Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)



 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Die neuesten Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

Austausch | 
 

 Manga/Anime Hunter x Hunter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lateroy
(。々°)
(。々°)
avatar

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 24
Ort : Fiore

BeitragThema: Manga/Anime Hunter x Hunter    Mo Dez 09 2013, 19:20

Hunter x Hunter (2011)


Genre: Fighting-Shounen, Abenteuer, Komödie, Alternative Welt, Action

Beschreibung: Das Remake der Erfolgsserie von 1999

Gons größter Wunsch ist es, ein Hunter zu werden, ein Hüter des Gleichgewichts zwischen Menschen und ihrer Umwelt. Dadurch möchte er seinen verschollenen Vater finden, der ebenfalls Hunter ist. Zusammen mit seinen neuen Weggefährten Kurapica, Leorio und Killua erlebt Gon eine abenteuerliche Geschichte, deren Ausmaß er sich bei der Hunter-Prüfung noch nicht einmal vorstellen kann...

Was einen hier erwartet ist eigentlich ein ganz gewöhnlicher Fighting-Shonen Anime. Nunja, ganz gewöhnlich dann auch wider nicht. Die Story beginnt mit unserem Hauptcharakter Gon Freecs, der mit 12 Jahren beschließt ein so genannter Hunter zu werden. Grund dafür ist sein "verschollener" Vater, der auch Hunter ist und sich nie um seinen Sohn gekümmert hat.
Klingt simpel? Ist es ja auch, aber was den Anime ausmacht ist für mich weder eine (angemerkt nicht vorhandene) extrem durchdachte Handlung, sondern vielmehr die Charaktere und das stark ausgearbeitete "Kampfsystem".
Außerdem startet der Anime zwar quietschbunt, wechselt aber recht schnell zu einem relativ düsteren Szenario mit Mafiaschießereien, Blutbädern und allem was dazugehört.

Das Kampfsystem überrascht mich immer wieder. Alles wird anhand der Aura eines Menschen gehandhabt, die Aura eines bestimmten Types hat man von Geburt an. Am Anfang kommt nicht viel vor von diesem Kampfsystem vor aber im Laufe der Story lernt Gon dieses zu bewältigen und wir sind dabei.

Ich kann diesen Anime aufjedenfall empfehlen und hoffe du schaust mal rein.

Wenn du Gon Freecs wärst würdest du deinen verschollenen Vater auch suchen wollen obwohl das viele Gefahren birgen kann?

lateroy


Zuletzt von lateroy am Mo Dez 09 2013, 23:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Re: Manga/Anime Hunter x Hunter    Mo Dez 09 2013, 20:27

Halluu,

Hunter x Hunter <3 New Hype
Kurapika, Hisoka, Killuah und und und Bisquit! <3
Ich lieeeeebe sie! *_*


Nur, hab ich ein paar Sachen, die mich an deinem Text stoeren. (Tschuldigung, ist einer meiner Lieblingsmangas, hab Nachsicht mit mir. xD)
Aaalso, Der eine heißt Leorio und die "Aura", also das Nen kann man sich nicht aussuchen. Man besitzt seinen Typ schon von Geburt an. Man kann sich nur aussuchen, was man daraus macht. Zwar kann man auch Dinge von anderen Typen lernen, diese aber eben nur eingeschraenkt und mit seeeehr viel Training.

Aeh, und mir fehlen die Fragen. D:
Wenn du sie hinzugefuegt hast, schreib ich weiter. New Hype

~ Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
lateroy
(。々°)
(。々°)
avatar

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 24
Ort : Fiore

BeitragThema: Re: Manga/Anime Hunter x Hunter    Mo Dez 09 2013, 23:51

Ich weiß das man sie Nen nennt wollte es aber nicht am anfang reinschrieben weil die das ya auch erst im laufe der geschichte lernen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Manga/Anime Hunter x Hunter    

Nach oben Nach unten
 
Manga/Anime Hunter x Hunter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Simon Beckett - Verwesung [David Hunter #4]
» Carnivores: Dinosaur Hunter [PS3/PSP/Android/iPhone]
» Eyewitness Virtual Reality: Dinosaur Hunter [PC] 1997
» Manga Zeichnungen [Frisuren]
» Dassault Falcon alle Typen in Berlin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Anime & Manga-
Gehe zu: