Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)



 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Die neuesten Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

Austausch | 
 

 Back to the Streets [Partner]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Back to the Streets [Partner]   So März 02 2014, 14:23







Dreamcatcher


Eduardo


Hey ihr, also mein Name ist Dreamcatcher und ich lebe in den Straßen von Mirakel. Nun ja, ich bin 17 Jahre alt, rede kaum mit jemanden und hasse es angestarrt zu werde. Aber zuert mal zu meiner Vergangenheit das ihr überhaupt wisst warum ich hier auf der Straße lebe.
Meine Geschichte beginnt als ich 6 Jahre alt war. Jeden Abend bekam ich mit wie sich meine Eltern stritten, anschien und dann schlussendlich doch miteinander schliefen. So ging es jahrelang, doch vielleicht sollte ich auch noch erwähnen das meine Mutter es nicht immer Freiwillig tat, es war eher eine Art Vergewaltigung, mein Vater? Ein arbeitsloser Alkoholiker, der sich nie um einen Job bemühte. Jeden Morgen stand ich auf, allein in der Hoffnung nicht wieder geschlagen zu werden, blaue Flecken und Prellungen standen für mich schon immer auf der Tagesordnung. Ich begann mich an den Schmerz als mein ständiger Begleiter zu gewöhnen und sah ihn nun als Freund an, aber auch als Zeichen, als Zeichen das mein Körper doch noch etwas empfindet. Einige Jahre vergingen und ich schlich mich wie jeden Abend in das Zimmer meiner Eltern um ihnen mit zu teilen das ich nun schlafen gehe, doch ich fand nicht das übliche streitende Bild vor, nein ich sah meinem Vater in die Augen der mit einem Messer in der Hand vor mir Stand. Auf dem Bett? Der nackte, leblose Körper meiner Mutter, blass, blutleer. Nun stand er mit erhobener Klinge vor mir und sah mir in die Augen, hielt mir die Klinge an meine Kehle. Ich schluckte, ließ mich nach hinten Kippen und sprang danach auf und begann zu rannen, ich rannte um mein Leben, raus aus der Wohnung, in die Straßen und suchte mir einen Platz in einer der Gossen. Nun leb ich hier, doch ich bin kein Mensch mehr, nein, ich wurde zum Tier, einmal gebissen, für immer mit gerissen.
© Nebelsturm aus LichtClan
Nach oben Nach unten
lateroy
(。々°)
(。々°)
avatar

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 23
Ort : Fiore

BeitragThema: Re: Back to the Streets [Partner]   So März 02 2014, 15:49

ich verstehe das nun ganz nicht. was isn das fürn Forum. ich bin verwirrt?
kannst du mir das ma erklären?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Back to the Streets [Partner]   So März 02 2014, 20:33

Im Prinzip ist es ein Rpg Forum in dem e sich um Straßenkinder dreht. Diese sind aber keine ''normalen'' Straßenkinder sondern wurden durch einen Biss einer Urgestelt (Wolf, Panta, Leopard, Gepard) zu einem Wesen gemacht das seine Gestallt wandeln kann. Sie leben in einer Stadt namens Mistikor.

Genug Erklärung? :3
Nach oben Nach unten
lateroy
(。々°)
(。々°)
avatar

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 23
Ort : Fiore

BeitragThema: Re: Back to the Streets [Partner]   Mo März 03 2014, 18:12

Yau danke. konnte von der Story her nich genau begreifen worum es geht xD
Sollte man evt hinschreiben or ich bin so doof das ich es überlesen habe
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Re: Back to the Streets [Partner]   Sa März 08 2014, 15:18

Halluu,

huch, ganz vergessen, natuerlich ist das Forum angenommen. :3

~Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Back to the Streets [Partner]   Sa März 08 2014, 21:50

Vielen Dank und wir werden euch verlineken~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Back to the Streets [Partner]   

Nach oben Nach unten
 
Back to the Streets [Partner]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» THE EMPIRE STRIKES BACK- V-150 Anti-Orbital Ion Cannon
» Deuber und Partner sattel
» Tauschpartner(in) in Österreich für UNO - Wien gesucht
» 1965 Ford Mustang Fastback 2+2 von Revell
» Suche netten Tauschpartner Europa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Partnerseiten und Foren-
Gehe zu: