Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Neueste Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Facebook-Seite Icon_minitime1Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Facebook-Seite Icon_minitime1Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Facebook-Seite Icon_minitime1Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Facebook-Seite Icon_minitime1Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Facebook-Seite Icon_minitime1Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Facebook-Seite Icon_minitime1Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Facebook-Seite Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Facebook-Seite Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Facebook-Seite Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

 

 Facebook-Seite

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
HikaruSasa


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 29
Ort : Wiesbaden

Facebook-Seite Empty
BeitragThema: Facebook-Seite   Facebook-Seite Icon_minitime1Fr Nov 15 2013, 14:21

So und damit eine andere Idee nicht ganz untergeht hier auch nochmal mein Vorschlag:

Wir haben ja eine super tolle FB zu diesem Forum.
Warum nicht also nutzen um unsere Wettbewerbe auch Facebook-user mit einzubeziehen.
Heißt dass wir den WB schlicht und einfach auch nochmal auf FB teilen und dort auch alle Beiträge zu dem WB.
Un da ich glaube, dass jeder einen FB account hat kann man den WB auch in seinem Profil teilen um so für mehr aufmerksamkeit zu sorgen und vielleich aucht mehr Teilnehmer.

Und wer weiß vielleicht bekommen wir dann auch so neue Mitglieder :)

Oder auch die FBseite nutzen um dann vllt besondere Bilder dort hochzuladen in der Hoffnung, das man dann so auch an User dran kommt oder halt Aufmerksamkeit & Kritik.

Man könnte vllt auch den Tutorial Theard für Gäste sichtbar machen.....Oder vielleicht nur Teile der Tutorials (Ich könnte meine Tutorials splitten)
So das wir dann so einfache und Grundlegende Tutorials Öffentlich machen und dann halt dort auch auf andere spezielle Tutorials aufmerksam machen, die man dann halt nur als Mitglied einsehen kann (Ich weiß des ich schon fies aber es könnte klappen)
Einfach mal den Gästen so ne Art Knochen zu werfen von allen Möglichen Themen und dann für die Speziellen und wirklich guten Sachen sagen "Hier des geht nur wenn de Mitglied bist"
Jetzt auch bei dem Story Forum. Einfach mal so ne Kurzbeschreibung zu den einzelnen Stories machen und dann wer mehr lesen will muss sich dann halt anmelden ^^"

Also ich weiß des des fies klingt....aber es könnte ja funktionieren Facebook-Seite 1675329627 
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
Sato
Mentor Sato
Mentor Sato
Sato


Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 31

Facebook-Seite Empty
BeitragThema: Re: Facebook-Seite   Facebook-Seite Icon_minitime1Fr Nov 15 2013, 15:02

mann könnte es meiner meinung nach durchaus probieren !

im schlimmsten fall kann man eh alles rückgängig machen , finde diese idee eigendlich auch ganz gut ;)



Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Facebook-Seite Empty
BeitragThema: Re: Facebook-Seite   Facebook-Seite Icon_minitime1Fr Nov 15 2013, 17:34

Halluu, Hallu!

die Sache mit Facebook finde ich ueberaus interessant. Die Seite ist ja doch sehr tot. :/
Wir koennten es ja mal mit dem Sylvester-Wettbewerb versuchen. Der fuer Weihnachten ist dafuer eher zu chaotisch, da es ja eigentlich 2 sind. xD

Mit den Bildern: da hab ich bei Facebook immer ein wenig Angst, weswegen ich auch versuche nur Bilder hochzuladen, die Speziell fuer sowas gemacht wurden. Einfach weil so viele Bilder klauen. Aber wenn ich von den Leuten ein Einverstaendnis bekomme und vll n Wasserzeichen auf dem Bild ist, wuerde es mir nichts ausmachen. :D (Auch wieder sowas, quasi: Kommt ins Forum, da gibts das ohne Wasserzeichen. New Hype)


Das ist ne schoene Idee! Dann wuerde ich das Gaesteboard ein wenig ausbauen und als eigene Kategorie anlegen, mit einzelnen Foren. Solange die Autoren damit einverstanden sind, versteht sich. :3

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
AnnyOther
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
AnnyOther


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 36
Ort : Österreich

Facebook-Seite Empty
BeitragThema: Re: Facebook-Seite   Facebook-Seite Icon_minitime1Do Jan 02 2014, 21:47

Ich hab mir gerade die FB Seite angeguckt und mir ist aufgefallen, dass eigentlich der Link zum Forum nicht gleich zu sehen ist. Also vielleicht wäre es besser, wenn man den Link gleich in die Info packt, damit man ihn gleich beim Aufrufen der Seite sieht!
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Facebook-Seite Empty
BeitragThema: Re: Facebook-Seite   Facebook-Seite Icon_minitime1Do Jan 02 2014, 22:10

Halluu,

ui, Tatsache. Ich geh's eben abaendern! :D

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
HikaruSasa


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 29
Ort : Wiesbaden

Facebook-Seite Empty
BeitragThema: Re: Facebook-Seite   Facebook-Seite Icon_minitime1Di Jan 07 2014, 20:48

Hey :)
Ich wollt mal Fragen wie es aussieht mit einem Facebook Wettbewerb?
Um vielleicht mal auch mehr Aktivität dort stattfinden als nur des unsere liker alles mögliche liken xD
Was habt ihr so für Ideen dazu?
Einen generellen WB wo sie einfach was zu einem Thema zeichnen sollen?
Einen Colo WB (dazu müsste iwer Outlines zeichnen)
Einen Anzieh WB (Brauchen wir Jmd der eine Base zeichnet)
Und dann brauchen wir noch Preise falls wir eine WB machen wollen ^^

Also Leute was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Facebook-Seite Empty
BeitragThema: Re: Facebook-Seite   Facebook-Seite Icon_minitime1Di Jan 07 2014, 21:53

Halluu,

eine schoene Idee. Haettest du auch schon nen Vorschlag bezueglich der Preise?
Ein Thema haette ich ja schonmal. (Ich sehe es einfach zu gern, wenn jemand unsre Maskottchen zeichnet <3 *hust*)

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
HikaruSasa


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 29
Ort : Wiesbaden

Facebook-Seite Empty
BeitragThema: Re: Facebook-Seite   Facebook-Seite Icon_minitime1Mi Jan 08 2014, 09:38

Ja das ist eine super Idee :D
Forum Maskottchen zeichnen wuhu xD
Also machen wir einen offenen WB mit Thema?
Können auch gucken ob wer ein schickes Sommer Outfit oder so entwirft xD

Hmm...Preise....ja da bin ich mir immer uneins ^^"
Vllt Kakaos....oder Wunschbild....wenn Jemand was los werden will als Kram vllt das dazu legen O.o?
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Facebook-Seite Empty
BeitragThema: Re: Facebook-Seite   Facebook-Seite Icon_minitime1Do Jan 09 2014, 20:30

Halluu,

hm, dann braeuchten wir jemanden, der ne Kakao oder nen Wunschbild zeichnet. Ich bin mir unsicher ob ich's schaffen koennte. :/

Meldet sich jemand freiwillig? o:

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
HikaruSasa


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 29
Ort : Wiesbaden

Facebook-Seite Empty
BeitragThema: Re: Facebook-Seite   Facebook-Seite Icon_minitime1Sa Jan 11 2014, 11:08

Hmm...da ich den WB vorgeschlagen habe stelle ich mich auch zur Verfügung für das Wunschbild....
Für die Kakao könnten wir hier auch wieder einen kleinen WB veranstalten....also Forum intern ^^ oder eine kleine Sammel Aktion, die bis zum Ende des FB WBs geht und dann die Kakao via Verlosung unter den Teilnehmern Verlosen, je nachdem wie viel da zsm kommen.
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
Midna


Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Ort : Realm of Twilight

Facebook-Seite Empty
BeitragThema: Re: Facebook-Seite   Facebook-Seite Icon_minitime1Sa Jan 11 2014, 13:28

Halluu,

ui, das waere ne schoene Idee. Dann fange ich mal an die Wettbewerbstexte zu schreiben, es sei denn du moechtest das uebernehmen. :3

~ Midna
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/NjQ3QaJ
Gesponserte Inhalte





Facebook-Seite Empty
BeitragThema: Re: Facebook-Seite   Facebook-Seite Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Facebook-Seite
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Manga: An deiner Seite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Willkommen :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: