Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)



 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Die neuesten Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

Austausch | 
 

 Zelda - Was zur Hölle?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Zelda - Was zur Hölle?   So Jun 15 2014, 19:08

Heute mal wieder Zelda gespielt....Grundlos tausendmal gestorben....für was? Oh ein Monsterhorn xD



Eigentliches Thema:

Ich nenne es das Läster-Zeldatorium xD

Es gibt eigentlich in jedem Spiel so Szenen wo man sich denkt "What the F***?"
Und das hatte ich auch heute wieder.....Kopf und Kragen riskiert für nichts und wieder nichts   

Hier könnt ihr einfach rein posten was euch so grad passiert ist. Oder habt ihr ein Problem? Ich stand ja auch schon vor verschlossener Tür und hatte schon geplant sie wegzusprengen bis ich dann endlich mal auf die Idee gekommen bin das der Schalter ja auch unter dem Sandhügel hinter der Truhe sein sein kann xD (Zelda - Skyward Sword).
Oder bei LoZ - Twillight Princess die 50 Ebenen S****** da....man man bis ich mal den dreh raus hatte um des komplette Spiel innerhalb von 24 Std abzuschließen....Schweiß, Blut und Tränen sind da rein geflossen xD und der Arme Link ist tausend Tode gestorben....dazu muss ich ja sagen er stirbt ja immer soooooo schön xD

Die Link Die xD *schild gebastelt hat*

Viel Spaß beim Posten xD
Freu mich schon auf lustige Vorfälle   

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

We are all Books containing thousand of pages
and within each of them lies an irreparable truth.
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
 
Zelda - Was zur Hölle?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» IDF M113 Zelda 1:35
» The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Games-
Gehe zu: