Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Neueste Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Zelda - Was zur Hölle? Icon_minitime1Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Zelda - Was zur Hölle? Icon_minitime1Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Zelda - Was zur Hölle? Icon_minitime1Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Zelda - Was zur Hölle? Icon_minitime1Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Zelda - Was zur Hölle? Icon_minitime1Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Zelda - Was zur Hölle? Icon_minitime1Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Zelda - Was zur Hölle? Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Zelda - Was zur Hölle? Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Zelda - Was zur Hölle? Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

 

 Zelda - Was zur Hölle?

Nach unten 
AutorNachricht
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
HikaruSasa


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 29
Ort : Wiesbaden

Zelda - Was zur Hölle? Empty
BeitragThema: Zelda - Was zur Hölle?   Zelda - Was zur Hölle? Icon_minitime1So Jun 15 2014, 19:08

Heute mal wieder Zelda gespielt....Grundlos tausendmal gestorben....für was? Oh ein Monsterhorn xD

Zelda - Was zur Hölle? 468px-Sword_3218

Eigentliches Thema:

Ich nenne es das Läster-Zeldatorium xD

Es gibt eigentlich in jedem Spiel so Szenen wo man sich denkt "What the F***?"
Und das hatte ich auch heute wieder.....Kopf und Kragen riskiert für nichts und wieder nichts  Zelda - Was zur Hölle? 1403739264 

Hier könnt ihr einfach rein posten was euch so grad passiert ist. Oder habt ihr ein Problem? Ich stand ja auch schon vor verschlossener Tür und hatte schon geplant sie wegzusprengen bis ich dann endlich mal auf die Idee gekommen bin das der Schalter ja auch unter dem Sandhügel hinter der Truhe sein sein kann xD (Zelda - Skyward Sword).
Oder bei LoZ - Twillight Princess die 50 Ebenen S****** da....man man bis ich mal den dreh raus hatte um des komplette Spiel innerhalb von 24 Std abzuschließen....Schweiß, Blut und Tränen sind da rein geflossen xD und der Arme Link ist tausend Tode gestorben....dazu muss ich ja sagen er stirbt ja immer soooooo schön xD

Die Link Die xD *schild gebastelt hat*

Viel Spaß beim Posten xD
Freu mich schon auf lustige Vorfälle  Zelda - Was zur Hölle? 1265764342 
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
 
Zelda - Was zur Hölle?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Legend of Zelda
» Manga: The Legend of Zelda
» The Legend of Zelda RPG [Partner]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Games-
Gehe zu: