Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)



 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Die neuesten Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

Austausch | 
 

 Anime Hearts [Aufgeloest]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Midna
Administratorin Midna
Administratorin Midna
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Ort : Realm of Twilight

BeitragThema: Anime Hearts [Aufgeloest]   Sa Nov 23 2013, 16:14

Halluu Leute,

wir haben einen weiteren Partner. Es handelt sich hierbei um ein kleines Anime/Manga-Forum im Aufbau.

Anime Hearts


Den Banner findet ihr im Partnermodul auf der Seite. ^^
Wie ihr schon anhand des Screens seht, ist das ganze sehr grell gehalten, also nicht erschrecken. :D

~ Midna

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Auf unbestimmte Zeit InAktiv. Zu viel Stress derzeit.


Ice can even stop the time of life itself.
So, you'll never be able to catch up, for eternity.
You'll always be stuck there, staring at the fairy's tail.

Midna's privater Blog / Homepage


Zuletzt von Midna am Mo Sep 29 2014, 09:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://starcatcher-midna.jimdo.com/
Yami
Gast
avatar


BeitragThema: [Änderung] Anime Hearts   Mo Jul 14 2014, 17:20

Die Elementarstämme
„Tauche ein in ein vollkommen neues RPG Gefühl und sei von Anfang an dabei!“
Ein prachtvolles Land erstreckte sich einst über die Ebenen von Katalya. Wunderschöne Blumen blühten den ganzen Sommer lang und dieser Sommer dauerte nun immehin schon 90 Jahre. Die vier Gottheiten wachten einst über das Land Katalya und über dessen Bewohner. Doch der traurige Tag näherte sich zusehenst. Das einst so warme Land wurde immer kühler und schon bald konnte man den eigenen Atemhauch in der Luft erkennen. Wieso wurde das einst so warme Land plötzlich so kalt? Doch das schien nur der Anfang zu sein. Denn die 4 Gottheiten wurden immer und immer mehr geschwächt. Es schien, als würde mit der Wärme auch die Kraft der Götter schwinden. Diese wollten natürlich ihr Land weiterhin beschützen und all die Wesen die sie doch bereits so lieb gewonnen hatten. Aus diesem Grund entschieden sie sich dafür diese Welt entgültig zu verlassen, doch vorher übergaben sie den Wesen ihre magische, elementare Macht die einst ihnen gehört hatte, an jene die ihnen am nähesten waren.

So kam es dazu, dass Mizu, die Göttin des Wassers die immer in der Gestalt eines gewaltigen Wasserdrachens auftauchte, ihre heilige Macht einen Ryu schenkte. Chikyu, die Gottheit der Erde, die mmer in Gestalt eines gewaltigen Wolfes auftauchte, übergab seine magische Kraft einem jungen Okami Mädchen, die seine Macht hüten sollte. Kishu, der heilige Gott des Windes übergab seine starken Fähigkeiten der Luft einem jungen Mann aus einem Neko Stamm, da er selbst auch immer als gewaltiger weißer Tiger die Landschaft durchstreifte. Zuletzt war da noch die Göttin Kali, die über Feuer und Flammen herrschte. Als gewaltiger und vor allem schlauer Fuchs, war es klar, dass sie ihre Macht einem Mädchen aus dem Kitsunen Stamm geben würde.

Die Monate vergingen. und schon bald hatten sich Stämme gebildet die schnell als Elementarstämme bekannt waren. Die 4 Weisen, die einst die Macht der Götter empfangen hatten, teilten ihre Macht mit ihrem Stamm, damit jeder lernte mit dem Elemet umzugehen. Es dauerte nicht lange bis man die ersten der Stämme anfing zu unterichten.

Weitere Monate zogen ins Land. Man merkte, dass die Kälte immer stärker wurde. Obst und Gemüse wuchs nicht mehr und frohr noch als Samen im Boden ein bevor sie an die Oberfläsche kamen, Tiere zogen von dannen und schon bald war den Elementarstämmen klar: Wenn das so weiter ginge, dann würden sie alle verhungern. Dennoch konnten sie von diesem Land nicht wegziehen. Zu weit war der Weg und zuwenige waren von ihnen übergeblieben. Es dauerte nicht lange bis sich die einst befreundeten Völker kaum noch trafen und sich zurückzogen, denn eines war klar geworden. Der Winter naht und keiner von den Übergebliebenen wusste noch wie grausam der Winter sein konnte und vor allem, welche Gefahren er noch zusätzlich mit sich brachte.

Immer mehr Krieger verschwanden in der Kälte um nach etwas Essbarem zu suchen und waren nie wieder gesehen. Lauerte dort draußen etwa noch etwas anderes außer der eisernen Kälte? Werden sich die Völker verbinden und versuchen gemeinsam einen Weg zu finden, oder werden sie sich gegenseitig bestehlen um selbst über die Runden zu kommen und somit das Gleichgewicht der Elemente stören?

» Unsere Eckdaten

» Wir sind ein brandneues RPG Forum, das dir eine vollkommen neue Welt darbietet!
» Ein fantastisches RPG System, sorgt für Abwechslung und ein vollkommen neues RPG Gefühl!
» Wähle deinen eigenen Stamm aus, entscheide dich zwischen Kitsunen (Fuchsdämonen), Okami (Wolfsdämonen), Nekos (Katzendämonen) und Ryus! (Drachendämonen)
» Entwickle dich weiter indem du dein LVL steigerst!
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
» Eigene Ideen können eingebracht werden und sind vollkommen erwünscht!
» Ein hilfsbereites Team steht dir jederzeit zur Seite und unterstützt dich bei allen aufkommenden Fragen!



» Wichtige Links

» Ab zum Forum
» Foren Regeln
» Hauptrpg Regeln
» Der Leifaden
» Die Storyline


Tauche ein in eine vollkommen neue Forenwelt und schreibe DEINE EIGENE Geschichte


Nach oben Nach unten
 
Anime Hearts [Aufgeloest]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pandora Hearts: Kapitel 18
» Pandora Hearts: Kapitel 12
» Pandora Hearts: Kapitel 20
» Pandora Hearts: Kapitel 22
» Pandora Hearts: Kapitel 28

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Partnerseiten und Foren :: Anfragen :: Abgelehnt-
Gehe zu: