Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)



 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Die neuesten Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

Austausch | 
 

 Seiken Densetsu 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Seiken Densetsu 3   Fr Jun 06 2014, 13:45

Story
Einst, als das Land noch in Finsternis gefangen war, erschlug die Mana Goettin mit dem Mana Schwert die acht Gott – Biester, die die Welt in die Verdammnis zogen und versiegelte sie in acht Steinen.


Als sich die Dunkelheit dann verzog, war die Welt erschaffen.
Die Managoettin verwandelte sich in einem Baum und fiel in tiefen Schlaf.
Doch aufgrund einiger, die sich verbuendeten um die Siegel zu brechen, die Gott-Biester zu befreien und durch sie an die Kraft der Goetter zu gelangen, brechen Kriege aus und der Frieden scheint verloren.
Mana verschwindet von der Erde.
Selbst der Manabaum hat begonnen zu verwelken…


Als letzten Ausweg schickt die Managoettin 4 Feen los. Die 4. erreicht den von euch gewaehlten Helden mit Mueh und Not. Euer Schicksal beginnt in diesem Moment!


Charaktere:
 

Charakterklassen:
 

Screens:
 


Kennt jemand das Spiel oder seine Vorgaenger?
Welches Team habt ihr euch zusammen gestellt? Euer Hauptcharakter? Hasscharakter?
Auf welche Klassen habt ihr es abgesehen gehabt? Welche habt ihr erreicht?



~Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
Taroru
( ・∀・)っ旦
( ・∀・)っ旦
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Seiken Densetsu 3   Mo Sep 08 2014, 00:58

also ich muss sagen, der Name sagte mir gerade überhaupt nichts... musste doch tatsächlich noch mal Google befragen, denn die Story selbst kam mir doch sehr bekannt vor.
Tja, sag doch einfach gleich das es zu Secret Of Mana gehört *lach*
Da wäre ich ja gleich drauf angesprungen, kenne da zwar auch nur die Uraltfassung für die Snes, aber es war ein Meilenstein in der Rpg Geschichte, jedenfalls zu der damaligen Zeit :-D
Und so bald ich meine Snes wieder habe, werde ich es wohl auch mal wieder durch zocken XD

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢
Viva a sua vida e sorria!
Nach oben Nach unten
 
Seiken Densetsu 3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moonlight

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Games-
Gehe zu: