Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)



 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Die neuesten Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

Austausch | 
 

 Anime: Wolfs Rain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Memory
Chat-Moderator Memory
Chat-Moderator Memory
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 20

BeitragThema: Anime: Wolfs Rain   Di Dez 17 2013, 14:11

Hallu!
Ich will euch nicht Banausen nennen, aber wer von diesem Anime noch nie etwas gehört hat, kann kein Fan sein.
Wolfs Rain ist einer der ältesten Animes die es gibt. Außerdem existierte der Anime vor der Buchversion und lief auch im Fernsehen. Früher einmal auf MTV, dann wurde er abgesetzt.

Inhalt:
 

Das sagt Wikipedia:
 

Ich persönlich finde diesen Anime wirklich super. Auch die Charaktere sind individuell und man erfährt im Lauf der Geschichte immer mehr über sie. Einzelne Folgen beschreiben einfach nur die Vorgeschichte der Charaktere.
Der Anime hat stolze 30 Folgen, wobei fast jede besser ist als die andere. Das Ende hat mich ehrlich gesagt erstaunt.
Es ist ein Anime der mich beinahe zum Weinen gebracht hat. Der Künstler (ich weiß seinen Namen nicht) hat viel Liebe, Leidenschaft und Spannung für den Anime verwendet. Diese Eigenschaften begegnen einem einfach immer wieder.
Hier noch ein paar Trailer:

Trailer
Trailer2
Trailer3
Trailer4

Nun noch zu den Charakteren:

Die Hauptcharaktere:
 

Sagt kennt ihr den Anime? Wie findet ihr ihn?

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢


Du unglaublicher Satansbraten eines in Ei eingelegten Pilz-Fötus!
Nach oben Nach unten
kuroitami
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
avatar

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 20
Ort : im Wunderland

BeitragThema: Re: Anime: Wolfs Rain   Di Dez 17 2013, 17:43

Ich wollte den anime schon lange anfangen (ich liebe Wölfe >w<) habs bis jetzt aber immer noch nicht D:
Werds nachholen ^^
Der Trailer wirkt auf jedenfall schon mal spannend ^^

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢
Nach oben Nach unten
http://kuroitami.deviantart.com
Memory
Chat-Moderator Memory
Chat-Moderator Memory
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anime: Wolfs Rain   Di Dez 17 2013, 21:45

Wie gesagt er ist wirklich spannend und ich hoffe er wird dir gefallen^^
Cool dass du ihn kennst xD

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢


Du unglaublicher Satansbraten eines in Ei eingelegten Pilz-Fötus!
Nach oben Nach unten
Taroru
( ・∀・)っ旦
( ・∀・)っ旦
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Anime: Wolfs Rain   Mi Dez 18 2013, 23:51

also so alt ist Wolfs Rain nun auch nicht *lach*
ich würde sagen es gehört eher in den Mittleren Bereich, also vom alter her ^^
Ja ich mochte den Anime auch sehr, letztendlich aber wohl mehr wegen dem Soundtrack, jedenfalls bin ich durch die Musik überhaupt erst auf den Anime aufmerksam geworden. Ich mag die Musik von Yoko Kanno sehr gerne, und hab eine Zeitlang alles davon gesammelt was so zu haben war, und so kam es dann dazu das ich auch auf Wolfs Rain aufmerksam wurde :-)

Muss hier aber auch sagen, ich habe das Ende vom Anime noch nie gesehen, sollte ich unbedingt mal nach holen. Ich habe den Manga bei mir im Regal stehen und war auch davon begeistert.

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢
Viva a sua vida e sorria!
Nach oben Nach unten
Memory
Chat-Moderator Memory
Chat-Moderator Memory
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anime: Wolfs Rain   Do Dez 19 2013, 18:35

Jaww Opening und Ending sind schon genial.
Ich glaube schon, dass er einer der Ältesten ist.... Mit Detektiv Conan und One Piece kann er leicht mithalten. Würde ihn so alt schätzen wie Pokémon, wenn nicht älter....
Ich hab es eben durch den Trailer gefunden. Ich war so auf YouTube und hab nach einem neuen Anime geschaut und dann kam halt auch ein Trailer von Wolf's Rain^^

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢


Du unglaublicher Satansbraten eines in Ei eingelegten Pilz-Fötus!
Nach oben Nach unten
Taroru
( ・∀・)っ旦
( ・∀・)っ旦
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Anime: Wolfs Rain   Fr Dez 20 2013, 22:15

gut, da muss ich aber vielleicht auch dazu sagen, ich finde auch conan und one piece nicht alt ^^°
das ist alles schon neue generation XD
selbst digimon und pokémon würde ich nicht als alt einstufen, sondern auch eher zu der neuen generation ^^°
gott... ich bin einfach alt XD

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢
Viva a sua vida e sorria!
Nach oben Nach unten
Memory
Chat-Moderator Memory
Chat-Moderator Memory
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anime: Wolfs Rain   Mo Dez 23 2013, 13:30

x'D Ich finde die halt alt, also ich geh auch von der Qualität aus^^
Wenn man bei Pokémon die neuen und die alten Folgen vergleicht, dann sind die alten von der Qualität her alt^^
Sozusagen sind sie nicht für HD Fernseher geschaffen und dann sind sie bei mir alt xD

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢


Du unglaublicher Satansbraten eines in Ei eingelegten Pilz-Fötus!
Nach oben Nach unten
Taroru
( ・∀・)っ旦
( ・∀・)っ旦
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Anime: Wolfs Rain   Mo Dez 23 2013, 22:19

verschone mich mit diesem ganze HD zeug XD
damit kann ich nichts anfangen, ich mag HD im allgemeinen nicht und kann nicht verstehen das die leute das mögen... meine augen mögen es jedenfalls nicht, ist aber auch mein rein persönliches empfinden.
liegt aber vermutlich einfach an der umsetzung, ich finde bei den meisten HD sachen sieht man einfach, das da jemand vor eine Leinwand steht... das wirkt so unecht... vielleicht sehe ich das aber auch nur alleine so ^^°

und bei alt... joa, ich glaube ich gehe da einfach danach wann die serie lief, wann ich sie selbst gesehen habe, und ich bin halt selbst auch schon alt :-p
ich vermute... wenn du Wolfs Rain schon als alt empfindest, das so was wie eine Fröhliche Familie, uralt ist XD

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢
Viva a sua vida e sorria!
Nach oben Nach unten
Memory
Chat-Moderator Memory
Chat-Moderator Memory
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Anime: Wolfs Rain   Di Dez 24 2013, 13:35

Jaw ich hab noch so einen alten Röhrenfernsehr zuhause xD
Der ist so geil <33 Wobeo HD schon wirklich schön ist, man kann die Pixel nur sehen, wenn man wirklich nahe hingeht....

Jaw das trifft es ganz gut xD

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢


Du unglaublicher Satansbraten eines in Ei eingelegten Pilz-Fötus!
Nach oben Nach unten
Taroru
( ・∀・)っ旦
( ・∀・)っ旦
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Anime: Wolfs Rain   Do Dez 26 2013, 01:05

ne mit HD kann ich nicht so richtig was anfangen... ich mag nicht wenn es zu 'scharf' gezeichnet ist, oder dargestellt wird. das auge selbst kann das nämlich eigentlich nicht so richtig erfassen, vielleicht tue ich mich deswegen so schwer damit ^^°

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢
Viva a sua vida e sorria!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anime: Wolfs Rain   

Nach oben Nach unten
 
Anime: Wolfs Rain
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guardian of the Spirit [Anime]
» Sesshoumaru und Kikyo ^^
» The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
» Game or reality?
» Manga Zeichnungen [Frisuren]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Anime & Manga-
Gehe zu: