Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)



 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Die neuesten Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

Austausch | 
 

 Anime Kingdom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lateroy
(。々°)
(。々°)
avatar

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 24
Ort : Fiore

BeitragThema: Anime Kingdom   Fr Dez 06 2013, 18:51

Kingdom



Genre: Historisch, Altes Asien, Drama, Action

Beschreibung: Im alten China leben die Kriegswaisen Xin und Hyou, angetrieben von dem Wunsch, einmal auf dem Schlachtfeld zu kämpfen. Dies scheint in Erfüllung zu gehen, als Hyou eine Einladung in den Palast bekommt. Doch das ganze entwickelt sich zur Katastrophe: bei seiner Flucht nach Hause kommt Hyou ums Leben. Xin, am Boden zerstört, trifft wenig später auf einen Jungen, der Hyou bis aufs Haar gleicht. Sein Name ist Ei Sei, Prinz von Qin und zukünftiger Kaiser von Shi Huangdi.

Shin und Hyou sind die besten Freunde was sie auch dem Umstand zu verdanken haben das sie als Sklaven für eine reiche Familie schuften müssen. Nichtsdestotrotz haben beide einen starken Willen und ein gemeinsames Ziel: Sie wollen die stärksten Generäle des „mittleren Königreichs werden“. Eines werden beide beim gemeinsamen Training beobachtet und Hyou wird vom Adligen Shou Bunkun aufgenommen. Er verlässt Shin um in der Hauptstadt Qin´s ein neues Leben zu beginnen aber ohne Shin jemals zu vergessen und ihn später nachzuholen. Doch schon bald überschlagen sich die Ereignisse und der schwerverletzte Hyou taucht nur wenige Zeit später bei Shin auf um ihn eine Mission zu übertragen. Danach stirbt er und hinterlässt Shin ein Schwert und eine Aufgabe. Mit der Bürde von Hyous Tod und seinem Ziel der stärkste General zu werden zieht Shin los.

Ich muss gestehen ich liebe Animes die an Historischen Ereignissen knüpfen. Und dieser Anime hat mich voll in den Bann gezogen. Klar der Zeichenstil ist am Anfang ungewöhnlich aber der passt sehr gut zum Anime man muss sich nur dran gewöhnen, nach den ersten paar folgen stört es einem schon gar nicht mehr. Ich fiebere jedes mal mehr mit.

Also ich Empfehle diesen Anime jeder der Historisch angeknüpfte Animes mag.

lateroy
Nach oben Nach unten
 
Anime Kingdom
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guardian of the Spirit [Anime]
» The forbidden Kingdom
» Sesshoumaru und Kikyo ^^
» Welcome: my own kingdom
» The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Anime & Manga-
Gehe zu: