Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Neueste Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Avatar - Herr der Elemente  Icon_minitime1Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Avatar - Herr der Elemente  Icon_minitime1Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Avatar - Herr der Elemente  Icon_minitime1Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Avatar - Herr der Elemente  Icon_minitime1Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Avatar - Herr der Elemente  Icon_minitime1Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Avatar - Herr der Elemente  Icon_minitime1Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Avatar - Herr der Elemente  Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Avatar - Herr der Elemente  Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Avatar - Herr der Elemente  Icon_minitime1Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

 

 Avatar - Herr der Elemente

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
HikaruSasa


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 29
Ort : Wiesbaden

Avatar - Herr der Elemente  Empty
BeitragThema: Avatar - Herr der Elemente    Avatar - Herr der Elemente  Icon_minitime1Sa Dez 07 2013, 17:03

Avatar - Herr der Elemente  Avatar-der_Herr_der_Elemente

Avatar
Herr der Elemente

Gerne: Abenteuer, Fantasie
Produzent: Nickelodeon
Avatar - Herr der Elemente  Photo
Produktionsjahre: 2005-2008
Erstausstrahlung: 2006
Episoden: 61
Staffeln: 3

Hauptcharaktere

Aang
Avatar - Herr der Elemente  Tumblr_m8gnjhNgkN1rteie2o1_r1_400

Er ist der verschollene Avatar und "Retter" der Welt

Katara
Avatar - Herr der Elemente  Katara-cosplay-kost%C3%BCm-von-avatar-der-herr-der-elemente-1

Eine Wasserbändigerin aus dem südlichen Wasser Stamm. Sie entdeckt mit ihrem Bruder Soka Aang

Sokka
Avatar - Herr der Elemente  Sokka

Sokka ist der große Bruder von Katara und ist eher der Kämpfer Typ.

Toph
Avatar - Herr der Elemente  Toph-1

Sie ist eine Blinde und mächtige Erdbändigerin.

Die Bösen

Der verstoßene Prinz Zuko
Avatar - Herr der Elemente  Zuko

Er wurde von seinem Vater verstoßen und versucht den Avatar als abtrünniger Prinz wiederzufinden um seine Ehre wiederherzustellen.  

Prinzessin Azula
Avatar - Herr der Elemente  2015924-azula03

Zukos Schwester. Natürlich bekriegen sich die beiden

Handlung

Zu beginn entdecken Sokka und Katara, Aang in deiner Eiskugel eingeschlossen und erwecken diesen wieder zum Leben.
Er war 100 Jahre lang eingefroren und ist somit noch ein Kind.
Während er eingefroren war, hatte sich die Welt, die er kannte verändert. Das Feuerreich versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen und setzt alles daran dieses Ziel zu erreichen.
Doch Aang scheint seine Wichtigkeit nicht zu begreifen. Aber schnell lernt er, dass er es schaffen muss alle 4 Elemente Bändigen zu lernen.
Zu Anfang beherrscht er nur das Element Luft. Nach und nach lernt er dann Wasser, Erde und Luft. Auf seinem Weg zum Avatar kommen ihm immer wieder Zuko, Azula und andere Bösewichter in die Quere.
Zum Ende hin spitzt sich die Situation immer mehr zu und Aang steht vor seiner größten Herausforderung, das Feuerreich zu besiegen und den Frieden wiederherzustellen.

Eigene Meinung

Ich find den Cartoon im Animestil eigentlich ganz gut. Ich finde es ist doch sehr witzig und Ernst zugleich und man findet sich relativ schnell zurecht. Man wird nicht großartig mit Infos überhäuft und wenn man der Serie regelmäßig folgt kommt man auch nicht durcheinander.

Frage
Kennt ihr Avatar?
Was haltet ihr von der Fortsetzung?
Kennt ihr die Realverfilmung?

Avatar - Herr der Elemente  Aang+Avatar+The+Last+Airbender+HD+Wallpaper+Backgrounds
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
Sato
Mentor Sato
Mentor Sato
Sato


Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 31

Avatar - Herr der Elemente  Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente    Avatar - Herr der Elemente  Icon_minitime1Sa Dez 07 2013, 17:23

Ich habe die serie eine zeitlang angesehen und fand sie recht spannend

die realverfilmung hab ich mir dan jedoch erspart da sie nichts mit dieser serie zu tuen haben soll



Der fälschlicherweise zuerst verfilmte teil der vortsetzung mit dem neuen avatar soll ebenso ein griff in die kloschüssel sien hab sie mir jedoch nie ganz angesehen , da mir die neue storry nichtmehr zusagt (bis dato haben sich meine interressen doch geändert XD)

Ich wies allerdings noch von 2 anderen reien mit avatar ahang indenen es um die erste nachkriegszeit , sowie sokus mutter gehen soll die allen anschien nach auch irgendwann verfilmt werden sollen
Nach oben Nach unten
Taroru
( ・∀・)っ旦
( ・∀・)っ旦
Taroru


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 11.12.13

Avatar - Herr der Elemente  Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente    Avatar - Herr der Elemente  Icon_minitime1Mi Dez 11 2013, 02:02

ich mag das Avatar Universum sehr.
Muss aber auch dazu sagen, ich kenne nur die Serien und den Film, alles was es in gedruckter Form gibt, kenne ich leider noch nicht.
Was ich sehr schade finde ist, das die Nachfolge Staffeln, mit Korra ein wenig unter gehen. Hier ist schon weiterführendes Potential vorhanden, gerade in der Aktuellen zweiten Staffel von Korra wird auch viel vom ersten Avatar erzählt. Es geht ein wenig ernsthafter zu als bei Aang.
Auch wenn ich die Aang Folgen sehr gerne geschaut habe, und das auch immer noch gerne tue, so ist mir Korra selbst sympathischer, da sie selbst einfach einen anderen Charakter hat als Aang. Das gefällt mir übrigens sehr gut, man kann die beiden nicht direkt vergleichen, da sie doch Grund verschieden sind.

Was mit an den Aang Folgen sehr gefallen hat, ist das es immer eine priese Humor gibt, die Charaktere entwickeln sich weiter, dennoch bleibt immer eine Spur Ernsthaftigkeit erhalten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Avatar - Herr der Elemente  Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente    Avatar - Herr der Elemente  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Avatar - Herr der Elemente
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» J. R. R. Tolkien - Der Herr der Ringe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Anime & Manga-
Gehe zu: