Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)



 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Die neuesten Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

Austausch | 
 

 Origin Spirits of the Past

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Origin Spirits of the Past   Mi Dez 04 2013, 11:33



Origin
Spirits of the Past

Gerne: Anime, Scifi
Produzent: Gonzo

Erscheinungsjahr: 2006
Länge: 94 Minuten

Hauptcharaktere

Agito


Agito ist ein Junge, der postapokalyptischen Stadt Neutralstadt lebt.

Toola


Ein Mädchen aus der Vergangenheit

Böser

Shunack


Ebenfalls aus der Vergangenheit

Handlung

In dem Anime geht es um eine postapolalyptische Welt und die Stadt Neutralstadt. Die Stadt ist auf den Ruinen der alten Welt aufgebaut. Dort lebt auch Agito und schlägt sich so durch. Die Stadt wird vom Wald bedroht. Der Wald wird durch Menschenähnliche Bäume (als sowas wie Baumwarte) dargestellt. Man steht in Verhandlung mit diesen Wesen und setzt alles daran es halbwegs friedlich zu belassen.
Agito entdeckt eines Tages eine Art Schlaf kapsel in der Toola schläft und weckt sie durch Zufall auf. Er nimmt sie mit nach Neutralstadt und sorgt dafür, dass sie sich einlebt und es beginnt der Alltag.
Doch die Regierung hat schon davon Wind bekommen und Shunack hat seine eigenen Pläne, was er mit Toola anstellen will.
Er lockt Toola in die Ruinen und braucht sie um die alte Welt wieder herstellen zu können. Was aber dazu führen würde, dass Neutralstadt und alle Menschen mit ihr untergehen würden.
Agito will das nicht zulassen und lässt sich von der Baumkrankheit anstecken, welche einem zu einen "verbesserten Menschen" macht. Sie verleiht einem mehr und mehr stärke. Man verwandelt sich doch irgentwann komplett in einen Baum.
Aber Agito beachtet diese Tatsache nicht und will alles daran setzen Shunack von dem Plan abzubringen und Toola wieder zu bekommen.

Eigene Meinung

Ich find den Anime Hammer Hammer geil *_*
Er ist wunderschön gezeichnet und die Gefühle werden super gut transportiert und ja ich kann nicht mehr sagen, wie das mich allein das Lied von Kokia immer wieder zu tränen rührt Funkelnde \ 



Bitte bitte seht es euch an *_* es is so schön un traurig un mimimi >_<

Frage
Was haltet ihr von dem Anime? Habt ihr ihn schon gesehen? Würdet ihr in euch ansehen?

Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
Sato
Mentor Sato
Mentor Sato
avatar

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Origin Spirits of the Past   Mi Dez 04 2013, 13:14

i wie gefällt mir die storry werds mir demnächst mal asehen ^^
Nach oben Nach unten
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Origin Spirits of the Past   Mi Dez 04 2013, 22:25

Ja die Story ist echt toll und die ganzen Gefühle *_*
Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
Taroru
( ・∀・)っ旦
( ・∀・)っ旦
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Origin Spirits of the Past   Mi Dez 11 2013, 02:06

Der Film ist einfach genial gemacht. Die Stimmung ist einfach passend.
Die Bilder sind überwältigend und es werden Interessante Fragen aufgeworfen, die uns auch Heute schon betreffen.
Auch wenn es an sich viel mit Klischees behaftet ist, also die Art und Weiße wie die Geschichte erzählt wird und so, finde ich es doch sehr mitreisend erzählt. Die Musik ist einfach nur passend, ich höre sie noch immer sehr gerne.
Was ich allerdings sehr schade finde ist, das sie hier noch viel mehr hätten daraus machen können. Sie haben viel Potential verschenkt um die Story selbst noch logischer zu gestalten und aufgeworfene Fragen zu klären. Ich finde einfach das es noch viel zu viel offen lässt. Aber vielleicht gibt es irgendwann noch einen Teil wo dann alles aufgeklärt wird, man weiß ja oft nicht was die Produzenten so im Kopf haben :-D

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢
Viva a sua vida e sorria!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Origin Spirits of the Past   

Nach oben Nach unten
 
Origin Spirits of the Past
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guardian of the Spirit [Anime]
» Unterschied zwischen Famulus un Brockenhexe
» kolben passt nicht?
» Jamara 500RTF vs. HK 500GT
» Problem ZT 323 Zapfwelle kloppt bei Last im Getriebe/Kupplung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke :: Anime & Manga-
Gehe zu: