufeinander zu. Man hörte nur Geschrei und Waffen gegeneinander schlagen. Ohne Rücksicht auf Verluste wurden alle die sich in den Weg stellten umgebracht. Egal ob es Frauen, Kinder oder Männer waren. Jeder wurde ohne Gnade umgebracht. Als das gesamte Feld in Blut getränkt war kamen die restlichen Überleben wieder zu sich. Sie merkten was sie mit ihren Krieg angerichtet hatten. Von jeder Rasse gab es nur noch maximal 10 Leute. Der Rest lag unter ihnen auf den Boden. Die Jenigen die noch lebten und denen sie probierten zu helfen starben dann später an ihren Schweren Verletzungen. Sie hatten alle keine Chance. Tage Wochenlang sahen sie sich das Feld an und ihnen wurde immer mehr Bewusst was sie getan haben. Sie schlossen einen Pakt. Der jeden verbietet auch nur einen abzugreifen geschweige den zu töten. Einige von den Wesen wollten mit dem Leben im Hiroshima abschließen und verließen es nur kurze Zeit nach dem Friedenspackt. Sie wollte nicht dort wohnen bleiben wo ihre gesamte Familie und Freunde hingerichtet wurden. So verteilten sich die einzelnen wesen auf dem Gesamten Planten…
Mehr lesen

Master of Orts

Last Requiem [Partner] 2014-010
Caecilia Zenobia

Little Infos

Idee: Staff
Gründer: Caecilia Zenobia
Gründung: 03.06.2014
Eröffnung: 18.06.2014
Rating: NC-14 || 18+
Genre: Anime & Manga
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Last Requiem [Partner] Empty
BeitragThema: Re: Last Requiem [Partner]   Last Requiem [Partner] Icon_minitime1Mo Sep 29 2014, 09:32

Halluu,

Entschuldigt die unglaublich lange Wartezeit. Ich war sehr Inaktiv in letzter Zeit und hab dadurch so einiges schleifen lassen. :/

Es war relativ einstimmig - wir wuerden uns ueber eine Partnerschaft mit euch freuen!
Wir werden euren Banner dann in unsrem Partnermodul einfuegen und hoffen, das ihr dasselbe macht. :3

~Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
 
Last Requiem [Partner]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Conventiculum [Partner]
» Back to the Streets [Partner]
»  Okami RPG [Partner]
» One Piece RPG [Partner]
» YouTaku reloaded... [Partner]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Partnerseiten und Foren-
Gehe zu: