Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Neueste Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
The Legend of Zelda RPG [Partner] Icon_minitime1Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
The Legend of Zelda RPG [Partner] Icon_minitime1Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
The Legend of Zelda RPG [Partner] Icon_minitime1Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
The Legend of Zelda RPG [Partner] Icon_minitime1Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
The Legend of Zelda RPG [Partner] Icon_minitime1Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
The Legend of Zelda RPG [Partner] Icon_minitime1Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
The Legend of Zelda RPG [Partner] Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
The Legend of Zelda RPG [Partner] Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
The Legend of Zelda RPG [Partner] Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

 

 The Legend of Zelda RPG [Partner]

Nach unten 
AutorNachricht
Sora
Gast
Anonymous



The Legend of Zelda RPG [Partner] Empty
BeitragThema: The Legend of Zelda RPG [Partner]   The Legend of Zelda RPG [Partner] Icon_minitime1So Feb 23 2014, 08:36


The Legend of Zelda RPG [Partner] M59_6fkqjfbg9
[size=25.55555534362793]S[/size][size=25.55555534362793]toryline[/size]
Einst vor vielen Jahren, gab es einen Helden, den man Link nannte. Eigentlich lebte dieser normal, bis zu jenem Tage, an dem sich die Schatten über das Land verbreiteten. Man sagte, der, der sich in ein heiliges Tier verwandelt, wird das Land retten. Und so geschah es auch. Denn als Link reingezogen wurde, in die Schattenwelt, verwandelte er sich in die heilige Gestalt eines Wolfes. Ein wenig später rettete er das Gebiet Phirone vor dem Schattenreich und wurde damit wieder zu Menschen, wobei er das Gewand des Helden von dem Lichtgeist Phirone bekam. Er sollte der Held sein, der von den Göttern ausgewählt wurde. Midna, auf die er traf, begleitete ihn natürlich die ganze Zeit über. Mit dem Ziel, Zanto zu besiegen und die lichte Welt und das Schattenreich zu retten. Als sie alles nun geschafft hatten, besiegten sie schlussendlich auch Zanto und so auch Ganondorf, der wahre Bösewicht in diesen Zeiten. Doch Link konnte Ganondorf mit Leichtigkeit schlagen. Das Land schien gerettet und so ging Link mit Zelda und der Fluch erlösten Midna zum Schattenspiegel, damit Midna heimkehren könnte. Jedoch zerstörte sie diesen, kurz bevor sie ging, damit die Welten auf Ewig getrennt sein würden.

Nachdem reisten Link und Zelda zurück nach Hyrule, zurück zum Schloss, um prächtig zu feiern. Es war eine wirklich lange Nacht und so blieb Link bei Zelda im Schloss und diente der königlichen Familie nun als Ritter von Hyrule.

Einige Jahre vergingen, und Zelda und Link gab es bereits nicht mehr. Jedoch hatte kein Bewohner Hyrules mehr Angst davor, dass wieder etwas schlimmes kommen könnte. Dennoch passierte das genaue Gegenteil, denn die Dunkelheit nutzte die Chance, um das Land ein weiteres Mal zu verfinstern. Dies gelang ihr jedoch nicht, da das Triforce - dass nun wieder zusammen war, da ja Link und Zelda nicht mehr existieren und Ganon auch nicht - sie zurückdrängte. Das Einzige was von ihr blieb, war ein "Fluch". Ein Fluch, der eine Verbindung zwischen der lichte Welt und dem Schattenreich wiederherstellte. Überall, egal wann oder an welchem Ort, erscheinen in bestimmten Zeitabständen Portale, die einen in das Schattenreich ziehen. Aber selbst die Dunkelheit versucht sich somit wieder über das Land auszubreiten. Dies kann jedoch nicht geschehen. Denn das Master-Schwert, was wieder in seinem Sockel steckte, versiegelte die Dunkelheit in dem Sockel. Und man sagt, nur der Nachfahre bzw. Reinkarnation von Link könnte die Dunkelheit endgültig bannen. Damit dies geschieht, müsste der Nachfahre bzw. die Reinkarnation das Master-Schwert ziehen, deswegen würde zwar die komplette Dunkelheit befreit werden, allerdings kann man somit die Dunkelheit auch wieder versiegeln, da es einen geheimen Ort geben soll, an dem sich noch ein Sockel befindet, der die Dunkelheit komplett versiegelt.

Selbst das Schattenreich bekommt diese Portale und besitzt schon lange weder König noch Königin. Alles droht in sich zusammen zu stürzen. Es wurde sogar die Organisation "Unmei" in der lichte Welt gegründet, was so viel wie "Verhängnis" bedeutet. Diese Organisation ist streng geheim und versucht, die Dunkelheit in die Welt zu bringen und dafür sogar alles zu opfern. Außerdem suchen sie die ganze Zeit nach einer anderen Macht, die auch das Master-Schwert lösen könnte.


Doch es scheint Hoffnungen zu geben.
"Wenn die Pferde auf der großen Ebene kreisen
Die Abenddämmerung bereits eintritt
Und das Master-Schwert im golden Glanz der Sonne glänzt
Wird der Erlöser unser wiedergeboren sein."


Wer bist du?
Welchen Weg wirst du wählen?
Oder wirst du der Erste sein, der die Welt ins Chaos stürzt/rettet?




[size=17.77777862548828]E[/size][size=17.77777862548828]ckdaten[/size]


The Legend of Zelda Forum/RPG
Empfohlenes Alter 14
Spielt viele Jahre nach Twilight Princess
Eine neue Organisation, die das Land übernehmen will
Währungssystem & Sidequests
Orttrennung
Es dürfen erfundene Charakter gespielt werden, ebenso Nachfahren/Reinkarnation der Original-Charakter


[size=17.77777862548828]W[/size][size=17.77777862548828]ichtige Links[/size]

Regelwerk|Schablone|Hyrule Historia|Partnerbereich
The Legend of Zelda RPG [Partner] M59_6fvclv2is



[size=6.6666669845581055]©The Legend of Zelda RPG[/size]

Nach oben Nach unten
 
The Legend of Zelda RPG [Partner]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Conventiculum [Partner]
» Last Requiem [Partner]
» Zelda - Was zur Hölle?
» One Piece RPG [Partner]
»  Okami RPG [Partner]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Partnerseiten und Foren-
Gehe zu: