Herzlich Willkommen bei Mangaka-Freestyle, Gast!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Du zeichnest oder schreibst eigene Geschichten? Du interessierst dich für Anime und Manga?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen und hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

(Info: Inaktive Accounts werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.)

Liebe Grüße

Dein Mangaka-Freestyle Team

(PS: Um unser Layout richtig zu sehen, verwende bitte Firefox.)

StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Navigation
Das Team
Weblinks
Die neuesten Themen
» Schuldig oder Unschuldig?
Do Nov 10 2016, 16:29 von Midna

» Assotiationskette
Di Nov 08 2016, 18:05 von Sato

» League of Legends
Fr Nov 04 2016, 16:34 von Midna

» Minecraft-Serverliste
Mo Nov 23 2015, 21:01 von Memory

» Die GermanComicCon ! [05. & 06. Dez 2015]
Do Aug 13 2015, 19:50 von HikaruSasa

» YouTaku reloaded... [Partner]
Di Jul 14 2015, 17:41 von Silence

» Knusper Müsli Kuchen
Mo Jun 15 2015, 14:44 von Silence

»  5-10 Zutaten,... heute improvisiere ich!
Mo Jun 15 2015, 14:41 von Silence

» Film-Empfehlung
Mo Jun 15 2015, 14:31 von Silence

Animexx TopsitesMeitantei Conan Top 50Hier gehts zur neuen Topliste Toplist 4 YouVote für michArtsExeKs Top Anime Sites Hier gehts zur YU-Gi-Oh! Top 100

Austausch | 

Crime Scene Spotted

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lateroy
(。々°)
(。々°)

Anzahl der Beiträge : 466

BeitragThema: Crime Scene Spotted   Di Nov 19 2013, 15:37

Hallo und willkommen,
dich als neugierige Seele, hat es nach Crime Scene Spotted verschlagen...
Um dich natürlich nicht einfach in kalte Wasser zuschmeißen ohne die Regeln zu kennen oder wie es Abläuft, werde ich dir nun erklären wie es Funktioniert und was das hier überhaupt ist.
Crime Scene Spotted is einfach ausgedrückt eine Beschäftigung in der ihr als Teilnehmer in die Rolle eines Detektiven oder Polizisten Schlüpft un heraussfinden müsst was genau Passiert ist un wer der Täter der Tat ist. Im Vorfeld muss derjenige der dran ist sich eine Geschichte ausdenken die zu einem Tatort wird. Diese muss nicht unbedingt Kreativ sein sollte aber einen Sinn ergeben un wichtige hinweise sollen gegeben sein.

Regeln:
  • Derjenige der den Tathergang gepostet hat darf nicht mit Rätseln.
  • Fragen zum Fall dürfen gestellt werden. Der Fragende kriegt nach je nach dem wie der Geschichten erzähler will eine Antwort auf seine Frage ob sie nun sehr hilfreich ist oder nicht. Die Antwort muss die wahrheit zur frage beinhalten.
  • Tipps dürfen nicht an bestimmte Personen gegeben werden. Sondern werden Direkt im Thread geschrieben. Bei nachfrage gibt es bis zu 2mal am tag einen tipp. sofern das nötig ist
  • Derjenige der den Fall aufgeklärt hat darf sich den nächsten Fall ausdenken wenn er nicht will einfach Posten un der erste der als nächstes Postet darf den neuen Fall Präsentieren

Wenn jmd noch eine Regel einfällt die dabei sein sollte schreibt mir einfach.
Jeder darf mitmachen trau dich ruhig.
Also dann ich werde nun einen Tathergang beschreiben.

Tsuki Hanamo, Yui Otoshima, Ryouko Matsuya und Yuusaku Hanmashi gehen gemeinsam in ein Sushi-Restaurant um nach ihrer Prüfungslerngruppe zu verschnaufen. Alle 4 gehen auf die Universität un Studieren Medizin. Die Prüfungen stehen bevor und Tsuki hatte Vorgeschlagen gemeinsam dafür zu lernen. Yuusaku hatte nach dem lernen Vorgeschlagen gemeinsam zu Sushi essen zu gehen.

Tsuki: 22 Jahre Männlich, Braune haare, Braune Augen. 1,88m Groß. Ist in einer Beziehung mit Yui seit 1 Jahr. Ist glücklich ind er beziehung. bester freund von Yuusaku
Yui: 21 Jahre jung Weiblich, Rotbraune Haare, Braune Augen, 1,65 m groß. In einer Beziehung mit Tsuki  seit 1 Jahr. Ist mit der Beziehung nicht zu frieden.
Ryouko: 21 Jahre Weiblich, Blonde haare braune augen, 1,61 m groß Beste Freundin von Yui kennen sich seit 10 Jahren. War in der Jugend verliebt in Yui.
Yuusaku: 23 Jahre Männlich, Braunblonde haare, Braune augen, 1,90m groß bester freund von tsuki kenen sich seit 3 jahren. Heimlich verliebt in yui.

Tsuki fiel während dem essen vom stuhl und wachte nicht mehr auf. Auf seinem Teller ist ein halb aufgegessenes sushi aus dem ein Tentakel artiges ding ragt. Yui Saß die ganze zeit neben ihm. Ryouko und Yuusaku gegeüber von den beiden. Alle vier ahben das selbe Sushi gegessen. nur Tsuki hat als beilage noch reis und extra tentakel artiges fleisch gehabt. Auf seiner Hand sind ein paar feuchte tropfen. Ein tentakel liegt neben ihm auf dem boden.
Alle 3 sind schockiert.

Nun liegt es an dir her Detektiv.

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Arbeitet an:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zuletzt von lateroy am Mi Nov 20 2013, 03:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Korrigieren einer Regel)
Nach oben Nach unten
HikaruSasa
(=^ェ^=)
(=^ェ^=)

Anzahl der Beiträge : 624

BeitragThema: Re: Crime Scene Spotted   Di Nov 19 2013, 19:59

Sooo dann wollen wir uns mal als Detektiv versuchen xD

Also ich denke, dass es am Tintenfisch eher nicht gelegen hat. Da solang der Tintenfisch nicht schädlich ist solang er Frisch ist. Ansonsten kann man ihn kochen, grillen oder dünsten. Somit fällt das eher für mich weg. Purer Zufall glaub ich somit eher nicht ^^

Auch zu Offensichtlich finde ich die Tropfen an Tsukis Hand. Ein Mörder plant für gewöhnlich seine Tat.
Jeder hätte der Täter sein können und deswegen hab ich dann auch mal direkt eine Frage:
Saß irgendjemand mal zu irgendeinem Zeitpunkt allein an dem Tisch? Die anderen waren zum Beispiel rauchen oder auf der Toilette?

Nach oben Nach unten
http://hikarusasa.deviantart.com/
lateroy
(。々°)
(。々°)

Anzahl der Beiträge : 466

BeitragThema: Re: Crime Scene Spotted   Mi Nov 20 2013, 03:18

Also zum Tentakel werde ich mich erstmal nicht äußern.
Aber deine Frage werde ich beantworten.
In der Tat laut aussage der Studenten saßen. Ryouko und Yui einmal alleine am Tisch. Natürlich getrennt. Aber es gibt noch etwas als kleiner Bonus. Als sich alle etwas zu trinken bestellt haben ist Yuusaku früher als die anderen zum Tisch geeilt.

Nun ich hoffe dies hilft dir etwas weiter.

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Arbeitet an:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Crime Scene Spotted   

Nach oben Nach unten

Crime Scene Spotted
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben