Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Neueste Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
So klein ist die Welt ^^ Icon_minitime1Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
So klein ist die Welt ^^ Icon_minitime1Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
So klein ist die Welt ^^ Icon_minitime1Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
So klein ist die Welt ^^ Icon_minitime1Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
So klein ist die Welt ^^ Icon_minitime1Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
So klein ist die Welt ^^ Icon_minitime1Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
So klein ist die Welt ^^ Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
So klein ist die Welt ^^ Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
So klein ist die Welt ^^ Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

 

 So klein ist die Welt ^^

Nach unten 
+4
Midna
redlotus
Akid4
HikaruSasa
8 verfasser
AutorNachricht
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
HikaruSasa


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 29
Ort : Wiesbaden

So klein ist die Welt ^^ Empty
BeitragThema: So klein ist die Welt ^^   So klein ist die Welt ^^ Icon_minitime1Sa Mai 03 2014, 20:36

Hallo :D

Eine neue Idee von mir....ein nettes kleines WO KOMMT IHR HER bzw WO WOHNT IHR?

Einfach nur um vielleicht nach Möglichkeit so kleine neue Freundschaftswellten zu eröffnen *_*
Weil so ein Forum ist ja nicht nur da um einfach so anonym vor sich hinzuschreiben....man kann ja auch mal kleine Treffen organisieren ^^ Das größere Treffen findet ja auf der WI.MAI.KAI statt Hier der Link. Aber es gibt ja auch einige, die vielleicht keine Zeit/Lust/Geld dafür haben oder es einfach zu weit weg ist D:
Deswegen einfach mal für alle (die möchten!).
Wo kommt ihr her?
Ist auch mal immer Interessant zu wissen ^^

Ich mache mal nen netten Anfang ;)

Deutschland

Baden-Württemberg

Benzingen
-Akid4

Hessen

Wiesbaden
HikaruSasa
Taunusstein
Midna
kurotami
Darmstadt
lateroy
xXAlucardXx


Sachsen

Grima
redlotus
Dresden
littleSaitouChan

____________________________________________________________________________

Österreich
Memory
Arrow


Zuletzt von HikaruSasa am Mi Mai 14 2014, 14:15 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
Akid4
Moderator Akid
Moderator Akid
Akid4


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 13.11.13
Alter : 26
Ort : Benzingen (<- kennt kein Schwein), Deutschland

So klein ist die Welt ^^ Empty
BeitragThema: Re: So klein ist die Welt ^^   So klein ist die Welt ^^ Icon_minitime1Sa Mai 03 2014, 23:15

Auch wenn es auch teils in meinen Ortsangaben steht...

Benzingen, Baden-Württemberg
Nach oben Nach unten
http://akid4.deviantart.com
redlotus
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
redlotus


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.01.14

So klein ist die Welt ^^ Empty
BeitragThema: Re: So klein ist die Welt ^^   So klein ist die Welt ^^ Icon_minitime1So Mai 04 2014, 00:10

Grimma, Sachsen
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

So klein ist die Welt ^^ Empty
BeitragThema: Re: So klein ist die Welt ^^   So klein ist die Welt ^^ Icon_minitime1So Mai 04 2014, 00:51

Hallu,

Midna kommt aus Taunusstein, Hessen.

~Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
HikaruSasa


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 29
Ort : Wiesbaden

So klein ist die Welt ^^ Empty
BeitragThema: Re: So klein ist die Welt ^^   So klein ist die Welt ^^ Icon_minitime1So Mai 04 2014, 10:30

Jippy es besteht Interesse :D
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
littleSaitouChan
( ˘ ³˘)♥
( ˘ ³˘)♥
littleSaitouChan


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 27
Ort : Sachsen

So klein ist die Welt ^^ Empty
BeitragThema: Re: So klein ist die Welt ^^   So klein ist die Welt ^^ Icon_minitime1So Mai 04 2014, 12:02

Omg o_o
Ich hab nen Sachsen gewunden ;w;

Dresden, Sachsen
In meinen 4 RS Jahren ist mir das noch nie unter gekommen D:
Nach oben Nach unten
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
HikaruSasa


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 29
Ort : Wiesbaden

So klein ist die Welt ^^ Empty
BeitragThema: Re: So klein ist die Welt ^^   So klein ist die Welt ^^ Icon_minitime1So Mai 04 2014, 12:54

Ja wie der Titel schon sagt: So klein ist die Welt xD
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
Memory
Chat-Moderator Memory
Chat-Moderator Memory
Memory


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 26

So klein ist die Welt ^^ Empty
BeitragThema: Re: So klein ist die Welt ^^   So klein ist die Welt ^^ Icon_minitime1So Mai 04 2014, 13:12

Also ich komme aus Österreich xD
Arrow auch. Wir sind stolze Österreicher/innen xD
Nach oben Nach unten
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
HikaruSasa


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 29
Ort : Wiesbaden

So klein ist die Welt ^^ Empty
BeitragThema: Re: So klein ist die Welt ^^   So klein ist die Welt ^^ Icon_minitime1So Mai 04 2014, 13:19

Soooo sooooooooooooooooooooooooooooooo weit weg xD
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
redlotus
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
redlotus


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.01.14

So klein ist die Welt ^^ Empty
BeitragThema: Re: So klein ist die Welt ^^   So klein ist die Welt ^^ Icon_minitime1So Mai 04 2014, 19:16

huhu du dresdnerin, ich muss auch irgendwann mal wieder hin und schauen was sich da verändert hat, hab da ein paar Jährchen verbracht, bevors mich wieder zurück in die Heimat gezogen hat :)
Nach oben Nach unten
littleSaitouChan
( ˘ ³˘)♥
( ˘ ³˘)♥
littleSaitouChan


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 27
Ort : Sachsen

So klein ist die Welt ^^ Empty
BeitragThema: Re: So klein ist die Welt ^^   So klein ist die Welt ^^ Icon_minitime1So Mai 04 2014, 19:39

Eine herrliche Stadt aber die Familie zählt wirklich mehr. Ich muss auch mal nach Grimma allein, weil meine zukünftigen Schwiegereltern dort wohnen! Oh man, ich weiß schon fast mit Sicherheit, dass wir uns irgendwann über den Weg laufen  Lächel 

@Memory, Österreich? Oha, doch ein kleines Stückchen entfernt von uns anderen o-o Kenne sehr viele sehr nette Menschen aus Österreich. Bis jetzt kann ich von euch nur gutes sagen
Nach oben Nach unten
redlotus
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
redlotus


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.01.14

So klein ist die Welt ^^ Empty
BeitragThema: Re: So klein ist die Welt ^^   So klein ist die Welt ^^ Icon_minitime1Di Mai 06 2014, 00:10

man könnte sich ja auf jeden Fall ein Treffen zur Buchmesse nächstes Jahr mal ausmachen, so du da bist... zu anderen Messen wird man mich wohl eher nicht antreffen, wenn du hier bei deinen Schwiegereltern bist, ist denk ich eher weniger Zeit *gg* da hat man meist andere Prioritäten
Nach oben Nach unten
Akid4
Moderator Akid
Moderator Akid
Akid4


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 13.11.13
Alter : 26
Ort : Benzingen (<- kennt kein Schwein), Deutschland

So klein ist die Welt ^^ Empty
BeitragThema: Re: So klein ist die Welt ^^   So klein ist die Welt ^^ Icon_minitime1Di Mai 06 2014, 06:24

Bei mi wohnt eh keine/r in der Nähe,denk ich mal zumindest ^^
Nach oben Nach unten
http://akid4.deviantart.com
littleSaitouChan
( ˘ ³˘)♥
( ˘ ³˘)♥
littleSaitouChan


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 27
Ort : Sachsen

So klein ist die Welt ^^ Empty
BeitragThema: Re: So klein ist die Welt ^^   So klein ist die Welt ^^ Icon_minitime1Di Mai 06 2014, 14:57

@ Red, jaa da kannst du recht haben! Aber hey das mit der LBM passt gut! Da will ich schon seit zwei Jahren hin nur lande ich meistens 1-3 Tage vorher wegen billigen Kleinigkeiten im Krankenhaus. Aber man sagt ja 'alle guten Dinge sind drei'. Also wird das nächstes Jahr was! Ich erscheine aber mit Garantie in einem Cosplay.. denke mal bei den gemeinsamen Interessen wird das kein Problem darstellen. Wäre schön, wenn sich da was organisieren lassen könnte!
Nach oben Nach unten
lateroy
(。々°)
(。々°)
lateroy


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 30
Ort : Fiore

So klein ist die Welt ^^ Empty
BeitragThema: Re: So klein ist die Welt ^^   So klein ist die Welt ^^ Icon_minitime1Di Mai 13 2014, 16:57

Dann gesell Ich mcih auch dazuu :D

Dat Roy kommt aus Hessen Darmstadt
hmm un soweit ich weiß aluu auch XDD
Nach oben Nach unten
kuroitami
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
kuroitami


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 27
Ort : im Wunderland

So klein ist die Welt ^^ Empty
BeitragThema: Re: So klein ist die Welt ^^   So klein ist die Welt ^^ Icon_minitime1Di Mai 13 2014, 21:56

wohne auch in Taunusstein ^^
Nach oben Nach unten
http://kuroitami.deviantart.com
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
HikaruSasa


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 29
Ort : Wiesbaden

So klein ist die Welt ^^ Empty
BeitragThema: Re: So klein ist die Welt ^^   So klein ist die Welt ^^ Icon_minitime1Mi Mai 14 2014, 14:17

So klein ist die Welt ^^ 2209058302 Taunussteiner nehmt euch ihn acht xD
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





So klein ist die Welt ^^ Empty
BeitragThema: Re: So klein ist die Welt ^^   So klein ist die Welt ^^ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
So klein ist die Welt ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Off Topic und Weltgeschehen-
Gehe zu: